Jump to content

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]

Recommended Posts

Ich frag mich, wieviel mehr Fans Dortmund jetzt mehr hat, seitdem sie Erfolg haben.

Aber das jetzt die Münchener wieder was zu quaken haben ist logisch, man muss ja immer was finden, um von der Niederlage abzulenken.

Putzt euch lieber den Mund ab und konzentriert Euch auf Madrid...

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 43.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• daywalker2609

3154

• qranchips

2233

• Bl4ckst0rm

2159

• shagyou

2140

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Drückt mir die Daumen @daywalker2609 @Diggler @Buzz1991 @spider2000 @AlgeraZF ⚽🙂  

Glückwunsch @FC BAYERN MÜNCHEN 👍 Zum 20. Mal den DFB Pokal gewonnen.   https://youtu.be/BYJl4sDf6z0

@KillzonePro @daywalker2609 @basslerNNP @Zockerfreak @Tobse    

Aber das jetzt die Münchener wieder was zu quaken haben ist logisch, man muss ja immer was finden, um von der Niederlage abzulenken.

Das war auf den überflüssigen Spruch von Milez bezogen.

Ich hab nie versucht abzulenken.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

Das war auf den überflüssigen Spruch von Milez bezogen.

Ich hab nie versucht abzulenken.

Damit hat er aber Recht, Bayern hat nun mal viele Erfolgsfans, aber solange die Bayern evtl. die CL gewinnen sollten, werden die ja wohl Rote bleiben. So, Sportschau. :D

36554-albums4844-picture54929.png
Ich weiss auch nicht warum alle davon ausgehen das der heutige Gewinner Meister wird :nixweiss:

Raff ich auch nicht.

6 Punkte vor und 12 gibt's noch.

Könnten auch die ganzen alten Bayern Erfolgsfans sein. :trollface:

Fähnchen im Wind gibt's überall. Das Herz muss da sein wo man herkommt :zwinker:

Ich frag mich, wieviel mehr Fans Dortmund jetzt mehr hat, seitdem sie Erfolg haben.

Verdienterweise sicher mehr als vorher.

Ja das kann schon sein das Dortmund Schönwetterfans dazu bekam, aber hey Dortmudn wird immer bessere Fans als die Bayern haben. Ich mein 80000 im Stadion und ne Stimmung wie bei einer Atombombe sagt alles! Davon träumen die Bayern!

Davon träumen fast alle.

Angeblich ist man sogar in England vom Stadion begeistert

Und wer einmal da ein großes Spiel gesehen hat weiß was da abgeht.

Operetten Vereine mal ausgenommen ;)

So ein bescheiden abgefälschtes Tor von Dortmund und

Robben macht den Elfer nicht rein und schießt 1m

vorm Tor vorbei.:facepalm:

Alles scheiß egal, für immer FC Bayern und Robben Kopf hoch! ♥

Naja bescheiden abgefälscht sieht sicher anders aus :zwinker:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Naja sind aber echt einige und das sind meist auch noch die nervigsten.

Aber noch sind 12 Punkte zu vergeben und auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaube, ist der Meistertitel für Bayern nach wie vor möglich. Und dann gibt es auch noch den Pokal.

Mal schauen wie es läuft. Aber wenn die 'Schande der Bundesliga' Deutschland nächstes Jahr wieder als Meister in der Champions League vertritt... gibt zwar wieder einiges zu lachen, aber an die 5 Jahres-Wertung denke ich lieber nicht. :facepalm:

Ich wollte keine schlimmeren Kraftausdrücke schreiben, deshalb ''bescheiden''.:zwinker:

Auch die wären das falsche Adjektiv.

Das war wie Nekro richtig erkannt Können gepaart mit etwas Glück.

Aber wenn die 'Schande der Bundesliga' Deutschland nächstes Jahr wieder als Meister in der Champions League vertritt... gibt zwar wieder einiges zu lachen, aber an die 5 Jahres-Wertung denke ich lieber nicht. :facepalm:

Peinlicher Kommtentar sorry, aber den BvB aufgrund schlechter internationaler Leistungen als Schande der Bundesliga zu titulieren zeugt von mangelnder Wahrnehmungsfähigkeit.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Schande der Buli find ich zwar auch was übertrieben aber Dortmund hat sich in der CL wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

Wer zweimal (?) hintereinander die Buli gewinnt der muss auch auf internationaler Bühne besser spielen, da tröstet es auch nicht wenn man sich einredet dass sie ja recht passabel gespielt haben.

Ich hoffe das die nächste CL saison für sie besser läuft (kann sie ja fast nurnoch).

[sIGPIC][/sIGPIC]