Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Wo ich wieder auf das Finale von vor 2 Jahren zurückkommen *hust* . :D

 

Wobei eine englisch-deutsch Paarung in meinen Augen wesentlich mehr Spannung bietet, als italienisch-deutsch. :D

 

Davon mal abgesehen, ist ja noch nicht aller Tage Abend und wir sollten uns erst einmal auf ein hoffentlich geiles Spiel am morgigen Tag freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei eine englisch-deutsch Paarung in meinen Augen wesentlich mehr Spannung bietet, als italienisch-deutsch. :D

 

Davon mal abgesehen, ist ja noch nicht aller Tage Abend und wir sollten uns erst einmal auf ein hoffentlich geiles Spiel am morgigen Tag freuen.

 

Und das wird n verdammt spannendes Spiel und für Bayern sehr schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Fan denk ich anders, aber als Neutrale kann ich euch verstehen:smileD:

 

Leider spielten wir auch den schönsten Fußball zur WM...:facepalm:...naja ich hoffe auf diese EM

Barca geht dieses jahr ohne Titel in den Urlaub...aber wenn man auch so fahrlässig ist....ich könnt immer noch kotzen!!!!!!!!!!!

 

 

kann ich verstehen-vorallem wenn man es seit jahren anders gewohnt ist.aber das legt sich,nächstes jahr kann sich barca wieder alle titel mit madrid teilen.wüsste nicht wer da sonst noch ernsthaft eingreift.ab und an mal einer ja,aber grundsätzlich sind die beiden ja weit vorne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, jeweils die zweite.

 

Gut, dass bei UEFA.de gerade bei Last Update heute Nachmittag 16 Uhr da stand und die schon jeweils zwei Gelbe Karten dort stehen hatten und bei Meireles noch 4 gelbe stand :facepalm: (Wenn man schon nicht einmal mehr der UEFA glauben kann)

 

Wer fehlt denn jetzt alles gesperrt?

 

Und ist Luiz überhaupt schon wieder fit? Der hat sich doch gegen Tottenham verletzt dachte ich?

 

Also gesperrt sind jetzt:

 

Terry (rot), Meireles (5. gelbe Karte), Ramires (3. gelbe Karte) und Ivanovic (3. gelbe Karte) oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich verstehen-vorallem wenn man es seit jahren anders gewohnt ist.aber das legt sich,nächstes jahr kann sich barca wieder alle titel mit madrid teilen.wüsste nicht wer da sonst noch ernsthaft eingreift.ab und an mal einer ja,aber grundsätzlich sind die beiden ja weit vorne

 

mhh würde ich nicht sagen, besser heißt nicht immer gleich erfolgreich..siehe heute:smileD:

 

 

ich drücke morgen Bayern alle Daumen und Zehen die ich hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...