Zum Inhalt springen

Fußball allgemein-1.Post lesen! [Spam,Beleidigungen=Verwarnung]


Ronaldo

Empfohlene Beiträge

Bingo, sie hätten alles klar machen können, schon im Hinspiel und wer zwar den besseren Fußball spielt, aber es nicht versteht die unzähligen Chancen reinzumachen, der muss mit Konsequenzen rechnen. Machten sie bestimmt nicht mit Absicht, aber das ist einfach nicht konstant und damit dumm

 

 

hab ich auch grad gedacht:smileD:

 

 

hehe,er hat mir grade echt die lottozahlen geschickt-hat was die aktion:zwinker:

 

man muss ja echt sagen,dass barca grundsätzlich den viel besseren kader hat und erfolgreicher spielt.aber ich bin einfach mal richtig froh,dass die nicht schon wieder alles gewinnen.wenn die bayern morgen weiter kommen sollten,wäre es echt mal ein finale ohne spanische mannschaften und das ist wirklich an der zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,er hat mir grade echt die lottozahlen geschickt-hat was die aktion:zwinker:

 

man muss ja echt sagen,dass barca grundsätzlich den viel besseren kader hat und erfolgreicher spielt.aber ich bin einfach mal richtig froh,dass die nicht schon wieder alles gewinnen.wenn die bayern morgen weiter kommen sollten,wäre es echt mal ein finale ohne spanische mannschaften und das ist wirklich an der zeit!

 

Wo ich wieder auf das Finale von vor 2 Jahren zurückkommen *hust* . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe,er hat mir grade echt die lottozahlen geschickt-hat was die aktion:zwinker:

 

man muss ja echt sagen,dass barca grundsätzlich den viel besseren kader hat und erfolgreicher spielt.aber ich bin einfach mal richtig froh,dass die nicht schon wieder alles gewinnen.wenn die bayern morgen weiter kommen sollten,wäre es echt mal ein finale ohne spanische mannschaften und das ist wirklich an der zeit!

 

Naja, als Fan denk ich anders, aber als Neutrale kann ich euch verstehen:smileD:

 

Leider spielten wir auch den schönsten Fußball zur WM...:facepalm:...naja ich hoffe auf diese EM

Barca geht dieses jahr ohne Titel in den Urlaub...aber wenn man auch so fahrlässig ist....ich könnt immer noch kotzen!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mata Drogba Torres

Lampard Essien

Mikel

Cole Luiz Cahill Bosingwa

Cech

 

Vllt. fällt ja Cahill auch noch länger aus... Dann wirds ganz interessant. :think:

 

Aber Chelsea hat nen riesen Kader...

weitere Alternativen:

Ferreira

Romeu, Kalou

Sturridge, Lukaku

 

 

Hmm, wenn ich mich nicht ganz täusche, dann sind sowohl Lampard, als auch Mikel gesperrt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, als Fan denk ich anders, aber als Neutrale kann ich euch verstehen:smileD:

 

Leider spielten wir auch den schönsten Fußball zur WM...:facepalm:...naja ich hoffe auf diese EM

Barca geht dieses jahr ohne Titel in den Urlaub...aber wenn man auch so fahrlässig ist....ich könnt immer noch kotzen!!!!!!!!!!!

Nur wenn sie gegen bilbao im Pokal Finale verlieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...