Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Klingt alles echt super, was man so ließt. Einzig die nicht abschaltbaren Diagramme sollte man vielleicht noch als optianle Variante nachpatchen.

 

Eigentlich dachte ich, es wird ein Day 1-Kauf für mich. Ich meine, es ist von Quantic Dream.

Bin derzeit mit "Mafia III" noch gut beschäftigt, danach werde ich im Sommer "Watch Dogs 2" in Ruhe weiterspielen. Dann kommt "Shadow of the Tomb Raider", "Spyro"...

Dieses Mal werde ich es mir wohl für den Winter aufheben, wenn es auch etwas günstiger wird. Schade trzd, dass auf eine Steelbook-Version verzichtet wurde. Hätte mich hier doch sehr gefreut.

 

Den Launch Trailer finde ich übrigens ganz gut, habe ich mir trotz Skepsis mal gegeben. Wurde nicht so viel verraten, wie man es sonst kennt. ;)

Eins weiß ich schon mal. Ich werde den Anfang mit dem Ausgang spielen, wie ich ihn beim 1. Mal in der Demo hatte.

 

 

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und die, die es schon durch haben, einen tollen 2. Run (den bestimmt viele machen). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern habe ich 2 entscheidungen total bereut.

das war einfach nur zu krass. ich wollte diese beiden ausgänge echt nicht haben. aber nun gut, entschieden ist entschieden, so wie im real life auch.

 

 

ich habe noch einiges vor mir.

bin gespannt was mich noch so alles erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles echt super, was man so ließt. Einzig die nicht abschaltbaren Diagramme sollte man vielleicht noch als optianle Variante nachpatchen.

 

Eigentlich dachte ich, es wird ein Day 1-Kauf für mich. Ich meine, es ist von Quantic Dream.

Bin derzeit mit "Mafia III" noch gut beschäftigt, danach werde ich im Sommer "Watch Dogs 2" in Ruhe weiterspielen. Dann kommt "Shadow of the Tomb Raider", "Spyro"...

Dieses Mal werde ich es mir wohl für den Winter aufheben, wenn es auch etwas günstiger wird. Schade trzd, dass auf eine Steelbook-Version verzichtet wurde. Hätte mich hier doch sehr gefreut.

 

Den Launch Trailer finde ich übrigens ganz gut, habe ich mir trotz Skepsis mal gegeben. Wurde nicht so viel verraten, wie man es sonst kennt. ;)

Eins weiß ich schon mal. Ich werde den Anfang mit dem Ausgang spielen, wie ich ihn beim 1. Mal in der Demo hatte.

 

 

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß und die, die es schon durch haben, einen tollen 2. Run (den bestimmt viele machen). :)

 

Bei Mediamarkt und Saturn kann man inzwischen sowohl die Standard, als auch die Croft-Edition mit Steelbook bestellen.

 

In die Welt von Detroit werde ich nach God of War 4 eintauchen und kann es nach dem im Vergleich zu Heavy Rain eher enttäuschendem Beyond Two Souls, kaum erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Welt von Detroit werde ich nach God of War 4 eintauchen und kann es nach dem im Vergleich zu Heavy Rain eher enttäuschenden Beyond Two Souls kaum erwarten.

 

 

keine sorge, es ist so ähnlich wie Heavy Rain. wird dir schon gefallen.

außer, du magst das hauptthema androiden nicht.

dann solltest du ein großen bogen um den titel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mediamarkt und Saturn kann man inzwischen sowohl die Standard, als auch die Croft-Edition mit Steelbook bestellen.

(...)

Ich meinte ein Steelbook für Detroit, dass es ja leider nicht gibt. :(

Habe SotTR bei GS vorbestellt (wegen der 9.99er-Aktion), wo es eine Metal Plate dazu gibt.

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eure Beiträge mal so überflogen und das liest sich doch gut. Ich mag solche interaktiven Filme.

 

Im Moment muss sich natürlich erstmal alles hinter Dark Souls anstellen, aber falls ich danach Lust auf sowas habe, was würdet ihr sagen?

 

Until Dawn, LiS 2, oder DBH?

 

Hab noch keins davon gezockt.

 

Ja mach es so wie @Buzz1991 schon geschrieben hat, und entscheide selbst welches Thema dich am meisten anspricht. Ich persönlich finde beide Teile von Life is Strange unschlagbar! Aber auch Until Dawn und Detroit sind im meiner Top 5 Liste der besten PS4 Spiele zu finden. :)

 

@Frauenarzt

 

Spoiler für alle die das Spiel noch nicht durch haben!!!

 

Ja das Hauptmenü ist dann dauerhaft wie vorher, nur halt ohne Chloe. :(

Hätte ich nie gedacht, ansonsten hätte ich sie natürlich nicht gehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quantic Dream arbeitet an einem Fotomodus. Die Information habe ich gerade vom Co-CEO bekommen. Voll geil, denn auch in Detroit gibt's Stellen, wo sich das herrlich anbieten würde. Toll außerdem, dass er mir das einfach so gesagt hat.

 

 

danke für die info. geil, das der fotomodus dann noch kommt. da kann man dann klasse fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...