Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Am 8/9/2023 um 2:31 PM schrieb AlgeraZF:

Cassidy mit der Gitarre ist mega. Und Episode 3 von Life is Strange 2 hat mir richtig gut gefallen. Ganz starkes Coming of Age! 
Insgesamt hat mir LiS2 aber leider auch nicht so besonders gut gefallen. 
Die Brüder finde ich eher langweilig. 

IMG_1106.jpeg

+ @Berserk

Cassidy und Folge 3 war das einzige was von LiS2 positiv in Erinnerung blieb. Richtig runter ging es dann mit True Colors. Zockt es nochmal und achtet darauf. Das komplette True Colors bietet nicht soviel wie eine einzelne Episode von Life is strange. Jede Episode von LiS 1 ist einfach top und dazu sehr unterschiedlich. Der Anfang, dann Episode 3 (ich sag nur Autoschlüssel), dann die Horrorvibes rund um den Darkroom und das verspulte Ende mit der Kunstakademie. Und die 100 Geschichten dazwischen wie natürlich auch die Kräfte von Max. Und dazu gehört natürlich auch Before the Strom.

LiS 2 hängt da schon Welten hinterher und True Colors...das Spiel ist zu Ende bevor es angefangen hat.

@TGameR

Danke für den Tipp mit Under the waves, werde ich mir notieren .

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 8/9/2023 um 4:12 PM schrieb TGameR:

Mir fehlt für die letzte Trophy tatsächlich bloß 1  Zeitschrift, die ich nicht gefunden habe. Dabei bin ich mehrfach in jeder Location gewesen und kenne gefühlt jeden Weg im Spiel. Müsste ich aber wohl in 'nen Guide gucken.. :D

Ist ein tolles Spiel und spiele ich alle 1 bis 2 Jahre eigentlich immer wieder mal..<3

Freue mich Ende August schon auf "Under the Waves"; zwar fungiert hier Quantic Dream nur als Publisher, aber dieses Spiel wird auch ein sehr storybasiertes Erlebnis. :)

Möglicherweise fehlt dir bei der Trophäe nur eine unterschiedliche Version der Zeitschrift.

Es ist schon fünf Jahre her bei mir, aber ich meine mich zu erinnern, dass Ereignisse im Spiel auch teilweise die Zeitschrift beeinflussen kann. Vielleicht irre ich mich aber auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Berserk:

Ach, ich muss es noch einmal sagen, aber ich liebe DBH. Bleibt für mich einfach Quantic Dreams bestes Werk. 9/10 👌🏻

Kara. 🥰 

Kara.thumb.jpg.2eaf7059f8e7b7a08a608a26b2432fd5.jpg

So schade, dass sich Sony das Studio nicht geschnappt hat, nachdem man so lange exklusiv zusammengearbeitet hatte. QD war einfach immer etwas besonderes und deren Spiele für mich immer Exklusiv-Highlights.

Diese besonderen Spiele gehen mir einstweilen ab, wie auch die von Ueda.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

So schade, dass sich Sony das Studio nicht geschnappt hat, nachdem man so lange exklusiv zusammengearbeitet hatte. QD war einfach immer etwas besonderes und deren Spiele für mich immer Exklusiv-Highlights.

Diese besonderen Spiele gehen mir einstweilen ab, wie auch die von Ueda.

Ja, die besondere Art der QD Spiele fehlt mir bei Sony. Für mich auch völlig unverständlich, dass man QD nicht gekauft hat. Leider ist es dafür zu spät, weil die Übernahme durch NetEase im letzten Jahr erfolgte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ReaperX:

Ich bin erstaunt darüber, dass man so viel Sympathie für QDs "nur QTE-Spielfilme mit Videospieleinlagen" hegt. An anderen Stellen des Internets ist man da eher, wie schreibe ich es diplomatisch?, geteilter Ansichten. Wenn nicht sogar ablehnender.

Wie auch in anderen Medien. Die einen mögen Hellene Fischer hören, die anderen nur nach zwei Uhr nachts, wiederum andere gar nicht. Ist wohl auch so bei Videospielen mit, ohne, oder vorwiegend QTEs. Geschmäcker eben 😉

Bearbeitet von Joyce
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunse Du findest ja eh alles doof oder langweilig, was nicht der Souls-Formel entspricht. 😉 Für dich haben die Leute auch keine Ahnung oder Geschmack, wenn sie nicht Soulsborne/like's mögen. Sorry, aber das ist mir wirklich schon öfter bei dir aufgefallen. Die Geschmäcker sind halt verschieden. 🤷🏻‍♂️ 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Berserk wie du es übertreibst, als ob ich nur Souls spiele.

Ich zock nur langsame Spiele nicht gerne. 

Divinity z.b war aber trotzdem geil. 

Until Dawn und ähnliche sind mir persönlich aber zu wenig Spiel, und warum man darin nicht rennen kann, wenn es grad nichts wichtiges gibt, muss man nicht verstehen. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...