Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

@Joyce Ich kopiere das hier nochmal besser rein. Weil sonst zu viel OT.

Das mit den 3 spielbaren Charakteren, fand ich zwar super. Auch weil Kara, Markus und Conner wirklich sehr gute geschriebene Hauptcharaktere waren. Aber ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn man nur mit Kara gespielt hätte. Die Geschichte mit ihr und Alice hat mir auch mit Abstand am besten gefallen. Leider ist mir im ersten Durchgang damals zum Ende hin, ein dummer Fehler mit Kara passiert... 😕 

Du kannst dich vielleicht ja noch an die Situation an der Grenze erinnern?

Detroit become Human ist echt ein tolles Spiel. Mir hat am besten die Geschichte mit Connor und Hank gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SithLord:

Detroit become Human ist echt ein tolles Spiel. Mir hat am besten die Geschichte mit Connor und Hank gefallen.

Ja, die Geschichte von den beiden war auch super. :ok: Hank ist so ein richtiger Dreckssack am Anfang. :D Aber man erfährt ja etwas später, wieso er diese Abneigung gegenüber den Androiden hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Berserk:

Ja, die Geschichte von den beiden war auch super. :ok: Hank ist so ein richtiger Dreckssack am Anfang. :D Aber man erfährt ja etwas später, wieso er diese Abneigung gegenüber den Androiden hatte.

Jo, fande es richtig schön wie er aufgetaut ist wenn man es richtig gemacht hat. Ist im Grunde ein richtig guter Typ der Hank.

Bearbeitet von SithLord
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Joyce:

Möglich. Für was neues nehme ich mir gerne was Zeit, die hätte ich erst am Wochenende

Okay. 😉 Du hattest die Tage noch eine Frage zu Detroit? Ich glaube du wolltest etwas zu Kara wissen. Ich bin mir aber nicht mehr sicher. :think:

vor 7 Minuten schrieb SithLord:

Jo, fande es richtig schön wie er aufgetaut ist wenn man es richtig gemacht hat. Ist im Grunde ein richtig guter Typ der Hank.

Ja, ist er auch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...