Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb Kintaro Oe:

Denke man arbeitet an einem Star Wars Game? Das wird schon ordentlich Ressourcen in Anspruch nehmen, hier will man abliefern.

Mit Mickey Mouse darf man es sich nicht verscherzen!

Invest in "confused mickey mouse" Meme template. : r/MemeEconomy

 

vor 44 Minuten schrieb Diggler:

Ich hoffe, dass sie die Qualität ihrer Spiele beibehalten können. Da war halt bisher auch immer der Vorteil der PS-Exklusivität, gerade was die starke Optik betrifft.
Der Kauf durch Netease (China) war ein bisschen seltsam, aber mal schauen was das für die Zukunft bedeutet.

Aktuell arbeiten sie ja an Star Wars Eclipse, aber stimmt schon, dass sie schon lange kein Spiel mehr released haben. Ich hoffe das SW-Spiel kommt dann bald mal.

 

Ja, das Star Wars-Spiel verschlingt sicherlich ordentlich Ressourcen. Ich denke, das kommt aber frühestens 2025.

vor 38 Minuten schrieb Rizzard:

Beziehen sich die 8 Millionen Verkäufe auf beide Plattformen, also PS4 und PC?

Vermutlich hat es sich alleine am PC ein paar Millionen mal in irgend welchen Sales verkauft.

Werden beide Plattformen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Berserk:

Irgendwie musste ich vorhin an Detroit denken und hab jetzt wieder Lust bekommen. Bin es gerade am installieren. :ok:

Macht man nix verkehrt 🙂 Bin leider zu doof für die Platin. Habs letztes Jahr noch mit diversen Strängen paar mal beendet, aber ich habs inzwischen aufgegeben 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Macht man nix verkehrt 🙂 Bin leider zu doof für die Platin. Habs letztes Jahr noch mit diversen Strängen paar mal beendet, aber ich habs inzwischen aufgegeben 😅

Das stimmt. Hab es damals platiniert. Einfach nur ein tolles Spielerlebnis. :ok:Für mich das beste Werk von Quantic Dream. ❤️

Bearbeitet von Berserk
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OptimusPS:

Ich fand Heavy Rain tatsächlich noch besser, aber DBH ist auch sehr gut!

Heavy Rain ist auch super. Aber Detroit punktet mit den mMn deutlich besser geschriebenen Charakteren. Auch hat die Story mir allgemein besser gefallen.

Ist natürlich Geschmackssache. 😉

 

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joyce Ich kopiere das hier nochmal besser rein. Weil sonst zu viel OT.

Das mit den 3 spielbaren Charakteren, fand ich zwar super. Auch weil Kara, Markus und Conner wirklich sehr gute geschriebene Hauptcharaktere waren. Aber ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn man nur mit Kara gespielt hätte. Die Geschichte mit ihr und Alice hat mir auch mit Abstand am besten gefallen. Leider ist mir im ersten Durchgang damals zum Ende hin, ein dummer Fehler mit Kara passiert... 😕 

Du kannst dich vielleicht ja noch an die Situation an der Grenze erinnern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...