Jump to content
Play3.de
Cloud

DETROIT - Become Human™

Recommended Posts

Ich habe gestern erstmals mit Detroit angefangen.

Hab´s ca 2,5h gespielt, und es gefällt mir bisher ziemlich gut.

Scheinen doch interessante Geschichten zu werden.

Es macht bis jetzt auch einen weit besseren Eindruck als B:TS.

Allerdings kommt mir jetzt die Hitze in die Quere.

Vor Samstag werde ich sicherlich nicht weiter machen, geschweige denn

die PS4 auch nur anwerfen.^^

Ich habe gestern erstmals mit Detroit angefangen.

Hab´s ca 2,5h gespielt, und es gefällt mir bisher ziemlich gut.

Scheinen doch interessante Geschichten zu werden.

Es macht bis jetzt auch einen weit besseren Eindruck als B:TS.

Allerdings kommt mir jetzt die Hitze in die Quere.

Vor Samstag werde ich sicherlich nicht weiter machen, geschweige denn

die PS4 auch nur anwerfen.^^

Wünsche dir viel Spaß, wenn du nach der Hitze weitermachen kannst. Ich kenne das. Ist auch überhaupt nicht mein Fall bei sowas zu zocken. Allerdings bin ich auch keiner, der sich bei solchen Temperaturen lange draußen aufhalten möchte und kann.

Wünsche dir viel Spaß, wenn du nach der Hitze weitermachen kannst. Ich kenne das. Ist auch überhaupt nicht mein Fall bei sowas zu zocken. Allerdings bin ich auch keiner, der sich bei solchen Temperaturen lange draußen aufhalten möchte und kann.

Ich bin bei 33 Grad auch nicht über Stunden draussen (ausser vielleicht im Freibad).

Aber selbst zuhause mach ich die Konsole bei solchen Temperaturen nicht an.

Da kann es gut und gerne vorkommen das das Teil dann mal 2 Wochen aus bleibt.

Liegt einfach daran das ich mit dem Gerät meine Bude nicht noch zusätzlich beheizen will.

Das wäre als würde ich meine Heizung bei der Hitze einschalten.^^

Ich bin bei 33 Grad auch nicht über Stunden draussen (ausser vielleicht im Freibad).

Aber selbst zuhause mach ich die Konsole bei solchen Temperaturen nicht an.

Da kann es gut und gerne vorkommen das das Teil dann mal 2 Wochen aus bleibt.

Liegt einfach daran das ich mit dem Gerät meine Bude nicht noch zusätzlich beheizen will.

Das wäre als würde ich meine Heizung bei der Hitze einschalten.^^

Auf jeden Fall. PS4 an, Fernseher an, Soundanlage an und du hast schnell Hitze drin. An heißen Tagen, wo ich nicht aufs Zocken verzichten möchte, lasse ich dann Receiver und Lautsprecher/Subwoofer aus und setze mir nur Kopfhörer auf.

Auf jeden Fall. PS4 an, Fernseher an, Soundanlage an und du hast schnell Hitze drin. An heißen Tagen, wo ich nicht aufs Zocken verzichten möchte, lasse ich dann Receiver und Lautsprecher/Subwoofer aus und setze mir nur Kopfhörer auf.

wenn es so heiß ist, dann mache ich auch kein receiver an. der hat eine hitze von 60-70 grad (ist normal bei mein receiver). habe ich mal gemessen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Mein TV, meine Playsi, mein Sky-Receiver usw läuft ALLES über meinen AV-Receiver. Wenn ich den nicht einschalte, läuft garnichts.^^

im winter ist es draußen saukalt und gezockt wird trotzdem :naughty:

habe detroit jetzt nach einer stunde zocken auch erstmal wieder in die warteschleife gepackt - werde mit diesem genre der virtuellen filme irgendwie nicht warm ^^

im winter ist es draußen saukalt und gezockt wird trotzdem :naughty:

habe detroit jetzt nach einer stunde zocken auch erstmal wieder in die warteschleife gepackt - werde mit diesem genre der virtuellen filme irgendwie nicht warm ^^

Da ist es drinnen aber angenehm warm.

Jetzt ist es drinnen sauheiß :zwinker:

Hätte auch wieder Lust auf Detroit :D Aber erstmal Man of Medan zocken bzw. warten bis die Hitze weg ist

(...)

Jetzt durch PS Plus drauf gekommen? Falls du den Soundtrack heruntergeladen hast, hör mal rein (sind um die 70 Tracks), richtig schön und das Artwork (Playlist)-Menü dafür ist toll gestaltet :ok:

Gibt auch "Heavy Rain" dazu in der Digital Deluxe Edition, hab dazu noch einen Teaser mit Ausschnitten beider Games gemacht (dt. Sprache, Englische Untertitel hinzugefügt, alle Szenen selbst aufgenommen):

(1 min.)

Zocke mal weiter, anfangs ist es recht gemächlich und steigert sich aber mehr und mehr.

Gibt auch später noch `ne sehr coole Actionsequenz, wie ich finde :smileD:

Und ich vermute, dass du bis auf Connor´s Szenen noch nicht das "Rekonstruieren"-Feauture eines anderen Charakters kennengelernt hast? Auch ganz nice eingebaut.

Ich habe für mich ja jetzt nach sehr vielen Durchläufen festgestellt, dass Kara´s Szenen spätestens nach dem 1. Drittel des Spiels "etwas den Schwung" aus der Erzählung nehmen. Nicht falsch verstehen, ich finde die Geschichte rund um die beiden unglaublich bereichernd, aber es ist auch interessant, wie flüssig der ganze Plot sich anfühlt, wenn bloß noch Szenen von Markus / Connor fließend einhergehen und nicht zwischendurch durch die Nebenhandlung "unterbrochen" werden.

Ganz spannend zu sehen. :)

Gruß

Timo

www.timorogowski.de