Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ist teilweise echt schwer die richtige Entscheidung zu treffen :_wanken2: habs gut gemeistert auch wenn nur zwei überlebt haben

 

Jaaa... So was kann schon anstrengend sein. :keks2: Außerdem ärgert man sich dann wenn man sich falsch entschieden hat. :zerstoere_computer::smileD:

 

 

Vielleicht werfe ich ja auch nochmal einen Blick rein? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm denke so 15-20h hab ich gebraucht.... Habe am 4.7 angefangen und gestern Abend wurde es länger haha

 

wenn du alles erleben willst, dann musst du es haufenweise noch mal spielen. ich habe es bestimmt schon 6-8 mal durchgespielt, immer mit anderen entscheidungen. habe dadurch so viele verschiedene enden gesehen. von extrem schlechte enden, bis hammer schöne enden usw.

 

der wiederspielwert ist hier enorm. auch wenn du es 10 mal spielen würdest mit anderen entscheidungen, wirst du noch lange nicht alles sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das damal schon bei der Demo nicht vom Hocker gerissen. Fand irgendwie alles zu zäh und zu :think:. Da hat was gefehlt. Habe das Teil mal aus dem Store ind die Bibilothek geladen. Eventuell mal bei Langeweile beim Nachtdienst nochmal ein Chance geben. Denke aber es wird nun nicht viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du alles erleben willst, dann musst du es haufenweise noch mal spielen. ich habe es bestimmt schon 6-8 mal durchgespielt, immer mit anderen entscheidungen. (...)

Ja, ich auch mindestens. Habe es vorgestern nochmal durchgespielt und wieder viel Neues gesehen und teils andere Ausgänge sowie Dialoge gehabt, kann´s kaum glauben.. und das Beste, nach ca. 10 Monaten das Spiel wieder zu zocken, war fast so, als hätte ich es zum 1. Mal erlebt. :ok: Genial, was man manchmal auch für Details in der Umgebung (fliegende Blätter, die überragenden Regentropfen / Glanzeffekte auf Gesicht der Charktere usw.) selbst nach mehreren Durchläufen zuvor nicht alles wahrgenommen hat.

Zudem kam mir so vor, als habe man durch Patches bei der Steuerung und grafisch nochmal an einigen Stellen nachgelegt?! :klatsch: Oder liegt das etwa an meinen anderen Kontrasteinstellungen am Fernseher evtl.? :think: Auch kann ich mich nicht erinnern, dass so viele

Tauben

im Kapitel "Das Nest" waren. Aber vllt. täusche ich mich. ;)

 

Wo ich ja z.B. richtig überrascht war:

Wusste nicht, dass man die Tower-Mission

echt mit allen beenden kann, der Alarm wurde bei mir irgendwie zuvor immer ausgelöst (frag nicht, wieso - lag u.a. daran, dass ich bei der List davon ausging, dass diese auch ohne "Waffe ziehen" funktionieren könnte :D) und dachte dadurch, Simon wird eh immer verletzt. Aber nix da! So cool, wie Dialoge und Cutscenes / Musik dann variieren und darauffolgende Dialoge mit einer Person mehr demzufolge neu sind.

 

 

Hatte gestern / vorgestern ganz frisch Matieral aufgenommen und daraus nun anlässlich einen Trailer (1 Min.) erstellt - mit div. Momenten, die ich jetzt wirklich erst neu erlebt hab und einiges mehr - schaut doch gern rein (mit viel Liebe und Mühe - all das, was das Game für mich auszeichnet - Spoiler so gut es ging vermieden :))

 

--> Fan-Trailer ❤ :

 

 

@Wassilis: Geb dem Spiel unbedingt ne Chance!!! Es ist geil als PS Plus Game und dass es hiervon nur die Digital Deluxe Edition gibt, ist ein wahrer Glücksgriff. Man bekommt dafür einfach so liebevolle Extras, das macht das Ding unschlagbar!

Bearbeitet von TGameR
kleine Korrekturen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich auch mindestens. Habe es vorgestern nochmal durchgespielt und wieder viel Neues gesehen und teils andere Ausgänge sowie Dialoge gehabt, kann´s kaum glauben.. und das Beste, nach ca. 10 Monaten das Spiel wieder zu zocken, war fast so, als hätte ich es zum 1. Mal erlebt. :ok: Genial, was man manchmal auch für Details in der Umgebung (fliegende Blätter, die überragenden Regentropfen / Glanzeffekte auf Gesicht der Charktere usw.) selbst nach mehreren Durchläufen zuvor nicht alles wahrgenommen hat.

Zudem kam mir so vor, als habe man durch Patches an der Steuerung und grafisch nochmal an einigen Stellen nachgelegt??!! :klatsch:Oder leigt es an meinen anderen Kontrasteinstellungen am Fernseher evtl :think: Auch kann ich mich nicht erinnern, dass so viele

Tauben

im Kapitel "Das Nest" waren. Aber vllt. täusche ich mich. ;)

 

Wo ich ja z.B. richtig überrascht war:

Wusste nicht, dass man die Tower-Mission

echt mit allen beenden kann, der Alarm wurde bei mir irgendwie zuvor immer ausgelöst (frag nicht, wieso - lag u.a. daran, dass ich bei der List davon ausging, dass diese auch ohne "Waffe ziehen" funktionieren könnte :D) und dachte dadurch, Simon wird eh immer verletzt. Aber nix da! So cool, wie Dialoge und Cutscenes / Musik dann variieren und darauffolgende Dialoge mit einer Person mehr demzufolge neu sind.

 

 

Hatte gestern / vorgestern ganz frisch Matieral aufgenommen und daraus nun anlässlich einen Trailer (1 Min.) erstellt - mit div. Momenten, die ich jetzt wirklich erst neu erlebt hab und einiges mehr - schaut doch gern rein (mit viel Liebe und Mühe - all das, was das Game für mich auszeichnet - Spoiler so gut es ging vermieden :))

 

--> Fan-Trailer ❤ :

 

 

@Wassilis: Geb dem Spiel unbedingt ne Chance!!! Es ist geil als PS Plus Game und dass es hiervon nur die Digital Deluxe Edition gibt, ist ein wahrer Glücksgriff. Man bekommt dafür einfach so liebevolle Extras, das macht das Ding unschlagbar!

 

 

 

ja, so ergeht es mir auch mit meinen lieblings-games teilweise, wenn ich das game nach sehr lange zeit wieder mal spiele. dann ist es grob gesagt ob man es wieder zum ersten mal spielt, vom gefühl her.

leider habe ich das game nicht mehr, habe es einen guten kumpel von mir zum geburtstag geschenkt.

 

und nein, ich habe schon lange kein PS Plus mehr, falls du dich das gerade fragst.

 

dein Fan-Trailer ist ganz cool, obwohl ich schnelle schnitte überhaupt nicht mag. da kann ich irre werden.

wenn man schnelle schnitte macht, bei sehr kurzen verschiedenen szenen, dann wäre mir lieber, wenn die übergänge nicht so abgehackt sind, sondern eher überblendungen wären.

 

ist natürlich nicht böse gemeint. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa... So was kann schon anstrengend sein. :keks2: Außerdem ärgert man sich dann wenn man sich falsch entschieden hat. :zerstoere_computer::smileD:

 

 

Vielleicht werfe ich ja auch nochmal einen Blick rein? :think:

 

Ja mach das... Ist hammer

 

wenn du alles erleben willst, dann musst du es haufenweise noch mal spielen. ich habe es bestimmt schon 6-8 mal durchgespielt, immer mit anderen entscheidungen. habe dadurch so viele verschiedene enden gesehen. von extrem schlechte enden, bis hammer schöne enden usw.

 

der wiederspielwert ist hier enorm. auch wenn du es 10 mal spielen würdest mit anderen entscheidungen, wirst du noch lange nicht alles sehen.

 

Krass... Mal schauen wenn ich es noch mal angehe... Sind ja paar Std die man reinsteckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Krass... Mal schauen wenn ich es noch mal angehe... Sind ja paar Std die man reinsteckt

 

das ist ja das geile an diesen game. du entscheidest wie die geschichte geschrieben wird. gibt so viele entscheidungen, wege usw. die du da machen kannst. dann kannst du böse sein oder gut und noch so vieles mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...