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DETROIT - Become Human™


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Habe jetzt auch die Platintrophäe.

 

Außer DEATH STRANDING wird wohl nichts mehr dieses Spiel toppen können für mich. Liebe diese Art von Spiel einfach zu sehr.

 

Habe außerdem noch das Kamski-Ende gesehen und ein paar neue Variationen im Laufe des Spiels, weil ich Connor bei jeder Gelegenheit zerstören ließ für die Trophäe :D

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Habe jetzt auch die Platintrophäe.

 

Außer DEATH STRANDING wird wohl nichts mehr dieses Spiel toppen können für mich. Liebe diese Art von Spiel einfach zu sehr.

 

Habe außerdem noch das Kamski-Ende gesehen und ein paar neue Variationen im Laufe des Spiels, weil ich Connor bei jeder Gelegenheit zerstören ließ für die Trophäe :D

 

glückwunsch zur platin. :ok:

 

DEATH STRANDING kann man ja nicht wirklich mit Detroit vergleichen.

sind ja beides ganz unterschiedliche genere unter anderen.

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glückwunsch zur platin. :ok:

 

DEATH STRANDING kann man ja nicht wirklich mit Detroit vergleichen.

sind ja beides ganz unterschiedliche genere unter anderen.

 

Danke :smileD:

 

Ja, da hast du Recht. Mir geht's eher darum, dass neben Quantic Dream die Spiele von Kojima Productions immer ein Garant sind für ein GotY bei mir. :good:

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@Strekks:

dein post ist mir bisher doch direkt entgangen.

auch von mir ein willkommen hier im forum.

schön, dass du von detroit ebenso begeistert bist, wie viele hier.

 

ich spiele die games von quantic dream schon seit fahrenheit (pc) und wurde bisher noch nie enttäuscht.

 

Oh vielen Dank. Jetzt ist mir dieser Post aber auch entgangen.

Nach Detroit hab ich auch mal Beyond ausprobiert und auch dieses gefällt mir außerordentlich gut.

 

Schon seltsam dass einem oft gerade diese Spiele am besten gefallen die man vorher nie so beachtet hat und einem nach kurzem Anspielen zuerst nicht so zugesagt haben. So wars jetzt auch bei Tomb Raider.

 

 

Keine Ahnung. Aber mir ist aufgefallen dass ja auch schon Ralph einen versteckten Hinweis auf Alice wahres ich hinweist als er am Ende bei Auf der Flucht zu Kara sagt sie solle das Mädchen beschützen. Da er Menschen ja nicht mag wäre es ja sinnfrei wenn Alice ein Mensch wäre.

 

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Hi hab mal paar Fragen. Habe das Spiel soeben beendet und wollte mich nun an die Platintrophäe wagen. Wie ist es am sinnvollsten? Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht? Oder sollte ich aus diesem Grund immer mit der Option "Nicht speichern" spielen, damit dies nicht passiert? Weil sonst alles überschrieben wird.

 

Und noch eine letzte Frage: Wegen des Hauptmenüs

Habe Chloe gehen lassen und nun gelesen man könne seit dem 1.05 Update eine neue bekommen, aber ich bekam nie ein solches Angebot. Gibt es eine Möglichkeit das zu triggern?

 

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Hi hab mal paar Fragen. Habe das Spiel soeben beendet und wollte mich nun an die Platintrophäe wagen. Wie ist es am sinnvollsten? Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht? Oder sollte ich aus diesem Grund immer mit der Option "Nicht speichern" spielen, damit dies nicht passiert? Weil sonst alles überschrieben wird.

 

Und noch eine letzte Frage: Wegen des Hauptmenüs

Habe Chloe gehen lassen und nun gelesen man könne seit dem 1.05 Update eine neue bekommen, aber ich bekam nie ein solches Angebot. Gibt es eine Möglichkeit das zu triggern?

 

Zu deiner ersten Frage:

Wie es am sinnvollsten ist, hängt davon ab, wie du bereits das Spiel im ersten Durchgang beendet hast. Tendenziell bietet sich an erstmal da reinzuspringen, wo noch die wichtigsten Charaktere fürs Überleben der Helden existiert haben. Für diese Trophäe müssen folgende Charaktere das Ende des Spiels sehen: Kara, Alice, Luther, Connor, Hank, Markus. North, Simon und Josh.

 

Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht?

 

Kapitel werden niemals aus der Übersicht gelöscht, aber ein toter Charakter verhindert das Sehen der Kapitel, wo sie später noch vorkommen würden.

 

Wie ist es wenn ich ein Kapitel mitten im Spiel spiele und mir dort ein Charakter wegstirbt, werden dann alle drauffolgenden Kapitel mit diesem Charakter gelöscht und nicht mehr spielbar gemacht?

 

"Nicht speichern" lohnt sich mMn nur, wenn du nicht grundlegend etwas an einer Story verändern willst. Ich halte es aber aus zwei Gründen für eher "hinderlich". Erstens deckst du somit das Ablaufdiagramm nicht auf nach dem Beenden des Spiels. Zweitens müsstest du dann so lange spielen bis du immer das Wunschkapitel/Wunschende erreicht hast. Gehst du auch nur ein Mal aus dem Spiel raus, wäre der Fortschritt weg. Somit bietet es sich eigentlich nur an, wenn du etwas auslösen möchtest, was später hinderlich wäre, du jetzt aber die Trophäe haben möchtest.

 

Zur Frage im Spoiler:

 

 

Das soll angeblich irgendwann mal nach dem Spielstart kommen. Bestätigen kann ich es nicht, da ich Chloe nie gehen ließ und auch nach weiteren Spieldurchgängen man nicht nochmal mit dieser Entscheidung konfrontiert wird.

 

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Erstmal ein fettes Danke für die Antworten.

 

Aber ist es nicht eher weniger sinnvoll die Kapitel mit der Option "Speichern" zu starten? Sagen wir mal ich spiele ein Kapitel in der Halbzeit des Spiels und löse ein Ereignis aus, dass es mir unmöglich macht Trophäen aus darauffolgenden Kapiteln zu holen, weil durch die Veränderung der Geschichte die Basis nicht mehr gegeben ist. Dann wäre ich ja gezwungen ein komplett neues Spiel zu starten, um wieder in diese Situation zu kommen? Bzw. dann von jenem Kapitel aus, mit welchem ich die Geschichte grundlegend verändert habe.

 

Durch "Nicht Speichern" kann ich dann zwar die Ablaufdiagramme nicht füllen, dafür aber alle Entscheidungen bedenkenlos treffen, ohne spätere Kapitel zu beeinflussen.

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Erstmal ein fettes Danke für die Antworten.

 

Aber ist es nicht eher weniger sinnvoll die Kapitel mit der Option "Speichern" zu starten? Sagen wir mal ich spiele ein Kapitel in der Halbzeit des Spiels und löse ein Ereignis aus, dass es mir unmöglich macht Trophäen aus darauffolgenden Kapiteln zu holen, weil durch die Veränderung der Geschichte die Basis nicht mehr gegeben ist. Dann wäre ich ja gezwungen ein komplett neues Spiel zu starten, um wieder in diese Situation zu kommen? Bzw. dann von jenem Kapitel aus, mit welchem ich die Geschichte grundlegend verändert habe.

 

Durch "Nicht Speichern" kann ich dann zwar die Ablaufdiagramme nicht füllen, dafür aber alle Entscheidungen bedenkenlos treffen, ohne spätere Kapitel zu beeinflussen.

 

Das meinte ich hiermit :zwinker:

 

Somit bietet es sich eigentlich nur an, wenn du etwas auslösen möchtest, was später hinderlich wäre, du jetzt aber die Trophäe haben möchtest.

 

Ich kann dir auch das hier empfehlen

https://www.trophies.de/forum/thema/150063-troph%C3%A4en-roadmap-detroit-become-human/

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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