Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

du kannst egal in welchem modus, per chapter select und den flowcharts innerhalb der kapitel immer wieder ab punkten nochmals starten.

dabei kannst du entscheiden, ob deine bisherigen entscheidungen überschrieben werden sollen oder ob du ohne speichern herumprobieren willst.

 

Das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Denn für mehrere Durchläufe habe ich keine Zeit, und so kann ich zeitsparender mehrere Ergebnisse abrufen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Denn für mehrere Durchläufe habe ich keine Zeit, und so kann ich zeitsparender mehrere Ergebnisse abrufen.:good:

 

Wobei es sehr zu empfehlen ist, erstmal einen Spieldurchgang zu machen ohne vom letzten Kontrollpunkt aus zu laden. Du nimmst dem Spiel bzw. dir sonst die unmittelbare Intensität der getroffenen Entscheidungen. Wenn du fertig bist, kannst du ja in manches nochmal reinspringen.

 

So mache ich es immer und so empfiehlt es auch Quantic Dream. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch schon mal nicht schlecht.

Denn für mehrere Durchläufe habe ich keine Zeit, und so kann ich zeitsparender mehrere Ergebnisse abrufen.:good:

 

würde ich dir abraten, so versaust du deine eigene geschichte, und das bei ca. 45 möglichen enden. außerdem haben entscheidungen sogar erst viel später konsequenzen.

 

spiele es einmal richtig durch, egal wie es ausgeht. und spiele es irgendwann noch mal usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Über 1,5 Millionen Spieler haben Detroit: Become Human gespielt, wodurch über 20 Millionen Spielstunden entstanden sind

 

 

wenn diese zahl die verkaufszahl des spiels bedeuten soll, dann finde ich das leider, für so ein tolles und aufwendiges spiel, doch ziemlich enttäuschend.

 

im vergleich hat das mMn ziemlich überteuerte retrospiel octopath traveller auf der switch nach ganz kurzer zeit bereits 1 mio. stück verkauft.

und das bei nur einem viertel der nutzerbasis gegenüber der PS4.

 

schon komisch, dass die titel von QD nicht mehr spieler ansprechen und auch von den gamingmedien oft recht hart bewertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon komisch, dass die titel von QD nicht mehr spieler ansprechen und auch von den gamingmedien oft recht hart bewertet werden.

 

Ich mag denen ihre Games auch nicht. Dort bekommt man immer vorgegeben was man tun soll (z.B. Müll rausbringen!!! :think::haha:) und als Spieler möchte ich das schon selbst entscheiden können. :lol:

 

 

Außerdem: Wenn ich einen Film schauen möchte tue ich das und spiele kein Heavy Rain oder Detroit: Become Human

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn diese zahl die verkaufszahl des spiels bedeuten soll, dann finde ich das leider, für so ein tolles und aufwendiges spiel, doch ziemlich enttäuschend.

 

im vergleich hat das mMn ziemlich überteuerte retrospiel octopath traveller auf der switch nach ganz kurzer zeit bereits 1 mio. stück verkauft.

und das bei nur einem viertel der nutzerbasis gegenüber der PS4.

 

schon komisch, dass die titel von QD nicht mehr spieler ansprechen und auch von den gamingmedien oft recht hart bewertet werden.

 

Ich vermute sogar mal, dass die Zahl darunter liegt. Spieler heißt zumindest nicht gleich verkaufte Exemplare.

 

Ich finde es auch sehr schade. Den Erfolg von Heavy Rain wird man wohl nicht nochmal erreichen können. Ich sehe hier auch Probleme, was das Genre in Zukunft angeht. Günstiger werden die Games nicht, folglich müssen die VKZ steigen oder diese Art von Spiel verkommt zu einem hohen finanziellen Risiko.

 

Ich mag denen ihre Games auch nicht. Dort bekommt man immer vorgegeben was man tun soll (z.B. Müll rausbringen!!! :think::haha:) und als Spieler möchte ich das schon selbst entscheiden können. :lol:

 

Außerdem: Wenn ich einen Film schauen möchte tue ich das und spiele kein Heavy Rain oder Detroit: Become Human

 

Hat dein Film mehrere Enden? Die Möglichkeit sich anders zu entscheiden und Einfluss auf die Story zu nehmen? :zwinker:

 

In fast jedem Spiel bekommt man vorgegeben, was man als nächstes zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Film mehrere Enden? Die Möglichkeit sich anders zu entscheiden und Einfluss auf die Story zu nehmen? :zwinker:

 

In fast jedem Spiel bekommt man vorgegeben, was man als nächstes zu tun hat.

 

Das Konzept mit den Entscheidungen treffen (wie z.B. in Telltale: Batman :herz:) ist auch langsam veraltet und nervig. Der Hype um die Quicktime-Events ist aber zum Glück auch wieder vorbei. ^^

 

Wünsche euch noch viel Spaß! :)

 

 

PS: Der User "Deathstroke" würde jetzt gleich wieder rummotzen weil ich nicht richtig auf deinen Beitrag eingehe aber jeder sieht die Titel von Quantic Dreams halt anders. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Konzept mit den Entscheidungen treffen (wie z.B. in Telltale: Batman :herz:) ist auch langsam veraltet und nervig. Der Hype um die Quicktime-Events ist aber zum Glück auch wieder vorbei. ^^

 

Wünsche euch noch viel Spaß! :)

 

 

PS: Der User "Deathstroke" würde jetzt gleich wieder rummotzen weil ich nicht richtig auf deinen Beitrag eingehe aber jeder sieht die Titel von Quantic Dreams halt anders. :D

 

Passt schon, ist halt nicht jedermanns Sache. Ich finde es ganz und gar nicht nervig, weil es interaktiv ist und Videospiele sind weswegen so toll? Richtig, weil man selbst teilnehmen kann :smileD:

 

Dir auch viel Spaß. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein genre das veraltet ist. FPshooter sind nicht veraltet. Jump. N runs sind nicht vetaltet sie werden nur modernisiert. Aber wenn man kein freund davon ist dann ist das auch nicht weiter schlimm. Viele classic genre wie side scroller oder top down shooter erfreuen sich sogar wieder neuer beliebtheit. Ich als fan von diesem genre kann nicht genug davon kriegen. So freue ich mich auf the wolf among us wenn es irgendwann erscheint. Aber sich gibt es auch schlechtere spiele. So war beyond nicht so der knaller und viele telltale spiele haben sehr stark sagniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...