Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich spiele seit vorhin das 2. mal. diesmal will ich ja versuchen, das alle 11 überleben. natürlich gehe ich in einigen kapitel dann anders vor.

und siehe da, in ein kapitel habe ich ein neuen ort entdeckt, dadurch ergab sich eine ganz andere und neue szene usw. beim ersten mal spielen habe ich den ort voll übersehen.

 

macht jedenfalls wieder sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele seit vorhin das 2. mal. diesmal will ich ja versuchen, das alle 11 überleben. natürlich gehe ich in einigen kapitel dann anders vor.

und siehe da, in ein kapitel habe ich ein neuen ort entdeckt, dadurch ergab sich eine ganz andere und neue szene usw. beim ersten mal spielen habe ich den ort voll übersehen.

 

macht jedenfalls wieder sau spaß.

 

Cool, erzähl mal im Spoiler, welchen Ort du meinst.

 

------------

 

Ich bin jetzt im 3. Durchgang. Auch dieses Mal werden nicht alle Charaktere überleben, aber das ist mir nur sekundär wichtig. Wichtig ist: Alle drei spielbaren Charaktere überleben und ich habe wieder viel Spaß, was bisher auch der Fall ist. Habe grad Simon verloren auf dem Dach vom Stratford Tower. Allerdings

 

 

erst im Kapitel, wo man mit Connor oben ist. Ich fand seinen Rückzugsort und bin gleich auf ihn zugestürmt. Connor las noch seinen Speicher aus und in dem Moment erschoss er sich.

 

 

 

Großartig fand ich danach wieder das Zusammenspiel von Connor und Hank. Echt klasse geschriebene Dialoge und vor allem super synchronisiert. Gab mMn noch nie eine bessere dt. Synchronisation in einem Videospiel und das habe ich schon kurz nach God of War behauptet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, erzähl mal im Spoiler, welchen Ort du meinst.

 

 

 

ich bin im haus bei der kleinen mit Kara. ich bin gerade dabei das haus aufzuräumen. ein neuen ort habe ich endeckt, und zwar den garten. da war ich beim ersten mal gar nicht. und wo ich dann wäsche gewaschen habe, kam auch eine neue szene, echt geil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im haus bei der kleinen mit Kara. ich bin gerade dabei das haus aufzuräumen. ein neuen ort habe ich endeckt, und zwar den garten. da war ich beim ersten mal gar nicht. und wo ich dann wäsche gewaschen habe, kam auch eine neue szene, echt geil.

 

Den habe ich auch in meinem jetzigen Durchgang entdeckt. Durch einen Trailer wusste ich, dass man dorthin kann und ich dachte mir, dass es nur in einem der zwei Kapitel sein kann und von der Lichtstimmung her musste es das Erste sein.

 

Jo, das bei der Waschmaschine hatte ich auch. Bin erschrocken :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich auch in meinem jetzigen Durchgang entdeckt. Durch einen Trailer wusste ich, dass man dorthin kann und ich dachte mir, dass es nur in einem der zwei Kapitel sein kann und von der Lichtstimmung her musste es das Erste sein.

 

Jo, das bei der Waschmaschine hatte ich auch. Bin erschrocken :smileD:

 

echt krass, das wir das übersehen haben den ort. obwohl ich beim ersten mal da in den raum drin war. aber ist doch klasse, so sehen wir wieder was neues.

ich werde ab ein bestimmten zeitpunkt eh viele neue sachen/orte sehen. bin gespannt.

 

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Großartig fand ich danach wieder das Zusammenspiel von Connor und Hank. Echt klasse geschriebene Dialoge und vor allem super synchronisiert. Gab mMn noch nie eine bessere dt. Synchronisation in einem Videospiel und das habe ich schon kurz nach God of War behauptet.

 

hatte ja meine ersten beiden durchgänge in englisch gespielt und erst im 3. mal interessehalber auf deutsch gestellt.

wirklich gut synchronisiert, jedoch trotzdem nicht ganz auf dem niveau des englischen originals.

habe deshalb im letzten viertel des spiels wieder auf englisch umgeschaltet.

aber wie gesagt, schon echt gut synchronisiert.

 

echt krass, das wir das übersehen haben den ort. obwohl ich beim ersten mal da in den raum drin war. aber ist doch klasse, so sehen wir wieder was neues.

ich werde ab ein bestimmten zeitpunkt eh viele neue sachen/orte sehen. bin gespannt.

 

dir weiterhin viel spaß.

 

den hatte ich schon bei meinem ersten durchgang entdeckt, weil er ja sogar als optionales ziel im spiel angezeigt wird.

 

aber insgesamt schon krass, welche abzweigungen es in dem spiel gibt.

habe erst im 3. durchgang

 

das kapitel mit der bootüberfahrt nach kanada gesehen

 

echt krass, dass mir solch eine tolle szene komplett entgangen wäre, hätte ich nicht so viele spieldurchgänge gemacht.

 

echt klasse war in meinem 3. durchgang auch

 

der angriff auf das gefangenlager

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade deshalb ist es ja bei einem Quantic Dream game so wichtig es mehrmals durchzuspielen. :zwinker:

 

Und dann gibts da echt Leute die es nur einmal durchspielen und dabei belassen.

Für mich einfach nicht nachvollziehbar.

 

HR und Beyond hatte ich auch nur einmal durchgespielt.

der reiz es mehrmals durchzuspielen kam für mich erst durch die flowcharts.

bei den vorgängern war mir einfach zu undurchsichtig, durch welche aktionen neue pfade freizuschalten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HR und Beyond hatte ich auch nur einmal durchgespielt.

der reiz es mehrmals durchzuspielen kam für mich erst durch die flowcharts.

bei den vorgängern war mir einfach zu undurchsichtig, durch welche aktionen neue pfade freizuschalten sind.

 

Bei HR und Beyond versäumst du ja auch extrem viel wenn du sie nur einmal durchspielst.

 

Solche games sollte man schon einige Male durchzocken. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei HR und Beyond versäumst du ja auch extrem viel wenn du sie nur einmal durchspielst.

 

Solche games sollte man schon einige Male durchzocken. :zwinker:

 

habe ja erklärt, warum ich das nicht gemacht habe :naughty:

 

fand die spiele aber auch mit einmaligem durchspielen klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, mich stört es jetzt persönlich auch nicht, aber dennoch geht es um das Prinzip. Das war ja schon in der Vergangenheit so mit anderen Games. Unter anderen ein God of War Teil, da wurde auch gesagt, Weltweit Uncut usw. Und hinterher hat sich rausgestellt, das eine Cutszene in der Deutschen Version geschnitten/geändert wurde, was die Entwickler nicht erwähnt haben.   Das Blut wurde nur reduziert, was man beim vergleich in den Cutszenen sieht. Sprich, Blutspritzer sind noch vorhanden, aber nicht mehr in diesen Ausmaß.   Und zum Thema: Was ich mich die ganze Zeit Frage, warum kann sie unter Wasser unendlich die Luft anhalten?
    • Es muss sich definitiv vieles ändern. Ich mag edin, von seiner Art und halt auch, weil wir aus der gleichen Stadt kommen. Aber das geht einfach nicht mehr. Aber ich wüsste jetzt auch keinen Trainer. Und wenn ich den Kader schon sehe, da kotz ich ins Essen. Bensebaini, wolf, adeyemie, özcan oder unsere Stürmer... Vielleicht sollten wir es wie die Mannschaften über uns machen, und nur noch im Ausland holen.
    • die Punkte wurden doch schon hier öfters genannt. wieso sollte ich sie wiederholen? ich schätze jeden hier intelligent genug ein, noch im Hinterkopf zu haben worüber hier diskutiert wird
    • Mal schauen wo sich Leverkusen einreiht, sie haben es in der Hand.   Unbeaten runs in competitive top-level matches 62: Celtic (SCO) 1915–1760: Union SG (BEL) 1933–3548: Benfica (POR) 1963–65 45: Dinamo Zagreb (CRO) 2014–15 43: Juventus (ITA) 2011–12 42= Ajax (NED) 1995–96 42= Milan (ITA) 1991–92 40= Nottingham Forest (ENG) 1978 40= Real Madrid (ESP) 2016–17
×
×
  • Neu erstellen...