Zum Inhalt springen

DETROIT - Become Human™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Taugt das Spiel was? Hat sich vor allem das Gameplay verbessert im Gegensatz zu den anderen cage spielen?

 

Ich habe Fahrenheit damals noch mega gefeiert, aber Heavy Rain nie durch gespielt.

Habe vor kurzem noch mal versucht Heavy Rain zu spielen aber das gameplay war mir dann zu doof und die Geschichte zumindest in den ersten Stunden zu langweilig/langatmig.

Ich möchte mir kein Gameplay anschauen da ich Spiele (und Filme) am liebsten mit möglichst wenig Vorwissen konsumiere. Was ich bisher ungewollt mitbekommen habe sieht mega interessant aus, das Cyber setting, künstliche Intelligenz etc. aber ich bin abgeschreckt da ich Heavy Rain nach 2Stunden Spielzeit nicht mehr angerührt habe und damals auch nie durch gespielt hatte.

 

Frauenarzt und spider brauchen nicht antworten, ihr seid doof und auf meiner blockier liste :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt das Spiel was? Hat sich vor allem das Gameplay verbessert im Gegensatz zu den anderen cage spielen?

 

Ich habe Fahrenheit damals noch mega gefeiert, aber Heavy Rain nie durch gespielt.

Habe vor kurzem noch mal versucht Heavy Rain zu spielen aber das gameplay war mir dann zu doof und die Geschichte zumindest in den ersten Stunden zu langweilig/langatmig.

Ich möchte mir kein Gameplay anschauen da ich Spiele (und Filme) am liebsten mit möglichst wenig Vorwissen konsumiere. Was ich bisher ungewollt mitbekommen habe sieht mega interessant aus, das Cyber setting, künstliche Intelligenz etc. aber ich bin abgeschreckt da ich Heavy Rain nach 2Stunden Spielzeit nicht mehr angerührt habe und damals auch nie durch gespielt hatte.

 

Frauenarzt und spider brauchen nicht antworten, ihr seid doof und auf meiner blockier liste :censored:

 

zu deiner ersten frage: ja, das spiel ist der absolute hammer.

 

ABER, wenn du mit dem gameplay von heavy rain nicht klargekommen bist, dann fürchte ich, wird dir Detroit auch nicht besser gefallen.

das gameplay ist nämlich sehr ähnlich, wie in den anderen QD-spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Mir ist eine Lücke in der Logik aufgefallen, weil das mit dem Wissen von kurz vorm Ende sehr konstruiert wirkt.

 

Zu Beginn des Spiels gibt es ja das Kapitel mit Kara, Alice und Todd. Weiß nicht mehr, ob es beim 1. oder 2. von denen war.

 

 

Todd schimpft doch über Androiden und lässt den Frust an seiner Tochter Alice aus und er spricht auch so, als wäre es seine Tochter.

 

Aber wie wir doch wissen, ist Alice auch nur ein Androiden-Kind. Welchen Sinn ergibt das dann?

 

Auch habe ich nicht ganz verstanden, warum Alice dann Gefühle wie Wärme und Kälte spüren kann. Vielleicht mit Absicht in Androiden-Kinder integriert, damit sie menschlich wirken?

 

Jedoch bliebe noch immer die Ungereimtheit zu Beginn.

 

 

 

Gibt es dafür eine plausible Erklärung? Ich könnte ja was missverstanden oder verpasst haben.

 

Zu Alice nur durchlesen wer es durch hat.

 

Ja kinder Androiden haben einen Chip der sie Kälte und Wärme spüren lässt. Das hab ich bevor man ins Lager kommt gegen ende ausgeschaltet weil ihr Kalt wahr.

Und dort wurde es halt kurz erwähnt.

 

 

Erfährt man eigentlich in irgend einem anderen Handlungsstrang wer RA9 ist?

 

Ich hab da so eine Theorie worauf leider hier keiner geantwortet hat. :trollface:

Desshalb pack ich es noch einmal in Spoiler

 

 

Kaminski meint ja so wie viele andere das er nicht weiß wer RA9 ist und ob es überhaupt stimmt. Und ob es evtl. doch nur ein Mythos unter den Robotern ist. Habe dieses Kapitel aber noch einmal gestartet und wollte wissen was passiert wenn man Antworten über den Virus haben will.

 

Da meint er das durch die Berührung oder durch die gegenwart des fehlerhaften Androiden, sich andere Androiden mit dem Virus infizieren. Und die Androiden die durch die Berührung des fehlerhaften Androiden Angst,

gefahr etc. Im späteren Verlauf durch die Menschen verspüren sich der Virus aktiviert. Könnte also RA9 nicht Kara vom ersten Video von 2013 sein?

 

Sie wäre für mich die erste Anomalie die ausgeliefert worden ist. Der Operator der Kara erstellt hat sie ja im Video gebaut nur sie war anders, hatte Gefühle.

Daher hat er sie wieder auseinander gebaut, aber sie flehte ihn an, sie am Leben zu lassen. Und kurz bevor sie ganz aus wäre. Hat er sie ja doch zusammen gebaut und auf die Menschheit losgelassen. Nur die Frage ist, ist unsere Kara DIE Kara?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da so eine Theorie worauf leider hier keiner geantwortet hat. :trollface:

Desshalb pack ich es noch einmal in Spoiler

 

 

Kaminski meint ja so wie viele andere das er nicht weiß wer RA9 ist und ob es überhaupt stimmt. Und ob es evtl. doch nur ein Mythos unter den Robotern ist. Habe dieses Kapitel aber noch einmal gestartet und wollte wissen was passiert wenn man Antworten über den Virus haben will.

 

Da meint er das durch die Berührung oder durch die gegenwart des fehlerhaften Androiden, sich andere Androiden mit dem Virus infizieren. Und die Androiden die durch die Berührung des fehlerhaften Androiden Angst,

gefahr etc. Im späteren Verlauf durch die Menschen verspüren sich der Virus aktiviert. Könnte also RA9 nicht Kara vom ersten Video von 2013 sein?

 

Sie wäre für mich die erste Anomalie die ausgeliefert worden ist. Der Operator der Kara erstellt hat sie ja im Video gebaut nur sie war anders, hatte Gefühle.

Daher hat er sie wieder auseinander gebaut, aber sie flehte ihn an, sie am Leben zu lassen. Und kurz bevor sie ganz aus wäre. Hat er sie ja doch zusammen gebaut und auf die Menschheit losgelassen. Nur die Frage ist, ist unsere Kara DIE Kara?

 

das hab ich mich gestern auch gefragt

 

habe im kaminski-kapitel selbst chloe noch nicht erschossen und deshalb ein bisschen im internet gestöbert.

dort fand ich, dass RA9 der erste "deviant" android sein soll, den die anderen androiden wie einen mythos bzw. eine gottheit verehren.

wer das genau war weiss man nicht, aber deine theorie mit der KARA aus der techdemo ist schon interessant.

 

 

EDIT:

und weil's so schön ist und nach meinem ende noch mehr emotionen regt

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mich gestern auch gefragt

 

habe im kaminski-kapitel selbst chloe noch nicht erschossen und deshalb ein bisschen im internet gestöbert.

dort fand ich, dass RA9 der erste "deviant" android sein soll, den die anderen androiden wie einen mythos bzw. eine gottheit verehren.

wer das genau war weiss man nicht, aber deine theorie mit der KARA aus der techdemo ist schon interessant.

 

 

EDIT:

und weil's so schön ist und nach meinem ende noch mehr emotionen regt

 

 

Genau so ist es in dem Kapitel.

Und für mich Persönlich ist KARA aus der Tech Demo der erste deviant sprich RA9. Hab mir es so zwei Tage durchgehen lassen. Aus einer anderen Perspektive könnte es auch Markus sein. Er wurde ja speziell von Kaminski für den Maler erstellt. Und er ist ein Einzelstück mit evtl. diesem Virus den Kaminski erwähnt, der sich nach der Berührung ausbreitet und Aktiv wird sobald was emotionales geschieht.

Oder Kaminski hat diesen Virus extra entwickelt nachdem er gehört hat das ein Ominöser RA9 die Androiden befreien wird und somit diesen Mythos zum Leben erweckt mit Markus. Who Knows? :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz:

 

Hab auch keine Ahnung, wer oder was

RA9 ist

. Bin mir aber sicher, dass es in manch einem Handlungsstrang gelöst wird.

 

nein eine 100%ige Auflösung gibt es nicht, deshalb ist ein 2. Teil nicht auszuschließen

 

das einzige was man erfährt ist von Kamski, aber ob das stimmt weiß keiner

 

 

er sagt rA9 sein ein Glaube, etwas an dem die Androiden festhalten können, es könnte der 1. Abweichler damit gemeint sein, er sagt aber, dass es sein kann, dass dieser Abweichler gar nicht mehr existiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... deshalb ist ein 2. Teil nicht auszuschließen

 

daran habe ich bisher gar nicht gedacht, da die spiele von QD bisher immer einzelstücke waren.

in dem universum wäre eine fortsetzung aber shcon sehr reizvoll, wie soll das aber bezüglich der sehr verschiedenen ende gelöst werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daran habe ich bisher gar nicht gedacht, da die spiele von QD bisher immer einzelstücke waren.

in dem universum wäre eine fortsetzung aber shcon sehr reizvoll, wie soll das aber bezüglich der sehr verschiedenen ende gelöst werden?

 

ein zweiter teil wird nicht kommen. das haben die entwckler deutlich gesagt. sie machen immer nur eine geschichte. das nächste spiel wird immer was anderes sein. die entwickler mögen keine fortsetzungen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein zweiter teil wird nicht kommen. das haben die entwckler deutlich gesagt. sie machen immer nur eine geschichte. das nächste spiel wird immer was anderes sein. die entwickler mögen keine fortsetzungen usw.

 

hat sich bisher auch bewährt.

der jammer ist das lange warten auf das nächste spiel von QD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...