Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Deshalb meine ich ein ähnliches Modell wie es Rainbow Six um 30,- jährlich macht und das schon das 4.Jahr erfolgreich... Um es kurz ins Detail zu bringen:

 

.) Maps in Rainbow sind kostenlos für alle mit oder ohne Seasonpass also ein Punkt den man schonmal mit Strecken umsetzen könnte und die Community nicht spaltet wie man es zB aus CoD gewohnt ist!

.) Operator sind für SP-Besitzer 7 Tage vorab sofort zugänglich wo die anderen die Woche warten müssen und diese dann Ingame überhaupt freizuschalten! Ein Punkt den man mit bestimmten Fahrzeugen sicher auch übernehmen könnte!

.) Alle die einen SP besitzen haben für das Jahr +5% XP-Boost und -10% auf alles was man im Laden mit erspielter Währung freischalten bzw kaufen kann! In Rainbow sind es Operator und kosmetische Sache und in GT Autos und was man im Meilenshop bekommt! Auch bekommt man 5% mehr Kohle (in Rainbow Ansehenspunkte)

.) In Rainbow bekommt man noch 600 R6-Credits dazu was ein paar Euro wert sind... müsste man halt in Meilen dazubekommen oder dafür was anderes ^^

 

Man muss es jetzt nicht 1:1 umsetzen aber Rainbow hab ich als Beispiel genommen nur damit ich mal schnell erklärt habe wie die es lösen weil es meiner Meinung nach die beste Variante ist! Und das spült genug Kohle für die Weiterentwicklung wo man sich keine Gedanken machen muss, dass der Support so schnell eingestellt werden könnte!

 

Wäre eine Idee! :good::smileD:

 

Viel Spaß! Hast Du genug ingame Credits, um gleich mehrere neue Wagen zu testen? :think:

 

Da muss ich mal nachsehen. Für den Ferrari (12 Millionen Credits) habe ich definitiv nicht genug Credits, aber der Lancia und Lambo dürften drin sein oder spätestens nach 3 Runden BMBC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMBC? Sorry steh auf dem Schlauch :nixweiss:

 

hmmm ich kenn auch nur YMCA.. oder ACDC? xD

 

BMBC = Blue Moon Bay Circuit! :keks2:

 

Gibt in der Profiliga das Premium-Event (?), wo man 12 Runden auf BMBC fährt. Downgradet man den Motor so weit runter, dass er eine niedrigere Klasse erreicht (N300 statt N400) gibt's einen Handicap-Bonus. Fährt man dann noch ein sauberes Rennen, sind statt 150.000 gleich mal 375.000 Credits drin in 12,5 min.

 

Ich nehme den KTM X-Bow zurzeit.

 

------------------------------------------

 

Der SF liegt sehr gut auf der Straße. Der Überholen-Knopf ist wie ein für das ganze Rennen zur Verfügung stehender Energie-Boost. Man kann den überall einsetzen und auch beliebig lange. Aufladen scheint er sich nicht.

 

Beim P1 GTR kontrolliert man weiterhin nicht das KERS, aber kann das DRS nun nur noch in festgelegten Bereichen der Strecke einsetzen. Wonach diese bemessen werden, habe ich aber noch nicht gecheckt. In den Kurven ist klar, dass es nicht funktioniert, aber selbst 300 Meter-Geraden funktionieren nicht durchgehend.

 

Am Lenkrad funktioniert es soweit gut, am Controller sicher sehr knifflig und ich finde es auch blöd, dass man für DRS den Knopf gedrückt halten muss.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BMBC = Blue Moon Bay Circuit! :keks2:

 

Gibt in der Profiliga das Premium-Event (?), wo man 12 Runden auf BMBC fährt. Downgradet man den Motor so weit runter, dass er eine niedrigere Klasse erreicht (N300 statt N400) gibt's einen Handicap-Bonus. Fährt man dann noch ein sauberes Rennen, sind statt 150.000 gleich mal 375.000 Credits drin in 12,5 min.

 

Ich nehme den KTM X-Bow zurzeit.

 

Ok hätte man draufkommen können, dass mit BMBC eine Rennstrecke gemeint ist... ich hab nicht dran gedacht weil ungewohnt Strecken abgekürzt zu sagen ^^

 

Ja mit dem KTM X-Bow hab ich mich auch durch die GT League wenn möglich gequetscht ^^ netter Bonus wenn man mit nen N300 die Rennen im Bereich N600+ gewinnen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...