Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Banane:

Oje, das mag ich schon gar nicht. Somit fällt die Trophyjagd bei dem game schonmal weg für mich. 🙂

Rennspiele spiele ich nämlich viel lieber offline als mich online mit irgendwelchen Schubsern und Dränglern rumzuärgern.

 

 

Probiere es mal. Es gibt immer mal wieder Deppen. Ich habe online aber noch nie so viele faire Rennen gehabt wie in GT Sport. Das einzig vergleichbar gute Online Rennspiel ist meiner Meinung nach IRacing auf dem PC. Sonst kann da nichts mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Sveeen:

Gib dem Onlinemodus ruhig mal ne Chance. Wenn man selber sauber fahren kann, ist man anfangs den ganzen Dullis ziemlich überlegen. Dann greift recht schnell das Rating-System und man fährt mit Leuten die ähnlich fair/gut fahren. Gibt nirgends auf der Konsole so gute Onlinerennen wie in GT Sport. Und du hast doch ein Lenkrad oder? Dann ab auf die Strecke! :)

 

vor 46 Minuten schrieb Gurgol:

Probiere es mal. Es gibt immer mal wieder Deppen. Ich habe online aber noch nie so viele faire Rennen gehabt wie in GT Sport. Das einzig vergleichbar gute Online Rennspiel ist meiner Meinung nach IRacing auf dem PC. Sonst kann da nichts mithalten.

 

Natürlich werde ich es mal probieren, ist ja keine Frage. Aber ich strebe bestimmt nicht diese Trophies an. Ich hasse generell Online-Trophies.

Wäre halt viel schöner wenn man das offline machen könnte, wie in alten GT Zeiten. Noch dazu ist bei der Trophybeschreibung ja nichtmal ein Hinweis dabei, dass man es online schaffen muss. Darum ging ich von normalen Karriere-Events aus.

Ist aber auch völlig egal, ich hab mich ja nur gefragt was es mit diesen drei Formel 1 Trophies auf sich hat. 🙂

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BillionairsClub:

Spiele es auch regelmäßig. Allerdings fast ausschließlich Online und dann am Nürburgring, meistens finden sich von den 16Mann in der Lobby die meisten an der Box zusammen. Dann wird 6 Minuten über die Strecke geballert 

Ich habe noch kein einziges Onlinerennen absolviert. Ich fahre wiederum viel lieber offline die ganzen Herausforderungen, die Karriere Events und vor allem im Arcade Modus einfach nur Zeitrennen.

Werde mich aber demnächst sicher auch mal in das Online-Gefecht stürzen. Mal gucken wie fair da überhaupt gefahren wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Banane:

Ich habe noch kein einziges Onlinerennen absolviert. Ich fahre wiederum viel lieber offline die ganzen Herausforderungen, die Karriere Events und vor allem im Arcade Modus einfach nur Zeitrennen.

Werde mich aber demnächst sicher auch mal in das Online-Gefecht stürzen. Mal gucken wie fair da überhaupt gefahren wird.

 

Jeder wie er mag. Allerdings fahren wir dort keine klassischen Online Rennen, die Runden Zahl ist nicht begrenzt und man kann fahren wie man möchte. Musst du dir mal anschaue, Nürburgring Touristenfahrten bzw Variante 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade auch noch Gold in allen Streckenerfahrungen geschafft. 😉

Da regnet es Autos in dem game. 🙂

 

Jedenfalls würde mich GT Sport bzw. generell GT mit Pad kein Stück interessieren. Einfach nur geil mit dem G29 und wenn mans mal mit Lenkrad gewohnt ist, will man das auch nicht mehr anders spielen. Mit Pad würde ich wohl die Hälfte auch gar nicht schaffen.^^

 

Heute Abend werde ich dann aber wirklich mal den Onlinemodus testen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss man sich doch glatt erstmal registrieren, bevor man im Sport Modus Onlinerennen austragen kann.^^

 

Bin 2 tägliche Rennen gefahren und habe sogar schon meinen ersten Sieg eingefahren. 🙂

Im 2. Rennen hab ich mich als 2. qualifiziert und bin Erster geworden.

 

Aber ich bezweifle, dass ich mich da stundenlang online rumtreibe. Ist einfach nicht so mein Ding. Mal das eine oder andere Rennen fahre ich aber gerne. 😉

 

vor einer Stunde schrieb BillionairsClub:

Also von den Zeiten her schlage ich mich Online immer auf die vorderen Plätze mit Joystick. 

Wäre mir auch viel zu aufwendig mich jeden Abend ans Lenkrad zu setzen, besser entspannt vom Sofa aus aufs Gas drücken 😄. Aber ist wahrscheinlich schon nen besseres Spielgefühl mit Lenkrad 

Spielbar ist es ja im Gegensatz zu anderen simulationslastigen Rennspielen gut mit Pad. Und wenn einer gut ist mit Pad, dann kann er sicher auch ganz gut mithalten. Ich hatte ältere GT Teile auch mal mit Pad probiert, kam aber nie so gut klar damit. Spiele seit GT3 alle GT Teile immer mit Lenkrad.

Denn wenn du es einmal mit Lenkrad probierst, willst du einfach nicht mehr zum Pad wechseln. 🙂

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...