Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Fand den Trailer auch besser, aber auch nicht sonderlich toll. Den schaut man sich 2-3 Mal an und das war's. Außerdem war es für eine Gameplay-Trailer wieder ziemlich wenig Gameplay. Wie viel Sekunden waren da zu sehen, vielleicht 90 Sekunden? Rest war UI, Livery, Photomodus und vor allem irgendwelche Aufnahmen von Übertragungen und Menschen.

 

Am AA muss man noch arbeiten, war nich Flimmern und Treppchenbildung sichtbar. Aber zumindest ehrlich und ich denke, das war noch PS4 und kein PS4 Neo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollten eine option einfügen wo man reifen sounds ein und ausschlaten kann oder lauter leiser machen kann

grafisch finde ich es auch gut

versteh nicht das einige meinen es gibt kaum einen unterschied zwischen GT6 und GTS:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es schon verstehen, denn die Art des Looks ist schon sehr gleich. Viele haben wahrscheinlich etwas komplett anderes erwartet, was man auch niemanden verdenken kann, wenn man sich erinnert, wie man im Vorfeld über die Power der PS4 geschwärmt hat und was man damit nun alles machen kann.

 

Man sieht schon Unterschiede, vorallem im Bereich der Beleuchtung und in den Details, aber den meisten wird das wohl erst klar, wenn sie den direkten Vergleich mit GT6 sehen (Vergleichs-Video: GTSport|GT6).

 

Viel interessanter finde ich die Tatsache, das man trotz komplett neuer Engine die gleichen Probleme sieht. Die Hauptbeleuchtung ist immer noch ein weisser, überbelichteter, runder Kreis. Ebenfalls gibt es wieder ausgefressene überbelelichtete Stellen am Himmel. Die Cockpits, sofern man mal eins in einem Video gesehen hat, sind auch wieder so dunkel, wie es in GT6 der Fall war. Die Beleuchtung ist ansich sehr schön, aber umso mehr man Richtung Himmel schaut, umso überbelelichtet sieht es aus. Im Grunde sieht es genau so aus wie in GT6 (die Beleuchtung).

 

Zum Sound und dem Rest des Games sag ich lieber nichts mehr. Ach doch, eine Sache zum Sound noch. Auch hier gibt es eine weitere Parallele zu GT6. Das eigene Fahrzeug wird deutlich leiser, wenn man in der unmittelbaren Nähe eines anderen Autos ist. Trotz neuer Engine gibt es das gleiche Phänomen wie in GT6.

 

Für mich ist es die pure Enttäuschung und ich frage mich ernsthaft, was die die letzten 3+ Jahre gemacht haben. Da ich keine Lust mehr auf warten und hoffen habe, wechsel ich zur Konkurrenz. Leider ist dort auch nicht alles optimal, aber wenigstens gibt es dort regelmässig Futter in meinem bevorzugten Genre.

 

Ich bin gespannt wie gut sich GT Sport verkauft und wann man mit einem GT7 rechnen kann.

 

Zu dem ganzen bleibt mir nur noch eins zu sagen: Schade...

Bearbeitet von Robsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dir wirklich in jedem Punkt zu. Nur leider ist GT generell schon immer das Spiel gewesen, das sich einfach am besten spielen (fahren) ließ. Auf der PS1 noch mit Controller, auf der PS2 mit dem Logitech Driving Force Pro, dann auf der PS3 mit dem Driving Force GT und dem Fanatec CSR.

 

Simulationen auf dem PC hab ich nie gespielt, aber im Konsolenbereich kommen Forza und Project Cars nicht an das Gefühl von GT heran. Deshalb schiele ich schon irgendwie mit nem halben Auge auf GT Sport..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo Sport’s “Advanced Matchmaking System” & “Sportsmanship Points” Detailed

https://www.gtplanet.net/gran-turismo-sports-advanced-matchmaking-system-sportsmanship-points-detailed/

 

“These two scores will affect your driver rating. For example, if your Sportsmanship Points go down because you have been driving very rough in some races, you will only be matched with other players who drive rough on-track. On the other side of the spectrum, people who run clean races, will be matched with other clean drivers,”

hört sich gut an

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...