Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

diesen monat soll es in London ein event geben(18-20 mai)

die schnellsten GT Academy fahrer wurden eingeladen um die GT Sport beta zu testen

 

hoffe wir müssen dann nicht mehr lange warten um die beta selber zu testen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was'n für ne neue Sound-Engine? Glaubst du wirklich noch daran? ;)

 

Es gibt Dinge bei der GT6 Sound-Engine die mir durchaus gefallen. Klar, die Soundsamples der Fahrzeuge gehören nicht dazu. Allerdings befürchte ich das sie in dem Bereich wieder nicht die Erwartungen erfüllen werden. Der Druck und die Erwartungen sind einfach zu riesig.

 

So wie das Event auf dem Blog beschrieben ist, klingt es nicht so als würde man das Game im Detail vorstellen. Es klingt mehr so, als würden wir schon alles wichtige wissen und man zeigt uns wie die Online-Komponente funktioniert. Eigenartig finde ich auch die unterschiedlichen Zeitangaben zwischen dem UK und DE sprachigen Blog (abgesehen von der einen Stunde Zeitdifferenz).

 

Wie ich aber auf GTP gelesen habe, wird Jordan eine Zusammenfassung auf seiner Seite präsentieren. Diese werde ich mir dann am Freitag anschauen, für mehr reicht mein Hype nicht mehr.

 

Aber die bei GTP sind schon einzigartig, wie die immer gleich abgehen... wegen nichts. :naughty:

Bearbeitet von Robsen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde eine halbe stunde oder 15min um das spiel vorzustellen reicht doch und dann gibts noch genug gameplay:naughty:

ein Q&A mit Kaz wird es auch geben

keine ahnung was du dir erwartest:nixweiss:

 

 

  • Street food served from 2pm.
  • Get up close to a collection of full-size and scale models of the incredible Vision GT cars as well as some stunning race cars.
  • Take a thrilling ride in a range of real sport cars.
  • Be among the first in the world to play exclusive GT Sport code.
  • Take part in GT Sport mini competitions.
  • Ask questions about GT SPORT directly to Polyphony Digital President Kazunori Yamauchi during a special Q&A session.
  • Enjoy an evening party with the Polyphony Digital team and the GT community, including GTPlanet administrators and staff.

hört sich für mich gut an aber wenn du meinst das ist nichts dann ist das ok:zwinker:

man kann es nicht jedem recht machen

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...