Zum Inhalt springen

Gran Turismo Sport


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Ich erwarte gar nichts, denn das Game ist dran zu liefern. Würde ich aber etwas erwarten, dann wäre es eine ausgiebige Präsentation. Zeitlich möchte ich da nichts festlegen, aber es wäre deutlich mehr als 15 - 30 Minuten. GT Sport ist das erste GT Spiel auf der aktuellen Consolen Generation und da macht es sich doch gut darüber zu sprechen welche Features sind enthalten, was ändert sich alles, was gibt es neues usw. Gameplay ist immer gut, aber braucht es dafür 1½ Stunden Ligenrennen. Wenn im Vergleich dazu 15 Minuten Präsentation reichen, dann erweckt das beinahe den Eindruck das GT Sport nicht viel zu bieten hat und das glaube ich nicht.

 

Zu den aufgeführten Punkten von dir kann ich nur sagen, ja das klingt gut. Was hat das aber damit zu tun was ich geschrieben habe? Meine Ausführungen bezogen sich auf den Stream zum 19.05. währenddessen deine aufgeführten Punkte den 20.05. betreffen und mehr für die Menschen interessant sind, die zu der Zeit vor Ort sind. Solltes du einer dieser Menschen sein, dann wünsche ich dir einen schönen Tag.

 

Zum Schluß möchte ich dich bitten damit aufzuhören mir Dinge zu unterstellen die ich weder geschrieben noch angedeutet habe. In meinem Text habe ich mich nirgends dahin gehend geäussert, das es "nichts" ist. Mir sind lediglich ein paar Eigenheiten und unterschiedliche Zeitangaben aufgefallen, über die ich gern diskutiert hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sagte doch ist ok wenn du das so siehst

 

 

ps:

Zum Schluß möchte ich dich bitten damit aufzuhören mir Dinge zu unterstellen die ich weder geschrieben noch angedeutet habe. In meinem Text habe ich mich nirgends dahin gehend geäussert, das es "nichts" ist.

 

Aber die bei GTP sind schon einzigartig, wie die immer gleich abgehen... wegen nichts. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich "sehe" zwar nichts, sondern habe nur das angesprochen was dort steht, aber ok.

 

Ach dieses nichts, nun hast du mich aber. Hm, du siehst aber schon das es ein eigener Absatz ist und sich auf die GTP Community bezieht? Das hat mit dem Inhalt des Events absolut nichst zu tun. Ich weiß, nun kommt von dir wieder das ich damit sage, dass das Event nichts ist. Ist es auch nicht, gemessen an dem Hypetrain und die Art der Informationen die erwartet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ärgerlich diese Beta Geschichte (Anfang 2016, jaja PD, keep dreaming) war, so froh bin ich nun über das Event, beidem wir endlich neue Infos bekommen und schon auf der E3 Nachschlag geben sollte. Zumindest in der Theorie, aber wie man PD kennt, könnte das ganz anders ausgehen :D

Was'n für ne neue Sound-Engine? Glaubst du wirklich noch daran? ;)

 

Es gibt Dinge bei der GT6 Sound-Engine die mir durchaus gefallen. Klar, die Soundsamples der Fahrzeuge gehören nicht dazu. Allerdings befürchte ich das sie in dem Bereich wieder nicht die Erwartungen erfüllen werden. Der Druck und die Erwartungen sind einfach zu riesig.

Ich glaube einer der Gründe für ein (vermutlich) kleineres GT mit GT Sports sind die Sounds, da sie mMn unmöglich von hunderten oder gar über tausend Autos die Sounds generalüberholen können und das bei Sports auch nicht müssen. Hoffentlich machen sie einen ganz großen Schritt, aber wie du sagtest, ist es Zeit für GT abzuliefern und nicht mehr nur über Verbesserungen zu reden. Ich erinnere mich noch an die Versprechung GT6 würde bessere Sounds haben. Später dann sollte das als Update kommen und kam nicht, etc.

Ich erwarte gar nichts, denn das Game ist dran zu liefern. Würde ich aber etwas erwarten, dann wäre es eine ausgiebige Präsentation. Zeitlich möchte ich da nichts festlegen, aber es wäre deutlich mehr als 15 - 30 Minuten. GT Sport ist das erste GT Spiel auf der aktuellen Consolen Generation und da macht es sich doch gut darüber zu sprechen welche Features sind enthalten, was ändert sich alles, was gibt es neues usw. Gameplay ist immer gut, aber braucht es dafür 1½ Stunden Ligenrennen. Wenn im Vergleich dazu 15 Minuten Präsentation reichen, dann erweckt das beinahe den Eindruck das GT Sport nicht viel zu bieten hat und das glaube ich nicht.
Ich bin optimistisch, wenn es um neue Informationen geht, da bald die E3 kommt und später im Jahr u.a. noch die Gamescom. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1Ne

bei manchen fahrzeugen hat sich der sound verändert aber auch nicht wirklich toll

die VGT fahrzeuge hatten einen besseren sound aber da geht auch noch einiges

 

hoffen wir auf das beste:good:

 

zum thema beta

auf der GT homepage steht beta anfang 2016 aber auf dem PS blog steht spring

denke die beta kommt nach dem event(hoffentlich)

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Sony Evolution Studios dicht gemacht hat, habe ich sarkastischerweise wieder ein größeres Auge auf GT: Sport. Ist nun Sonys einzige Rennspiel-Reihe, die noch nicht zu Grabe getragen wurde. Mal sehen, was das Event zeigen wird. Ich habe jetzt keine Erwartungen, sondern lasse mich einfach überraschen und freue mich auf weitere Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn im Vergleich dazu 15 Minuten Präsentation reichen, dann erweckt das beinahe den Eindruck das GT Sport nicht viel zu bieten hat und das glaube ich nicht.

die präsentation wird länger dauern als 15min und wird nicht live sein

wir werden einen zusammenschnitt der präsentation sehen und die dauert dann ca.15min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...