Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

australien hat aber echt krasse gesetze, da wurden ja schon einige spiele verboten. aber die australier holen sich natürlich eine andere version.

 

von mir aus kann Outlast 2 noch eine schippe drauflegen. kann von mir aus richtig krass krank sein.

 

 

wenn wir schon bei horror sind, dann lese dir das mal durch (den ganzen bericht) :

 

Die Horror-Tour, die noch niemand durchgestanden hat

 

Auf dem Gruselanwesen McKamey Manor in Südkalifornien werden schon seit 14 Jahren die krassesten Horrorfans an die Grenze des Erträglichen gebracht. Folter, Beklemmungsgefühl, Angstzustände – die Tour auf McKamey Manor zwingt jeden in die Knie, und sogar Verletzungen sind keine Seltenheit. Wir haben mit dem Gründer der zweifelhaften Attraktion gesprochen.

 

Vor jeder Tour durch das Horror-Anwesen

McKamey Manor weist der Besitzer Russ McKamey die angehenden Teilnehmer mehrfach eindringlich darauf hin, besser nicht teilzunehmen. Wer es dennoch wagen möchte, die vermutlich schlimmsten Stunden seines Lebens zu durchstehen, muss zuvor diverse Formulare unterzeichnen, die bestätigen, dass die Teilnahme freiwillig ist und man es akzeptiert, brutal angefasst zu werden. Auch eventuelle Knochenbrüche und andere Verletzungen nimmt man mit seiner Unterschrift ausdrücklich in Kauf.

 

Die Kandidaten müssen zudem in einer sehr guten körperlichen Verfassung sein. McKamey verlangt hierüber einen Nachweis in Form eines ärztlichen Schreibens über den gesundheitlichen und psychischen Zustand der Person – denn es gab schon mal einen Herzinfarkt. Ein Rettungssanitäter ist immer anwesend.

 

Kompletter Bericht :

http://www.travelbook.de/welt/purer-horror-mckamey-manor-an-diesem-ort-werden-selbst-die-haertesten-horrorfans-starr-vor-angst-797658.html

 

 

 

8 stunden soll der extrem horror gehen, und es hat noch keiner geschafft die 8 stunden durchzuhalten. ich habe auch videos gesehen von den leuten, die da waren, einige sahen schon ziemlich krass danach aus mit blauen flecken usw.

ich glaube, wer das mal mitmachen sollte, der hat vor nichts mehr angst.

 

 

Hammer krass! Das würde ich mir nicht zutrauen, um ehrlich zu sein. Gucke mir später noch Videos an. Erschreckt zu werden, ist ok, aber bei körperlichen Schmerzen hört es auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer krass! Das würde ich mir nicht zutrauen, um ehrlich zu sein. Gucke mir später noch Videos an. Erschreckt zu werden, ist ok, aber bei körperlichen Schmerzen hört es auf.

 

ja, das ist schon mehr als extrem. ich würde es auch nicht machen.

aber du siehst ja, das gibt es jetzt seit 14 jahren, und es gibt genug leute die das machen. aber die denken wahrscheinlich, wird schon nicht so schlimm sein.

und 8 stunden ist eine extrem lange zeit, wenn du da drin bist, dann ist das zeitgefühl aber ganz anders, wenn 10 minuten erst rum sind, denkst du, du bist schon eine halbe ewigkeit da drin. kein wunder, das es noch keiner geschafft hat bis zum ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 stunden soll der extrem horror gehen, und es hat noch keiner geschafft die 8 stunden durchzuhalten. ich habe auch videos gesehen von den leuten, die da waren, einige sahen schon ziemlich krass danach aus mit blauen flecken usw.[/Quote]

 

Das mit dem Sarg ist richtig Hardcore. ^^ Erinnert an die Szene aus "Kill Bill." :D

 

Wird aber bestimmt genug Leute geben die mal ihre Grenzen austesten wollen oder einfach nen Kick in ihrem Leben suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Sarg ist richtig Hardcore. ^^ Erinnert an die Szene aus "Kill Bill." :D

 

Wird aber bestimmt genug Leute geben die mal ihre Grenzen austesten wollen oder einfach nen Kick in ihrem Leben suchen.

 

ja, sowas im sarg ist natürlich krass, besonders wenn man platzangst hat.

und ja, es gibt weltweit genug leute, die das machen. ob jemand mal die 8 stunden schafft ? in 14 jahren hat es noch keiner geschafft so lange durchzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast 1 war da ja schon nicht zimperlich. Da hat man ja an einer Stelle Nekrophilie gesehen und im DLC gab's wiederum den Irren, der die Männer "entmannt" hat.

 

Mal schauen, was da abgeht.

 

Geht es da echt um solche Themen??? :think: Habe mich mit der Reihe noch gar nicht weiter beschäftigt und irgendwie immer nur diese Jumpscares vor Augen wenn ich an das Spiel denke. :gruebel: ^^

 

ja, sowas im sarg ist natürlich krass, besonders wenn man platzangst hat.

und ja, es gibt weltweit genug leute, die das machen. ob jemand mal die 8 stunden schafft ? in 14 jahren hat es noch keiner geschafft so lange durchzuhalten.

 

Na ja, 8 Stunden sind ja schon ne ziemlich lange Zeit... Würde die "Attraktion" aber wohl jedenfalls dem Sarg vorziehen. Da liegen wir zwar alle irgendwann mal drin aber dann ist es uns ja auch egal... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es da echt um solche Themen??? :think: Habe mich mit der Reihe noch gar nicht weiter beschäftigt und irgendwie immer nur diese Jumpscares vor Augen wenn ich an das Spiel denke. :gruebel: ^^

 

 

 

Na ja, 8 Stunden sind ja schon ne ziemlich lange Zeit... Würde die "Attraktion" aber wohl jedenfalls dem Sarg vorziehen. Da liegen wir zwar alle irgendwann mal drin aber dann ist es uns ja auch egal... :trollface:

 

8 stunden kommt dir dann vor wie eine woche, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich kann es kaum noch abwarten, ich freue mich schon tierisch drauf.

der 2. trailer hat mir auch klasse gefallen, wird von der atmosphäre her richtig klasse werden.

 

am dienstag geht es endlich los.

dann wieder schön im dunkeln spielen, alle türen offen lassen, außer die haustür, alleine zuhause sein, telefon usw. abstellen, soundanlage aufdrehen, vorstellen man ist wirklich an diesen ort usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...