Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ich glaube bestellen kann man es noch nicht , bzw die Entwickler geben es immernoch nicht mit Preis an, selbst im Steam store kann man es noch nicht kaufen. Da aber schon ein Releasetrailer draußen ist und die Entwickler bereits gesagt haben das sie mit einem Preis und den Vorbestellungen bis zum Releasetag warten würde ich mir da keine Sorgen machen. Morgen werden wir es kaufen und laden können.

 

Das hat zum einen den Grund weil viele Entwickler sich verkakulieren oder allgemein zu sehr auf Vorbestellungen achten und dann , wenn Leute abspringen die Zahlen nicht mehr stimmen. Ein Indie Entwickler Blog hat dazu mal eine gute Story geschrieben das vorallem kleinere Entwicklerstudios sich dadurch leicht aus der Ruhe bringen lassen.

 

die entwickler haben was getwittert :

 

On April 25th! We aren't doing digital pre-orders this time around.

 

 

kommt mir so vor, ob die erst die disc version verkaufen wollen, sehr komisch. man findet keine vorbestellung im PSN, in keinen land, so wie ich es gelesen habe.

 

auf gog.com (da kommt es auch DRM frei) steht sogar coming soon, sehr merkwürdig.

https://www.gog.com/game/outlast_2

 

 

 

Nachtrag :

 

habe jetzt gelsesen, die digitale version soll um die 40 euro kosten, sogar die shops wo man download keys kaufen kann liegt der preis bei ca. 35 euro.

 

wow, wenn das stimmen sollte ist es ein wenig teuer, da man die disc fassung mit teil 1 um die 35 euro bekommt.

 

bin echt gespannt was es dann wirklich kostet (digitale fassung).

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es kaum noch abwarten, ich freue mich schon tierisch drauf.

der 2. trailer hat mir auch klasse gefallen, wird von der atmosphäre her richtig klasse werden.

 

am dienstag geht es endlich los.

dann wieder schön im dunkeln spielen, alle türen offen lassen, außer die haustür, alleine zuhause sein, telefon usw. abstellen, soundanlage aufdrehen, vorstellen man ist wirklich an diesen ort usw.

 

Dazu vielleicht noch ne Duftkerze wie die von Resident Evil 7. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu vielleicht noch ne Duftkerze wie die von Resident Evil 7. :D

 

hehe, wäre nicht schlecht, aber es wird bestimmt überwiegend draußen spielen, denke ich mal.

 

die leute drehen gerade voll durch auf der ganzen welt, die wollen endlich es kaufen digital und downloaden, dann spielen. die ganzen foren usw. sind schon überfüllt mit fragen usw.

 

ich würde es auch am liebsten jetzt schon spielen.

schade, das man es nicht vorbestellen oder ein preload machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, wäre nicht schlecht, aber es wird bestimmt überwiegend draußen spielen, denke ich mal.

 

die leute drehen gerade voll durch auf der ganzen welt, die wollen endlich es kaufen digital und downloaden, dann spielen. die ganzen foren usw. sind schon überfüllt mit fragen usw.

 

ich würde es auch am liebsten jetzt schon spielen.

schade, das man es nicht vorbestellen oder ein preload machen kann.

 

Teil 1 hat mich nicht so begeistern können. Mal gucken ob ich Teil 2 spielen werde. Hab bis jetzt noch nichts an Trailer zum zweiten Teil gesehen. Das es auch teilweise draußen spielen soll klingt gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Embargo is ja gefallen und auf Gamestar gibt es auch schon ein review! Auf reddit gibt es Leute, die es schon durch haben, angeblich 6 Stunden :think:

 

ach, die leute haben bestimmt es bestimmt schnell durchgespielt und das nötigste gemacht.

ich glaube nicht dran, das man es in 6 stunden spielt, nicht wenn man es zum ersten mal spielt und noch alles sucht im spiel.

 

und wenn es nur 6 stunden dauern sollte, hauptsache man wird gut unterhalten. die entwickler haben ja was von 10 stunden gesagt.

 

 

 

Teil 1 hat mich nicht so begeistern können. Mal gucken ob ich Teil 2 spielen werde. Hab bis jetzt noch nichts an Trailer zum zweiten Teil gesehen. Das es auch teilweise draußen spielen soll klingt gut. :)

 

wenn du wüßtest was dich erwartet, die demo war schon hammer, eine geile atmosphäre sage ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...