Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

ich kann es kaum noch abwarten, ich freue mich schon tierisch drauf.

der 2. trailer hat mir auch klasse gefallen, wird von der atmosphäre her richtig klasse werden.

 

am dienstag geht es endlich los.

dann wieder schön im dunkeln spielen, alle türen offen lassen, außer die haustür, alleine zuhause sein, telefon usw. abstellen, soundanlage aufdrehen, vorstellen man ist wirklich an diesen ort usw.

 

Profis spielen mit Haustür offen :trollface: Du pleb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unsicher, wann ich zugreife. Entweder es wird ein Spontankauf in den nächsten zwei Wochen oder ich warte bis zum Herbst. Mein Backlog ist momentan nicht gerade klein und ich will mich nicht hetzen.

 

Blöd is nur: Die Zeit, wo man intensiv über ein Game schreiben und diskutieren kann, ist immer im Launch-Zeitraum. Den Thread müsste ich dann auch meiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch unsicher, wann ich zugreife. Entweder es wird ein Spontankauf in den nächsten zwei Wochen oder ich warte bis zum Herbst. Mein Backlog ist momentan nicht gerade klein und ich will mich nicht hetzen.

 

Blöd is nur: Die Zeit, wo man intensiv über ein Game schreiben und diskutieren kann, ist immer im Launch-Zeitraum. Den Thread müsste ich dann auch meiden.

 

meine berichte kannst du dann ruhig lesen, da ich immer spoilerfrei berichte.

für mich wird das ein blindkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat schonmal gefetzt , die Grafik (trotz UE3 ) der Sound die Stimmung alles auf dem niveau des Vorgängers. Wenn man pingelig sein will kann man behaupten das es nicht wirklich was neues gibt außer eben ein neues Areal und eine neue Story und evtl. ganz kleinere Sachen wie Soundortung der Kamera aber das stört mich persönlich nicht , der Erstling war schon damals einfach nur Terror pur. Und die Demo war schon harter Tobak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo hat schonmal gefetzt , die Grafik (trotz UE3 ) der Sound die Stimmung alles auf dem niveau des Vorgängers. Wenn man pingelig sein will kann man behaupten das es nicht wirklich was neues gibt außer eben ein neues Areal und eine neue Story und evtl. ganz kleinere Sachen wie Soundortung der Kamera aber das stört mich persönlich nicht , der Erstling war schon damals einfach nur Terror pur. Und die Demo war schon harter Tobak.

 

so wie du sehe ich das auch.

die demo hat mir richtig gut gefallen.

schon alleine das mit den maisfeld war hammer in szene gesetzt.

dann noch das mit der schule, einfach klasse atmosphäre, plus psycho usw.

 

auf die geschichte bin ich sehr gepannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz so positiv sehe ich das nicht alles.

So sehr ich mich auf die Story, krasse Szenen, abgefahrene Charaktere freue so sehr werde ich wohl auch wieder beim Gameplay enttäuscht werden. Hier hätte ich gehofft man wird etwas mehr Schwung rein bringen wird aber danach sieht es absolut nicht aus.

Hoffentlich setzen sie diesmal die Jumpscares besser und sparsamer ein. Diese haben bei Outlast wirklich extrem genervt und waren ab der Hälfte nur noch vorhersehbar. Generell war nach gut der Hälfte die Luft (auch dank der wenigen Vielfalt der Gegner) komplett raus.

 

Aber wenn die Story interessant ist, bleibe ich hoffentlich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand warum es dass nicht im deutschen PSN Store gibt?

 

kein plan, im Österreich Store ist es auch nicht drin, habe im suchfeld Outlast 2 eingegeben, wird nichts gefunden.

 

habe gerade gelesen das sich das viele fragen, sogar im Xbox store ist es nicht drin.

 

nur auf Steam ist es drin, da steht 25. april.

aber man kann es auch dort nicht vorbestellen.

 

 

oder wurde es verschoben ???

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan, im Österreich Store ist es auch nicht drin, habe im suchfeld Outlast 2 eingegeben, wird nichts gefunden.

 

oder wurde es verschoben ???

 

Ich glaube bestellen kann man es noch nicht , bzw die Entwickler geben es immernoch nicht mit Preis an, selbst im Steam store kann man es noch nicht kaufen. Da aber schon ein Releasetrailer draußen ist und die Entwickler bereits gesagt haben das sie mit einem Preis und den Vorbestellungen bis zum Releasetag warten würde ich mir da keine Sorgen machen. Morgen werden wir es kaufen und laden können.

 

Das hat zum einen den Grund weil viele Entwickler sich verkakulieren oder allgemein zu sehr auf Vorbestellungen achten und dann , wenn Leute abspringen die Zahlen nicht mehr stimmen. Ein Indie Entwickler Blog hat dazu mal eine gute Story geschrieben das vorallem kleinere Entwicklerstudios sich dadurch leicht aus der Ruhe bringen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...