Zum Inhalt springen

Outlast 2 | 2017


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Mal ein Fazit nach den ersten 2 , 3 stunden von mir. Hammer geil. Genau das was den ersten Teil so gut gemacht hat beibehalten und weitergefuehrt , eine wahnsinnig geile Atmo , brutal bis zum Anschlag und Terror bis man heulen moechte. Genau das was man erwartet hat. :good::good: Unbedingt mal reinschauen, vorallem fuer den Preis absolut top! Und dazu l'uft es noch butterweich ohne irgendwelche Faxen mit 144 frames.

 

also spielst du auch die pc version ?

habe gelesen, das die pc version genial entwickelt wurde und keine hohen anforderung hat, genial für fast jedes system, dann kann ich ja mal gucken wie es in 4k läuft, aber im DSR modus.

 

ich werde gleich anfangen zu spielen, bin richtig gespannt, jetzt noch viel mehr nach dein anspielbericht.

 

wenn du schon sagst, es ist hammer geil bis jetzt, dann möchte ich nicht wissen wie ich es finde. denn so oft sagst du ja nicht bei spielen, es ist hammer geil.

 

mal sehen wie lange ich heute es spielen werde.

berichten werde ich dann irgendwann später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Spiele die Pc version. Manche Leute sagen sie haben eine 1050 oder 1060 und koennen bei dem Spiel auf 4k spielen ohne irgendwelche Probleme bei 60 Frames. Ist eben Unreal 3 Engine , die braucht ja nicht mehr viel und Entwickler wissen wie man sie nutzt , dafue sieht es aber noch super gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Spiele die Pc version. Manche Leute sagen sie haben eine 1050 oder 1060 und koennen bei dem Spiel auf 4k spielen ohne irgendwelche Probleme bei 60 Frames. Ist eben Unreal 3 Engine , die braucht ja nicht mehr viel und Entwickler wissen wie man sie nutzt , dafue sieht es aber noch super gut aus.

 

so muss das sein, teil 1 war ja schon klasse entwickelt.

 

so, jetzt werde ich endlich anfangen zu spielen.

bin richtig gespannt auf den psycho-terror-horror trip.

 

dir und allen anderen viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich würde noch nichts groß sagen, der Anfang bzw. die ersten Stunden sind geil, ohne Zweifel und liest man auch überall. Jedoch zieht sich der Rest dann ungemein.

 

Man musste ja unbedingt wieder auf die Kamera setzen und das exakt selbe Gameplay. Ich denke mal man hat dies gemacht um die Casual-Anhänger (wovon Outlast wirklich viele hat) nicht zu verärgern. Sind ja fast nur die Leute welche rufen in einem Horrorspiel darf man sich nicht wehren können, bis eben RE7 kam :haha: jetzt müssen alle First-Person sein :keks2:

Man hätte zumindest das Gameplay auflockern können in Outlast II durch schubsen, Gegenstände werfen... hätte vollkommen gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso du hast das Spiel also schon durch ?

 

Kann man doch in mehreren Berichten schon lesen.

Wenn man überlegt wie extrem groß die Erwartungen waren, welch ein Horrormeisterwerk man sich hier erwartet hat, sind die Wertungen doch etwas unter den Erwartungen. Muss man sich natürlich fragen woran es liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man doch in mehreren Berichten schon lesen.

Wenn man überlegt wie extrem groß die Erwartungen waren, welch ein Horrormeisterwerk man sich hier erwartet hat, sind die Wertungen doch etwas unter den Erwartungen. Muss man sich natürlich fragen woran es liegt.

 

Witzig wie alle Leute immer Games kritisieren die sich selbst nichtmal gespielt haben :lol:

 

94% (bei fast 700) positive Userwertungen auf Steam sagen viel mehr aus über ein Spiel und deren Spielergruppe als irgendwelche Möchtegerntester auf irgendwelchen "Fach"- seiten die jedes Jahr dem gleichen Call Of duty 80% oder einem Softwareschrott wie Andromeda eine 90% geben.

 

Es ist ein Spiel was die Fans sich so gewünscht haben , mehr von dem gleichen ist ja , wie man an den Userreviews sieht, nicht immer was falsches. Sie Resident Evil , es gibt genug Serienteile wo sie dachten sie müssten was neues bringen was totaler Dreck ist.

 

Ich hasse es trotzdem dass Leute immer meinen sie müssten einige Spiele schlecht reden von dem sie nicht mal eine Minute selber gespielt haben , warum bist du dann überhaupt in dem Thread? Findest du es schade das Leute das Spiel trotz deiner Abneigung gut finden? Weil "ma Resident Evil 7" ja so viel besser ist? Spiel es erst oder halt gefälligst den Rand :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig wie alle Leute immer Games kritisieren die sich selbst nichtmal gespielt haben :lol:

 

94% (bei fast 700) positive Userwertungen auf Steam sagen viel mehr aus über ein Spiel und deren Spielergruppe als irgendwelche Möchtegerntester auf irgendwelchen "Fach"- seiten die jedes Jahr dem gleichen Call Of duty 80% oder einem Softwareschrott wie Andromeda eine 90% geben.

 

Es ist ein Spiel was die Fans sich so gewünscht haben , mehr von dem gleichen ist ja , wie man an den Userreviews sieht, nicht immer was falsches. Sie Resident Evil , es gibt genug Serienteile wo sie dachten sie müssten was neues bringen was totaler Dreck ist.

 

Ich hasse es trotzdem dass Leute immer meinen sie müssten einige Spiele schlecht reden von dem sie nicht mal eine Minute selber gespielt haben , warum bist du dann überhaupt in dem Thread? Findest du es schade das Leute das Spiel trotz deiner Abneigung gut finden? Weil "ma Resident Evil 7" ja so viel besser ist? Spiel es erst oder halt gefälligst den Rand :facepalm:

 

Viel witziger finde ich ja Leute welche meinen man muss alles immer von vorne bis hinten gespielt haben um etwas darüber sagen zu dürfen bzw. die eigene Meinung. Da man schon einiges (spoilerfrei) lesen kann, hier hat mich am meisten das Gameplay interessiert kann man sehr wohl schon etwas zu sagen ganz ohne es gespielt zu haben. Möchte ja doch ganz gerne wissen wofür ich mein Geld ausgebe.

 

Mich interessieren doch die Zahlen kein bisschen, es geht um den Inhalt und dieser ist in vielen Teilen doch sehr eindeutig. Ich kenne deinen Geschmack nicht aber es ist immer wieder verwunderlich wie oft dann die Phrasen kommen das Tester eh keine Ahnung haben usw.

Wahrscheinlich hast du auch schon über das ein oder andere Spiel hergezogen weil es keine guten Wertungen bekommen hat?

 

Was hat das mit schlecht reden zu tun? Darf man keine Kritik üben? Bei Outlast II anscheinend wirklich nicht :lol:

Entschuldigung das ich den Einheitsbrei eben nicht mehr ganz so gut mag und zumindest mit etwas Kritik ran gehe und diese äußere statt nur zu schreiben wie sehr ich mich auf das Spiel freue und die Tage zähle. Ich lasse mich eben nicht mehr so leicht hypen.

 

Warum ich hier im Thread bin? Was soll denn diese Entschuldigung blöde Frage? Muss ich mich ja nicht für rechtfertigen oder? Da ich es mir aber bestellt habe, Outlast 1 gespielt habe, und generell interessiert bin (ohne vor Freude und Hype gleich auszuflippen) darf ich ja wohl meine Meinung äußern!

Darf ich nur noch in Threads zu Spielen schreiben von welchen ich absolut begeistert bin und die ich auch alle durchgespielt habe? Musst du mir dann sagen.

Ich sage ja nur, dass nun zu den ersten Spielstunden große Lobpreisungen kommen ist logisch aber davon sollte man sich nicht gleich komplett blenden lassen. Ich bin gespannt wie es nach den ersten Stunden so wird und dort sehe ich momentan eben Probleme beim Gameplay. Und da kann ich ja urteilen weil ich Outlast 1 gespielt habe wenn dich das glücklicher macht :trollface:

 

Edit: Da du ja anscheinend mehr Wert auf User als auf Tester legst, kannst dir ja auf Metacritic die Zahlen ansehen. Hätte auch nicht gedacht das ich mal auf die hinweisen muss :D

Haben also nur die Leute auf Steam Ahnung?

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Da du ja anscheinend mehr Wert auf User als auf Tester legst, kannst dir ja auf Metacritic die Zahlen ansehen. Hätte auch nicht gedacht das ich mal auf die hinweisen muss :D

Haben also nur die Leute auf Steam Ahnung?

 

Jo die Metacritic wertungen sind ja auch schon so viele , wie viele nochmal genau? Achja , nichtmal 10.

 

Du sagst mir hier du lässt dich nichtmehr von Einheitsbrei hypen läufst dann aber Testern hinterher die sagen das Spiel sei am Ende was abschwächend ohne auch nur selber eine Minute gespielt zu haben :ok: top logik. Auf dem einen Ohr einen auf Special Snowflake machen dann aber nur auf 0815 Medien hören?

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Metacritic wertungen sind ja auch schon so viele , wie viele nochmal genau? Achja , nichtmal 10.

 

Du sagst mir hier du lässt dich nichtmehr von Einheitsbrei hypen läufst dann aber Testern hinterher die sagen das Spiel sei am Ende was abschwächend ohne auch nur selber eine Minute gespielt zu haben :ok: top logik.

 

Metascore sind 30 auf PC

User Score sind 55 auf PC

Keine Ahnung wo du hinschaust.

 

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Also wenn man sich informiert lässt man sich auch gleichzeitig hypen oder wie? Aber wenn hier keine Kritik erwünscht ist bzw. auch mal eine etwas andere Sicht als nur in Lob ausbrechen (ohne es noch gespielt zu haben, warum wird der Thread nicht gleich erst zu Release erstellt?) dann können wir ja auch einen Outlast 2 Thread aufmachen in welchem man Kritik übt oder Skepsis bei gewissen Dingen welche auch von anderen Leuten (nicht nur Tester) angesprochen werden. Dann wird auch niemanden der Spaß am Spiel verdorben weil der ja gleich dahin ist wenn man mal nicht liest wie verdammt gut es ist...

 

Edit: Keine Sorge, muss nicht auf "Special Snowflake" (wie süß <3) machen. Ich interessiere mich einfach für das Thema und sage ehrlich meine Meinung und meine Gedanken dazu.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...