Jump to content
Play3.de
FreddieFox1983

Call of Duty 2016

Recommended Posts

Ja, ich weiß....es ist ja gerade erst mal Black Ops 3 am Start.

Abgesehen davon das es mich persönlich null interessiert, gehen die Gerüchte um einen Nachfolger, speziell bei CoD immer schnell los, auch unmittelbar nach dem der letzte Teil erst erschienen ist.

 

Ich habe das Netz mal etwas überflogen und dort reichen die Gerüchte von einer Fortsetzung Ghosts (2), über Modern Warfare 4 oder gar eine Collection der Modern Warfare Reihe.

 

Natürlich wird auch weiterhin der Wunsch nach einem WWII Shooter immer wieder geäußert.

 

Was wäre euch denn als nächster Ableger am liebsten?

 

Ich wäre "fast" schon mit allem zufrieden, Hauptsache es hat keinen einzigen Hauch von einem Future Setting.

 

Über eine Collection würde ich mich wohl am meisten freuen. Oder eben WWII.

 

Eine Fortsetzung von Ghosts, könnte ich mir gar nicht vorstellen, immerhin verkaufte es sich am schlechtesten.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Modern Warfare wäre für mich mit am interessantesten, auf jeden fall kein Future Setting mehr. Wäre dann mal wieder bereit ein CoD zu kaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also sicher ist das IW das diesjährige COD entwickeln wird. Man merkt halt deutlich das viele gute Köpfe gegangen sind, auch MW3 war ja nicht mehr so gut wie die Vorgänger. Von der Katastrophe Ghosts mal ganz zu schweigen. An ein MW4 glaube ich nicht, da ist die Handlung abgeschlossen, entweder wird es wirklich Ghost 2 oder ein neues COD, da Activision nicht mit den Verkäufen von Ghosts zufrieden sein dürfte.

Ich habe auch langsam die Schnauze von Modern/Future Shootern voll, auch wenn ich Black Ops 3 sehr mag. Ich fände ja mal so ein Thema toll das nicht ausgelutscht ist wie : Korea Krieg, der Afghanistan Krieg(schwer umzusetzen)oder auch den zweiten Golfkrieg.

Man muss halt mal ein wenig weg von den Schlauchlevels, wenn man das offener gestalten würde, dazu noch leichte RPG Elemente einbauen würde, könnte das sehr gut klappen.

Was Activision aber vermeiden muss,sind Portierungen für die Last Gen, damit COD endlich auch mal wieder auf technischen Seite gewinnen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mich mal wieder über ein WWII Setting freuen. Ganz ohne diesen ganzen neu-modernen future-kram. So zu sagen "back to the roots".

 

Mit einfachen killstreaks (Kampfhubschrauber-Einsatz, Giftgas-Attacke oder so), klassischen COD maps neu aufgearbeitet, und weniger Waffencustomizing.


Sony-Geräte:

PS4 Jet Black 500gb - PS3 fat 40gb - PSP (PSP-1004) - PSVITA

Der Hauptknecht:

Intel i7 4770K @ 4,2 GHZ - Nvidia Geforce GTX TITAN - 16gb DDR3 - 1,5 TB - 24" ASUS

XBOX ONE KINECT 500gb

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei einem cod mit "normalen" setting ohne rumgehüpfe, ohne aufsätze mit denen man durch die wände schauen kann, ohne völlig überzogene killstreaks wäre ich auch wieder dabei

 

hätte mal wieder richtig lust auf so ein CoD, aber dann sollen die Server auch stabil laufen


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Wunsch wäre....

 

1. Grafik von Star Wars Battlefront

 

2. Setting von Battelfield Hardline (Cop vs. Killer)

 

und das ganze als COD Game :bana2:


„Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten.“

Share this post


Link to post
Share on other sites

Call of Duty: Ghosts 2.

 

Zu den Verkaufszahlen:

 

Call of Duty: Ghosts - 26.39 Mio

 

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=call+of+duty%3A+ghosts

 

Call of Duty: Advanced Warfare - 20.28 Mio

 

http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=call+of+duty%3A+advanced+warfare


nvjwke9m.jpg

Von Horst.

Quote
"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja Ghosts kam ja trotzdem sehr bescheiden an.

Nicht umsonst spielt es heute kaum noch einer. Selbst bei Spiele wie BO1 ist noch mehr los.

 

Ich persönlich fand Ghosts gar nicht mal so schlecht, es wurde nur sehr schnell langweilig. Auch aufgrund dessen, weil man alles viel zu schnell freischalten konnte. Man hatte ja nachher nen Überschuss an Token/Punkte oder wie immer die auch bei Ghosts hießen.

 

Aber alles ist besser als ein weiterer Future Shooter.


:sm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gab es nicht schon eine Meldung das es ein AW2 wird? Ich meine ich habe sowas gelesen. Ich persönlich würde gerne mal wieder was im WW2 Stil sehen den ob nun Ghost2 oder ne MW Fortsetzung ist doch nen alter Hut.

 

Allerdings denke ich das eine WW2 Spiel von den Features zu uninteressant ist aber WW2 das ist Oldschool bei COD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich persönlich wäre für eine MW Collection als Remake oder Remaster ( was da auch immer der Unterschied ist ). Dieses Spiel würde sich mmn wie geschnitten Brot verkaufen.

 

BO3 gefällt mir überraschend gut, da sich trotz allem das Hauptgeschehen und die Kampfhandlungen am Boden abspielen.


Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...