Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Wie Capcom soeben bekanntgegeben hat, werden Resident Evil 4,5 und 6 2016 allesamt als Remaster Versionen für die PS4 erscheinen.

 

Den Anfang macht RE 6 am 29. März, im Sommer soll RE 5 folgen und im Herbst RE 4.

 

Jedes Game wird 19,99 kosten und ALLE DLCs mit an Bord haben inklusive der RE.net exklusiven DLCs von RE 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhu,Remaster vom Remaster,super Sache....ich hole mir WENN,dann vier und fünf.Sechs können die behalten....Auf PC bekomme ich alle drei für knappe 21 Euro,da lassen sich die Konsoleros wieder melken :ok:

 

Verstehe diese Haltung einfach nicht. Warum soll das nicht ne gute Sache sein das PS4 Spieler jetzt diese RE games auch auf ihrer Konsole spielen können? Viele die ne PS4 haben, haben keine PS3 oder haben die drei games womöglich noch nie gespielt. Und wieviel besser PS3 Games auf ner PS4 aussehen können hat man mit Last of Us oder der Uncharted collection gesehen. Man muss auch mal andere Spieler in betracht ziehen statt immer nur auf sich selber zu schauen. Es haben sich nämlich sehr viele Fans die bisherigen RE Teile von der PS3 für die neuen Konsolen gewünscht.

 

Und auf PC sind fast alle Spiele billiger als auf Konsole, das kann doch kein Argument sein, vor allem weil sehr viele Konsolen Spieler keine PC gamer sind. Ausserdem werden die Konsolen Remaster für 19,99 alle DLCs beinhalten. Dafür ist das ein total fairer Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe diese Haltung einfach nicht. Warum soll das nicht ne gute Sache sein das PS4 Spieler jetzt diese RE games auch auf ihrer Konsole spielen können? Viele die ne PS4 haben, haben keine PS3 oder haben die drei games womöglich noch nie gespielt. Und wieviel besser PS3 Games auf ner PS4 aussehen können hat man mit Last of Us oder der Uncharted collection gesehen. Man muss auch mal andere Spieler in betracht ziehen statt immer nur auf sich selber zu schauen. Es haben sich nämlich sehr viele Fans die bisherigen RE Teile von der PS3 für die neuen Konsolen gewünscht.

 

Und auf PC sind fast alle Spiele billiger als auf Konsole, das kann doch kein Argument sein, vor allem weil sehr viele Konsolen Spieler keine PC gamer sind. Ausserdem werden die Konsolen Remaster für 19,99 alle DLCs beinhalten. Dafür ist das ein total fairer Preis.

...mal schauen,warum sollte das keine gute Sache sein?

 

1.Weil Capcom bis auf SFV eigentlich nur noch aufgewärmten Mist raus bringt.Wie man gute Spiele macht wissen die wohl nicht mehr.

 

2.Ist es doch nicht mein Problem wenn die Leute eine PS4 kaufen,vorher aber nichts von PS hatten,sind doch selber schuld.Resi 4 alleine gibt es für Gamecube,Wii,WiiU,PS2,PS3,PC sogar 2x und jetzt noch für PS4

 

3.Ist der Preis für meinen Geschmack alles andere als okay.gerade weil sie auf dem PC billiger sind,meist sogar mit DLC's und dann noch besser aussehen als irgendwelche superhübschen Konsolenports.

 

Jeder kann seine Meinung dazu haben und deine kritisiere ich ja gar nichts erst,warum wissen wir beide.Aber das ist wieder eine von diesen Aktionen wegen denen die Konsoleros selber schuld sind,solchen Mist überteuert überhaupt angeboten zu bekommen.Ich meine,ich habe lieber 2,300 Euro für einen neuen PC investiert als diesen Mist auf Konsolen,schon alleine das bezahlte Netzwerk auf Konsolen zu unterstützen und das ist schon ein Stück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß man schon ob es auch Disc-Versionen geben wird oder kommen alle 3 nur in den Store als digitaler Download?

 

RE 5 werde ich mir wohl nochmal holen. Auf die anderen beiden kann ich getrost verzichten.

 

Wohl nur als Digital Versionen wie es aussieht. Vielleicht kommt 2017 ja nochmal ein Disc bundle mit allen drei in einem pack sowie sie es bei Zero und Remake gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht in der Beschreibung des Trailers:

Resident 4, 5, and 6 will all be available digitally for MSRP $19.99 / €19.99 / £15.99 each starting with Resident Evil 6 on March 29, Resident Evil 5 in summer 2016 and Resident Evil 4 in fall 2016. Physical disc versions will also be available in the Americas.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...