Zum Inhalt springen

Resident Evil 4-6 Remaster erscheinen 2016 für PS4


Deathstroke

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Würd mich freuen wenn sich wer finden würde der Bock hat das Game ein paar mal durch zu zocken (Profi, Embleme, Geld, usw.).

 

Teil 6 und im Sommer dann auch Teil 5. Gern auch mit Headset!

 

Mich einfach unter Biggest_Boss adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Teil 5 freue ich mich schon richtig, den habe ich geliebt und auch Xmal durchgespielt. Mein Highlight ist natürlich wieder der Söldnermodus :D nachdem dort nichts mehr los ist auf der PS3 kommt hoffentlich somit wieder frischer Wind rein und neue Mitspieler.

Teil 4 hole ich mir vielleicht auch, habe ich zuletzt auf der Wii gespielt was auch schon paar Jahre her ist. Auf Teil 6 werde ich wohl verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Teil 5 freue ich mich schon richtig, den habe ich geliebt und auch Xmal durchgespielt. Mein Highlight ist natürlich wieder der Söldnermodus :D nachdem dort nichts mehr los ist auf der PS3 kommt hoffentlich somit wieder frischer Wind rein und neue Mitspieler.

Teil 4 hole ich mir vielleicht auch, habe ich zuletzt auf der Wii gespielt was auch schon paar Jahre her ist. Auf Teil 6 werde ich wohl verzichten.

 

Das Ende von Teil 5 ist ja schon legendär... :smileD: Möge er in Frieden ruhen oder auch in der Hölle schmoren. :D

 

Resident Evil 4 hat immerhin den Grundstein für dieses tolle Spiel gelegt aber war bzw. ist immer noch gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach... Auch dieses plötzliche Aus von Umbrella und so. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende von Teil 5 ist ja schon legendär... :smileD: Möge er in Frieden ruhen oder auch in der Hölle schmoren. :D

 

Resident Evil 4 hat immerhin den Grundstein für dieses tolle Spiel gelegt aber war bzw. ist immer noch gewöhnungsbedürftig meiner Meinung nach... Auch dieses plötzliche Aus von Umbrella und so. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei. :)

 

Ja das Ende fand ich unpassend aber ansonsten ein tolles Spiel.

 

Ich bin gar nicht einmal so der große Fan von RE4, finde das ist am Anfang extrem stark aber baut später ordentlich ab und ist dann auch extrem viel Action, deshalb kann ich die Kritik an anderen Ablegern nicht ganz nachvollziehen. Aber egal, wenn der Preis stimmt dann schau ich gerne nochmal rein, ich glaube nicht das sie dafür noch 19,99€ verlangen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor ein paar Tagen nun doch RE 6 nochmal gekauft und hab die letzten Tage auch nichts anderes gespielt. :)

 

Hab nun alle 4 Episoden noch einmal auf der PS4 auf normal durchgespielt.

 

Ich hatte das Spiel gar nicht so umfangreich in Erinnerung, ich meine die 4 Episoden gemeinsam sind schon eine Hausnummer - so um die 18 Stunden Spielzeit kann sich sehen lassen.

 

Dazu noch die ganzen Online-Modi, da ist schon viel Zeugs mit an Bord.

 

Für mich ist ganz klar die Ada Wong Episode am besten. Sie ist in RE 6 auch perfekt getroffen und Mega umgesetzt. Das Outfit ist der absolute Hammer. :ok:

 

Tja, ich muss sagen, ich habs echt genossen. War auf der PS3 nicht so toll.

Die Grafik der PS4 Version ist schon echt fett. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor ein paar Tagen nun doch RE 6 nochmal gekauft und hab die letzten Tage auch nichts anderes gespielt. :)

 

Hab nun alle 4 Episoden noch einmal auf der PS4 auf normal durchgespielt.

 

Ich hatte das Spiel gar nicht so umfangreich in Erinnerung, ich meine die 4 Episoden gemeinsam sind schon eine Hausnummer - so um die 18 Stunden Spielzeit kann sich sehen lassen.

 

Dazu noch die ganzen Online-Modi, da ist schon viel Zeugs mit an Bord.

 

Für mich ist ganz klar die Ada Wong Episode am besten. Sie ist in RE 6 auch perfekt getroffen und Mega umgesetzt. Das Outfit ist der absolute Hammer. :ok:

 

Tja, ich muss sagen, ich habs echt genossen. War auf der PS3 nicht so toll.

Die Grafik der PS4 Version ist schon echt fett. :zwinker:

 

Ich spiele RE 6 immer am liebsten so das ich alle kapitel in chronologischer Reihenfolge spiele und quasi so zwischen den einzelnen Campaigns hin und her springe. So bekommt man dann wirklich die ganze Geschichte und Zusammenhänge in der richtigen Reihenfolge mit und das ist für mich einfach das beste RE 6 Erlebnis. Auch weil man so die verschiedenen Stile und waffen der Charaktere immer wieder erlebt. Fühlt sich viel vielseitiger und runder an.

 

Sprich das würde bei mir so aussehen:

 

EDONIA

 

Jake 1

Chris 2

Jake 2

 

INTERLUDE

 

Ada 1

 

TALL OAKS

 

Leon 1

Leon 2

Ada 2

Leon 3

 

CHINA (ab hier wirds etwas kompliziert da viele der Kapitel sich überschneiden und fast zur selben zeit spielen)

 

Jake 3

Chris 1

 

usw.

 

 

Mache derzeit immer noch meinen großen RE COMPLETE Durchgang (alle RE games in chronologischer Reihenfolge durchspielen, dabei alles lesen und nichts überspringen). Habe mit RE 0 angefangen, dann REmake, RE 2, 3, Code Veronica alle durchgespielt.

 

Dann habe ich mir die Story Szenen aus Umbrella Chronicles und Darkside Chronicles angesehen die zwischen Code veronica und RE 4 spielen. Dann RE 4 (inklusive Seperate Ways) und Revelations durchgspielt.

 

Jetzt bin ich grade dabei mir den CG Film RE Degeneration anzuschauen und danach gehts mit dem RE 5 DLC "Lost in Nightmares" und dem RE 5 main game weiter. Danach dann der CG Film RE Damnation, Revelations 2 und dann schliesslich RE 6.

 

So feiert man angemessen 20 Jahre Resident Evil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Spiel gar nicht so umfangreich in Erinnerung, ich meine die 4 Episoden gemeinsam sind schon eine Hausnummer - so um die 18 Stunden Spielzeit kann sich sehen lassen.[/Quote]

 

Zwischen 20-40 Stunden waren glaube ich drin. :ok:

 

So feiert man angemessen 20 Jahre Resident Evil ;)

Und wer das mit der Action in Teil 6 noch nicht so verstanden hat sollte vielleicht noch mal über die Entwicklung der Reihe nachdenken... ^^ Raccoon City ---> Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 20-40 Stunden waren glaube ich drin. :ok:

 

 

Und wer das mit der Action in Teil 6 noch nicht so verstanden hat sollte vielleicht noch mal über die Entwicklung der Reihe nachdenken... ^^ Raccoon City ---> Welt

 

Und was genau hat das jetzt mit meinem Post über meinen RE Durchgang zu tun? Wo habe ich denn über Action geredet oder diese kritisiert? Hä?

 

Siehste das ist genau das was ich vor Monaten schonmal gesagt habe. Man postet irgendwas und du zitierst einen dann ohne aber wirklich darauf einzugehen und dann stattdessen irgendetwas anderes zu posten was damit gar nichts zu tun hat......Als wenn du irgendwas in meinen Posts siehst was da gar nicht steht. Das habe ich echt bei noch keinem anderem so krass erlebt. Man liest und schüttelt nur verwirrt den Kopf und denkt sich "Wie kommt der jetzt auf sowas?". Unglaublich irritierend. Als wenn du Posts siehst die gar nicht da sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was genau hat das jetzt mit meinem Post über meinen RE Durchgang zu tun? Wo habe ich denn über Action geredet oder diese kritisiert? Hä?[/Quote]

 

Muss ich denn immer gleich alles zitieren, die Zitate zerpflücken, einzeln kommentieren und eine wissenschaftliche Arbeit dazu verfassen...? :gruebel: Der normale Homo Sapiens besitzt eine Funktion die sich "Denken" schimpft und Du solltest Dir vielleicht nicht so viele Gedanken über meine Zitate machen. ^^

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich denn immer gleich alles zitieren, die Zitate zerpflücken, einzeln kommentieren und eine wissenschaftliche Arbeit dazu verfassen...? :gruebel: Der normale Homo Sapiens besitzt eine Funktion die sich "Denken" schimpft und Du solltest Dir vielleicht nicht so viele Gedanken über meine Zitate machen. ^^

 

 

lg

 

Dann mach deine zusammenhanglosen Kommentare von nun an halt ohne meine Posts (die damit nichts zu tun haben) zu zitieren. Fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das ist ja praktisch was Xbox versucht, aber kläglich scheitert, weil halt niemand auf dem PC sein Geld in einem anderen Launcher ausgeben möchte. Für Epic gilt das gleiche. PC-Gaming ist im Kern gleichbedeutend mit Steam. Wenn die Leute schon wegen Account-Erstellung meckern, denkst du die wollen dann einen ganz eigenen Launcher wieder dafür? Und dann das Spiel noch dort kaufen, anstatt auf Steam? Ja, Ich wette viele von denen die Jammern haben alle Accounts bei Steam, Ubisoft, EA, Xbox/MS, Facebook, Instagram, TikTok, Twitter/X, Snapchat, und was nicht alles... Haben die PlayStation Spieler aufjedenfall! Sind nur die Anhänger gewisser anderer Platformen, die ständig und den ganzen Tag im PS-Forum stänkern müssen, weil die Lead-Platform für AAA Spiele halt mittlerweile die PlayStation ist, und man sich dementsprechend auch priorisiert.
    • Sowas ist jetzt nicht so übertrieben teuer und meine Freundin hatte das eh noch rum liegen.. Wird alles genutzt.. 😉 
    • Könnte Max gewesen sein 😂  Übrigens hat Sainz 5 Sekunden Strafe erhalten für den Unfall mit Piastri. 
    • Bin nicht wirklich im PC-Game drin, daher kenne ich mich da nicht wirklich aus. Doch wenn man nen eigenen Launcher anbieten würde, wäre doch auch der Gewinn höher?! Auch wenn sich bisherige Spiele nicht millionenfach verkauften, so könnte man doch gerade durch Spiele wie Helldivers 2 neue User für sich Gewinnen. Hätte man den Titel von Beginn an, als die Nachfrage und das Interesse am grössten waren, auf einem eigenen Launcher veröffentlicht, hätten bestimmt viele User ohne zu zögern ne Accountbindung in kauf genommen. (Fomo hätte das schon geregelt! 😅) Letzten Endes finde ich das ganze Thema aber sowieso fast nicht der Rede wert. Es geht hier ausschliesslich um eine Accountbindung, die nicht mal was kostet. Viele Leute legen sich für jeden Mist diverse Accounts zu, aber hier wird gleich gross rumgebrüllt. Natürlich muss man nicht alles blind akzeptieren, doch Sony als das einzig Böse zu bezeichnen, ist dann doch etwas übertrieben. Anscheinend sind die Leute grösstenteils einfach unzufrieden und zudem noch sehr toxisch und müssen daher ihrem Frust stets freien lauf lassen.  Eigentlich sollte Gaming doch spass machen? Ich spiel jetzt noch gechillt ne Runde Dave the Diver bevor ich zur Arbeit muss. 🐠🙂🌴🍹🐟
    • Konsolen verkaufen sich sehr gut, und so auch die Spiele. Nur Xbox stagniert 😉  (Konsolen = PlayStation/Switch) Solltest einfach weniger Xbox-News lesen, und nicht alles glauben was Philly dir erzählt 😛 
×
×
  • Neu erstellen...