Trafalgar_Ace Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Okay. Die 5:0 Theorie ist zwar eher unwahrscheinlich aber auch noch möglich. ^^Äh, nein? Bei Punktgleichheit zwischen Ungarn und Österreich greift doch schon Kriterium A...
Black Eagle Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Äh, nein? Bei Punktgleichheit zwischen Ungarn und Österreich greift doch schon Kriterium A... Punkt a.) habe ich eben gar nicht gesehen... Wollte mich gerade auf Punkt e.) beziehen da er ja vor f.) auftaucht. Aber das Alphabet fängt ja auch nicht bei E an.
Rathalos Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hey Leute,wann startet heute das Deutschlandspiel?
Keisulution Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Hey Leute,wann startet heute das Deutschlandspiel? Die spielen dienstag um 18 uhr..........
Ray Donovan Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Ab jetzt werden alle Spiele nur noch Zeitgleich gezeigt? Oh man
Keisulution Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Ab jetzt werden alle Spiele nur noch Zeitgleich gezeigt? Oh man habe ich auch gerade gesehen. Echt bescheiden...
VanDerKrone Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 habe ich auch gerade gesehen. Echt bescheiden... ist doch immer so!
Zegoh Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 habe ich auch gerade gesehen. Echt bescheiden... Ist doch normal, da es auf die letzten beiden Spiele ankommt. War schon immer so und wird wohl immer so bleiben.
Trafalgar_Ace Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) ist doch immer so! Ist doch normal, da es auf die letzten beiden Spiele ankommt. War schon immer so und wird wohl immer so bleiben.Naja, eigentlich nicht. Am Auslöser dafür, dass es diese Regelung gibt, ist Deutschland letztendlich sogar beteiligt gewesen. *hust* Gijón *hust* ^^ Zumindest ist heute das Parallelspiel zu FRA-SUI für mich jetzt nicht so interessant... Bearbeitet 19. Juni 2016 von Trafalgar_Ace
Black Eagle Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 Ist doch normal, da es auf die letzten beiden Spiele ankommt. War schon immer so und wird wohl immer so bleiben. Zwei verschiedene Spiele auf 2 Fernsehern = bester Mindfuck ever!
Empfohlene Beiträge