Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Sollen die 100 Null gewinnen? Die haben doch 20 Schüsse gehabt, so viele wie noch keiner bei der EM.

Das Spiel war doch unterhaltsam, und hatte viele gute Aktionen trotz Khedira, Hector und Schürrle :smileD:

Ich fand es top.

Dann hättest mal besser aufpassen müssen. Portugal hatte zb mehr gegen Island.

Erste HZ war vollkommen in Ordnung, deutliche Verbesserung. Trotzdem war es spätestens ab der 2 Halbzeit objektiv gesehen langweilig.

Bei 20 Torschüssen und einem Tor war das gut?

Alter Schwede , was manche hier fürn eine Einstellung haben :lol: Genauso wie man eine Mannschaft feiert, die gegen eine unterklassige Truppe 1 Tor aus 26 Torschüssen macht. Wohl selber noch nie gegen den Ball getreten. Selbst Müller, sagte es^^

Bearbeitet von FreddieFox1983
Geschrieben
Sollen die 100 Null gewinnen? Die haben doch 20 Schüsse gehabt, so viele wie noch keiner bei der EM.

Das Spiel war doch unterhaltsam, und hatte viele gute Aktionen trotz Khedira, Hector und Schürrle :smileD:

Ich fand es top.

Wenn man schon so viele Chancen bekommt muss man die Dinger auch machen,gegen bessere Gegner wird man nicht so viele Chancen bekommen,die Tor Ausbeute ist absolut mangelhaft.

Geschrieben
Boa spielen die sich nen kack zusammen...

Zum. nicht so langweilig wie die deutschen wo ich dann weggeschaltet habe.

mit dem richtigen ergebnis

ich mag spanien einfach 0 - schön,dass die trotz dem geschenkten elfer hier verlieren :ok: