Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

Hast du schonmal selber Fussball gespielt? In einem Verein und hast mal versucht solche Bälle unterzubekommen?

Glaube ich nicht.

Manchmal will das Ding einfach nicht rein, und jetzt Götze dafür bloß zu stellen ist schwachsinn.

 

 

Das frage ich mich generell bei ganz ganz vielen Leuten hier. Einer davon konnte mir bis heute nicht die Antwort darauf geben. Gekonnt überlesen, vielleicht auch besser so.

Ich glaube kaum einer hier, die so gerne mit ihren Statistiken ( siehe auch den anderen Fußball Thread ) rum schmeißen, haben außer auf dem Bolzplatz mal auf höheren Niveau gespielt.

 

Die Tore muss der Götze machen, dasselbe gilt aber auch für den Müller, daran gibt es nicht zu rütteln.

In beiden Fällen ist das aber kein Unvermögen, sondern Kopfssache. Fußball ist Kopfsache und wenn du da nicht funktionierst, gehen solche Dinger auch nicht rein. So ist das nun mal im Fußball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das frage ich mich generell bei ganz ganz vielen Leuten hier. Einer davon konnte mir bis heute nicht die Antwort darauf geben. Gekonnt überlesen, vielleicht auch besser so.

Ich glaube kaum einer hier, die so gerne mit ihren Statistiken ( siehe auch den anderen Fußball Thread ) rum schmeißen, haben außer auf dem Bolzplatz mal auf höheren Niveau gespielt.

 

Die Tore muss der Götze machen, dasselbe gilt aber auch für den Müller, daran gibt es nicht zu rütteln.

In beiden Fällen ist das aber kein Unvermögen, sondern Kopfssache. Fußball ist Kopfsache und wenn du da nicht funktionierst, gehen solche Dinger auch nicht rein. So ist das nun mal im Fußball.

 

Als wärt ihr Profis oder sonst was. :trollface: Bei den meisten Chancen hatten die Deutschen einfach kein Glück.

Ich habe nur eine Szene im Kopf, als Götze den Ball im 1gegen1 aufs Tor schießt und der Torwart nach vorne eilt, sich breit macht und er ihm an die Hand schießt. So ein Ding kann auch reingehen. Dann steht es 2-0 und alle reden von einem souveränen Sieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich generell bei ganz ganz vielen Leuten hier. Einer davon konnte mir bis heute nicht die Antwort darauf geben. Gekonnt überlesen, vielleicht auch besser so.

Ich glaube kaum einer hier, die so gerne mit ihren Statistiken ( siehe auch den anderen Fußball Thread ) rum schmeißen, haben außer auf dem Bolzplatz mal auf höheren Niveau gespielt.

 

Die Tore muss der Götze machen, dasselbe gilt aber auch für den Müller, daran gibt es nicht zu rütteln.

In beiden Fällen ist das aber kein Unvermögen, sondern Kopfssache. Fußball ist Kopfsache und wenn du da nicht funktionierst, gehen solche Dinger auch nicht rein. So ist das nun mal im Fußball.

 

Weil das einfach totaler Schwachsinn ist. Nicht jeder Trainer, Analyst .. etc. hat Fußball auf einem hohen Niveau gespielt, was willst du damit aussagen? Schade, dass man dich nicht in der Bundesliga gesehen hat, mit deiner fachlichen Kompetenz auf und neben dem Platz. :ok:

Bearbeitet von Kiberx3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das einfach totaler Schwachsinn ist. Nicht jeder Trainer, Analyst .. etc. hat Fußball auf einem hohen Niveau gespielt, was willst du damit aussagen? Schade, dass man dich nicht in der Bundesliga gesehen hat, mit deiner fachlichen Kompetenz auf und neben dem Platz. :ok:

 

Das so Leute wie du gleich immer mit ihrer Bullshit Ironie oder Sarkasmus kommen müssen.

Hör doch das Flennen auf.

 

Wer redet denn von der Bundesliga?!

Ich gebe mehr auf Aussagen von Leuten, die höher als Kreisliga A gespielt haben, als von jemanden , der nie richtig gespielt hat. Mach nicht so ein Fass auf und übertreibe nicht:ok:

Bearbeitet von FreddieFox1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das so Leute wie du gleich immer mit ihrer Bullshit Ironie oder Sarkasmus kommen müssen.

Hör doch das Flennen auf.

 

Wer redet denn von der Bundesliga?!

Ich gebe mehr auf Aussagen von Leuten, die höher als Kreisliga A gespielt haben, als von jemanden , der noch richtig gespielt hat. Mach nicht so ein Fass auf und übertreibe nicht:ok:

 

Alles klar :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...