Zum Inhalt springen

Em 2016


HankBundy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Italien, Spanien, Frankreich sind doch sichere Wetten..da muss man kein Experte sein ^^

 

Im Fußball gibt es keine sicheren Wetten.

 

Und wenn man sagt Österreich wird Europameister muss man ein Experte sein oder wie?? :gruebel:

 

Wer hatte damals Griechenland auf der Rechnung? Bestimmt nur absolute Experten. LOL

 

----------------------------

 

Ich bin mal gespannt ob wir heute Island schlagen werden.

Wenn nicht heißts ab nach Hause. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Island macht das heute.:bana1:

 

Ja, ein paar Eigentore wären nicht schlecht.

 

Wobei uns Deutschland gestern Schützenhilfe gegeben hat.

Denn weil Nordirland gestern nicht gepunktet hat, sind sie auf jeden Fall ein schlechterer Dritter als wir Österreicher, falls wir heute gewinnen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein paar Eigentore wären nicht schlecht.

 

Wobei uns Deutschland gestern Schützenhilfe gegeben hat.

Denn weil Nordirland gestern nicht gepunktet hat, sind sie auf jeden Fall ein schlechterer Dritter als wir Österreicher, falls wir heute gewinnen. :zwinker:

 

Selbst wenn Nordirland gegen Deutschland gewonnen hätte, wäre es egal gewesen, denn am Abend hat ja auch die Türkei gegen Tschechien gewonnen, somit ist das Ergebnis von Deutschland Wurst. Die Engländer hätten uns schon Vorgestern "Schützenhilfe" leisten können, aber die "Gurkentruppe" von der Insel waren zu blöd den Ball bei Slowaken im Tor unter zu kriegen. :naughty:

Einen Achtel-Finalisten mit 3 Punkten hätte es sowieso gegeben. ;)

 

Heute zählt für Österreich sowieso nur ein Sieg. Alles oder nichts !

Es ist nur etwas blöd, dass Island 1 Punkt reicht um in die KO-Phase aufzusteigen. Wird interessant werden, wie die Taktik von Island geg. Österreich ausfällt.

 

@Black Eagle

 

Ja, bin auch schon gespannt auf den Auftritt der Italiener ! Machen bis jetzt einen guten Eindruck bei dieser EM. :ok:

Deutschland hat mich gestern auch sehr beeindruckt. Gegen so einen Gegner, der großteils nur "mauert", so viele Torchancen zu erspielen, war schon erste Klasse ! :ok: ( die vergeben Torchancen kommen dann in der Ko-Phase wieder zurück, Müller hätte sich mindestens 1 Tor verdient gehabt, und Götze, naja Götze... solche Chancen darf man gegen "größere" Mannschaften nicht mehr vergeben . :zwinker: )

:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Nordirland gegen Deutschland gewonnen hätte, wäre es egal gewesen, denn am Abend hat ja auch die Türkei gegen Tschechien gewonnen, somit ist das Ergebnis von Deutschland Wurst. Die Engländer hätten uns schon Vorgestern "Schützenhilfe" leisten können, aber die "Gurkentruppe" von der Insel waren zu blöd den Ball bei Slowaken im Tor unter zu kriegen. :naughty:

Einen Achtel-Finalisten mit 3 Punkten hätte es sowieso gegeben. ;)

 

Heute zählt für Österreich sowieso nur ein Sieg. Alles oder nichts !

Es ist nur etwas blöd, dass Island 1 Punkt reicht um in die KO-Phase aufzusteigen. Wird interessant werden, wie die Taktik von Island geg. Österreich ausfällt.

 

@Black Eagle

 

Ja, bin auch schon gespannt auf den Auftritt der Italiener ! Machen bis jetzt einen guten Eindruck bei dieser EM. :ok:

Deutschland hat mich gestern auch sehr beeindruckt. Gegen so einen Gegner, der großteils nur "mauert", so viele Torchancen zu erspielen, war schon erste Klasse ! :ok: ( die vergeben Torchancen kommen dann in der Ko-Phase wieder zurück, Müller hätte sich mindestens 1 Tor verdient gehabt, und Götze, naja Götze... solche Chancen darf man gegen "größere" Mannschaften nicht mehr vergeben . :zwinker: )

:smileD:

Hast du schonmal selber Fussball gespielt? In einem Verein und hast mal versucht solche Bälle unterzubekommen?

Glaube ich nicht.

Manchmal will das Ding einfach nicht rein, und jetzt Götze dafür bloß zu stellen ist schwachsinn.

 

Keiner der Deutschen bis auf Boateng, Kimmich,Neuer und Gomez haben gut gespielt. Götze ist nicht alleine für die Tore zuständig, dafür gibt es ne Mannschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal selber Fussball gespielt? In einem Verein und hast mal versucht solche Bälle unterzubekommen?

Glaube ich nicht.

Manchmal will das Ding einfach nicht rein, und jetzt Götze dafür bloß zu stellen ist schwachsinn.

 

Keiner der Deutschen bis auf Boateng, Kimmich,Neuer und Gomez haben gut gespielt. Götze ist nicht alleine für die Tore zuständig, dafür gibt es ne Mannschaft.

 

Wieso Neuer? Der musste doch gar nix halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal selber Fussball gespielt? In einem Verein und hast mal versucht solche Bälle unterzubekommen?

Glaube ich nicht.

Manchmal will das Ding einfach nicht rein, und jetzt Götze dafür bloß zu stellen ist schwachsinn.

 

Keiner der Deutschen bis auf Boateng, Kimmich,Neuer und Gomez haben gut gespielt. Götze ist nicht alleine für die Tore zuständig, dafür gibt es ne Mannschaft.

 

Wo habe ich jetzt Götze bloß gestellt ? Er hatte 2 ideale Torchancen die er "versemmelt" hat, das kann nun mal passieren. Özil hatte auch Chancen aber den Ball nicht richtig getroffen. :zwinker:

Hab ja auch nur gesagt, dass Deutschland sich viele Torchancen erarbeitet hat, aber eigentlich viel mehr Tore hätte schießen müssen. Das war auch nicht als Kritik von mir gedacht, im Gegenteil, ich war von der Leistung von Deutschland mehr als beeindruckt. Gegen starke Gegner in der Ko-Phase bekommt Deutschland wohl nicht mehr so viele Chancen, da müssen solche Chancen einfach ins Tor !

Dass man solche Chancen erst mal verwerten muss, ist natürlich die andere Sache. :zwinker:

PS: ja, hab in meiner Jugend in einem Verein gespielt. ( rechter Verteidiger )

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn Nordirland gegen Deutschland gewonnen hätte, wäre es egal gewesen, denn am Abend hat ja auch die Türkei gegen Tschechien gewonnen, somit ist das Ergebnis von Deutschland Wurst.

 

Nein eben nicht.

 

Siehe hier:

http://www.krone.at/uefa-euro/Ganz_Oesterreich_jubelt_ueber_Deutschlands_1_0-Sieg-Gegen_Nordirland-Story-516254

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Du kapierst nicht, was ich gemeint hab. Natürlich war der Sieg von Deutschland schlussendlich die "Schützenhilfe" die wir gebraucht haben um mit einem Sieg gegen Island das Achtel-Finale zu erreichen. Hätte Deutschland "nur" unentschieden gespielt, dann hätte uns am Abend die Türkei "Schützenhilfe" gegeben, denn somit wäre Türkei und Albanien als jeweils Gruppendritter mit 3 Punkten hinter Österreich gestanden, sollte Österreich heute gegen Island gewinnen. :zwinker:

Eigentlich nicht so kompliziert, aber ich bin froh, wenn die Gruppen-Phase endlich vorbei ist und am Samstag die Ko-Phase beginnt. :bana1:

(mit oder ohne Österreich, wird sich heute zeigen ! :naughty: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...