Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb littlegamingnerd:

Dem stimme ich zu. Aber generell ist das doch so dass switch Spiele nicht auf high performance Optik ausgerichtet sind. 

Klar sind die Games natürlich durch die Hardware limitiert, aber Mario Odyssey und LM3 zeigen mMn, dass man sich auch auf schwächerer Hardware mit der technischen Umsetzung Mühe geben kann. Die lassen z.B. einige der letzten Ports aber auch so manches Exklusivgame  vermissen.

Aber ursprünglich ging es ja darum, ob es ein neues stärkeres Switch-Modell braucht und das finde ich halt, sie sollen lieber mal die aktuelle Switchhardware ausreizen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 29 Minuten schrieb Black Eagle:

Weiß zufällig jemand ob es Luigi's Mansion 2 auch für die Switch (Lite) gibt?? :gruebel:

Zum Beispiel als Download oder so? Oder kann man die Spiele vom 3DS auch für die Switch Lite nutzen??? :think:

Kurz gesucht und diese Antwort gefunden.

Auf Nintendo Switch Lite kannst du alle Nintendo Switch-Titel spielen, die den Handheld-Modus unterstützen.

Sofern Luigi den Handheld Modus unterstützt kannst du es auf der Lite zocken.

Es zu googeln ist doch nun echt nicht schwer gewesen ✌🏻

Bearbeitet von VerrückterZocker
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Black Eagle:

Weiß zufällig jemand ob es Luigi's Mansion 2 auch für die Switch (Lite) gibt?? :gruebel:

Zum Beispiel als Download oder so? Oder kann man die Spiele vom 3DS auch für die Switch Lite nutzen??? :think:

Nein, gibt es nicht und nein und nein 😉 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

habe gerade geelsen was auf der Nintendo Direct gezeigt wurde.

wieder mal enttäuschend für mich persönlich.

wann kommen unter anderen endlich infos von Bayonetta 3 und Metroid Prime 4.

MP4 vielleicht erst 2023 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab an sich echt Bock auf Skyward Sword Remastered. Aber die pure Abzocke, die seitens Nintendo betrieben wird, will ich dann doch nicht unterstützen. Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Es gibt Spielehersteller die remaken ein PS1 Spiel. Nintendo schraubt die Auflösung ein wenig hoch und verlangt ebenso 60 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir die Direct gestern Abend live angeschaut und war auch sehr enttäuscht.
Die größte Frechheit von Nintendo sind wirklich diese billigen HD Ports zum Vollpreis.
War schon bei der Mario Collection so und bei Pikmin ebenfalls.

Mario Golf werde ich mal beobachten, ob das was wird und das eine Tactic-Spiel war noch ganz interessant.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb KontraK:

Ich hab an sich echt Bock auf Skyward Sword Remastered. Aber die pure Abzocke, die seitens Nintendo betrieben wird, will ich dann doch nicht unterstützen. Man muss sich das einfach mal auf der Zunge zergehen lassen. Es gibt Spielehersteller die remaken ein PS1 Spiel. Nintendo schraubt die Auflösung ein wenig hoch und verlangt ebenso 60 Euro. 

Wird nie passieren weil die Nintendo Boys egal welcher Preis dort steht es sofort kaufen. Hat man bei Mario 3d allstar nichts verändert und trotzdem 60 Euro. Würde das ein Studio machen wäre ein shitstorm gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...