Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Bin heilfroh die Switch schon seit einem Jahr los zu sein. Dank der Nintendo typisch immer stabilen Preise war das nicht mal ein wirklicher finanzieller Verlust :D

Diese extreme Kinderausrichtung ist halt einfach nix mehr für mich. Abgesehen von Zelda und dem MK8 Aufguss, was total peinlich ist und es kommen nicht mal mehr neue DLCs, gibt es auch nix was mich juckt. 

Nintendo schafft es wie kein Anderer nicht auf Wünsche der Fans einzugehen und liefert fast nur Aufgüsse oder schlechte neue Titel, wie etwa das total verkackte Yoshi Game. 

Bin mal gespannt ob es Nintendo mit der vermeintlichen Switch Pro wieder mit tollem Marketing und Schweigen verkackt, wie bei Wii -> Wii U.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Saleen:

Hättest auch einfach Homebrew und Android drauf laden können 🙄

Nope, meine war nicht mehr CFW fähig. Und ich möchte kein Rheuma mit 40 haben, weshalb Handheld für mich da unbrauchbar war.

Keine Ahnung wer das länger wie 1 Stunde auf dem 720p Matschbildschirm aushält ohne danach Krankengymnastik machen zu müssen.

Überspitzt gesagt, ja. Aber der Handheld Mode ist absolut nicht ergonomisch. Genauso wenig die klapprigen 3 Euro China Joycons ... klappriges Dock, wo man behutsam nur die Konsole einlegen darf da sie sonst verkratzt. 

Das Ding war für mich qualitativ ein Totalausfall. Spielerisch hatte ich immerhin zwei drei Perlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kugel_im_Gesicht:

Nope, meine war nicht mehr CFW fähig. Und ich möchte kein Rheuma mit 40 haben, weshalb Handheld für mich da unbrauchbar war.

Keine Ahnung wer das länger wie 1 Stunde auf dem 720p Matschbildschirm aushält ohne danach Krankengymnastik machen zu müssen.

Überspitzt gesagt, ja. Aber der Handheld Mode ist absolut nicht ergonomisch. Genauso wenig die klapprigen 3 Euro China Joycons ... klappriges Dock, wo man behutsam nur die Konsole einlegen darf da sie sonst verkratzt. 

Das Ding war für mich qualitativ ein Totalausfall. Spielerisch hatte ich immerhin zwei drei Perlen. 

Dagegen kannst du Finger Training machen mit speziellen Equipment. 

Trainiert Handgelenke und Unterarm. Sollte man sowieso machen damit Extension und Co. Beweglich bleiben ^^

Kann absolut nicht klagen.... Das Ding im Docking Station samt Game Pass absolut geil selbst der Leistungszuwachs ist schon sauber. 

Aber gut.... Da hat jeder seine Eigene Meinung. Mit ein wenig Equipment und Erfahrung macht sich der Handheld noch besser und brauchbarer aber da du das neue Modell hattest, Wayne.... Hätte ich dann auch verkauft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe jetzt Astral Chain beim End boss abgebrochen. Das ist mir echt zu blöd und macht absolut keinen Spass mehr und dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade.

Naja, war dann letztlich ein ganz schönes Spiel, das aber am Schluss durch einen absurden Boss fight zerstört wird. Hatte sonst coole Fights, aber das Pacing mit den ganzen Polizei-Zeugs war eher durchwachsen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

Ich habe jetzt Astral Chain beim End boss abgebrochen. Das ist mir echt zu blöd und macht absolut keinen Spass mehr und dafür ist mir meine Zeit dann auch zu schade.

Naja, war dann letztlich ein ganz schönes Spiel, das aber am Schluss durch einen absurden Boss fight zerstört wird. Hatte sonst coole Fights, aber das Pacing mit den ganzen Polizei-Zeugs war eher durchwachsen.

danke für dein bericht. werde es wohl nie spielen. die Switch liegt eh im moment im koma. kein plan ob die noch mal aufwacht. ich warte ja immer noch auf Bayonetta 3, das ja seit 3 jahren angekündigt wird. dann warte ich so krass auf Metroid Prime 4. ansonsten wüsste ich im moment nicht was ich auf der Switch spielen könnte in der nächsten zeit.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/20/2020 um 1:26 AM schrieb Diggler:

das aber am Schluss durch einen absurden Boss fight zerstört wird

Was war denn an den Boss aus deiner Sicht absurd? Also ich hab ihn eigentlich nicht wirklich schwer oder ähnliches in Erinnerung, hm.

Das war meine Einschätzung im anderen Forum nach dem Bosskampf:

Ich finde es gut, das der Endboss Noah (und finaler Noah) wirklich auch der bis dahin schwerste Gegner war. Man musste schon ein wenig aufpassen und seine Attacken ausweichen. Aber insgesamt war er auch nicht sooo schwer, hab nicht mal Ansatzweise meine Heilitems aufgebraucht und hab den Kampf sogar mit Rang S+ abgeschlossen. Trotzdem ein würdiges Finale!

 

Am 10/20/2020 um 1:41 AM schrieb spider2000:

die Switch liegt eh im moment im koma. kein plan ob die noch mal aufwacht.

Bei mir leider dasselbe. Im März ist sie nochmal heiß gelaufen, für 120 Stunden Animal Crossing. Seit dem sammelt sie Staub... Gibt nix interessantes mehr und das ändert sich dieses Jahr auch nicht mehr. Mal sehen ob 2021 genauso schlecht wird.

Bearbeitet von Zegoh
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zegoh:

Bei mir leider dasselbe. Im März ist sie nochmal heiß gelaufen, für 120 Stunden Animal Crossing. Seit dem sammelt sie Staub... Gibt nix interessantes mehr und das ändert sich dieses Jahr auch nicht mehr. Mal sehen ob 2021 genauso schlecht wird.

hoffe, da kommen noch ein paar kracher. lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Switch wieder zu beleben kann ich euch was empfehlen... Und nein, es ist nicht die Homebrew/Android Variante (wobei das einfach geil ist ^^) 

Octopath Traveler! 👍

Eines der RPG Perlen der letzten Jahre. Einfach nur klassisch... Rundenbasiert, viele Charaktere mit je eigenen Handlungen. Schöne Welt und schöne Story noch dazu. 

Der Prolog ist im E Shop übrigens kostenlos und hat ne gute Länge zum reinschnuppern 

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Saleen:

Um die Switch wieder zu beleben kann ich euch was empfehlen... Und nein, es ist nicht die Homebrew/Android Variante (wobei das einfach geil ist ^^) 

Octopath Traveler! 👍

Eines der RPG Perlen der letzten Jahre. Einfach nur klassisch... Rundenbasiert, viele Charaktere mit je eigenen Handlungen. Schöne Welt und schöne Story noch dazu. 

danke für die empfehlung. aber das ist kein exklusives game, sondern gibt es ja schon seit letztes jahr auf dem pc. auf der Switch spiele ich ausschließlich nur exklusive games.

habe auch nur gutes gehört über Octopath Traveler, aber rundenbasierte kämpfe mag ich persönlich eigentlich nicht mehr. früher habe ich rundenbasierte kämpfe gerne gespielt. wie halt in den alten FF teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...