Jump to content

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Bin auch noch nicht dazugekommen, obwohl ich es schon länger habe.
Bin aber eh gerade am überlegen, was ich als nächstes zocken werde ... mal schauen.

wir können gerne tauschen, ich muss noch so vieles weiterspielen und einiges kommt ja auch noch demnächst. jetzt ist noch Mortal Shell dazugekommen.

ich bin grob gesagt, total überfordert.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Künstliche Verknappung auf dem Markt. Um die Nachfrage hoch halten zu können bei niedriger Angebotsspanne. Oder wie Nintendo sagen würde: na, es war für das Jubiläum gedacht und deshalb ist es ze

Ist mal wieder Troll-Zeit? Schule soll endlich wieder anfangen. 

Ich hab Luigis Mansion 3 heute bekommen, gestern war bei mir Feiertag. Hab jetzt 2 Stunden gespielt, die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig aber absolut kein Grund das Spiel nicht zu spielen.

Mal davon ab, dass so einiges an Astral Chain für westliche Geschmäcker gewöhnungsbedürftig ist, gibt es ein tolles Action-Game ab. Ich hab’s vor ein paar Monaten durchgespielt und mich dann geärgert, dass ich es so lange liegen gelassen hatte. Stand bei mir seit dem Release im Regal. Also auf jeden Fall mal anschauen.
Holt auch optisch was die Effekte angeht so ziemlich alles aus der Switch raus und die Cell Shading Optik allgemein fand ich auch gut. Cooler Soundtrack, Steuerung funktioniert gut und direkt (wobei ich unbedingt den Pro Controller empfehlen möchte, mit den JoyCons kam ich nicht so gut zurecht) und gibt auch einige mehr oder weniger gut gemachte optionale Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Mal davon ab, dass so einiges an Astral Chain für westliche Geschmäcker gewöhnungsbedürftig ist, gibt es ein tolles Action-Game ab. Ich hab’s vor ein paar Monaten durchgespielt und mich dann geärgert, dass ich es so lange liegen gelassen hatte. Stand bei mir seit dem Release im Regal. Also auf jeden Fall mal anschauen.
Holt auch optisch was die Effekte angeht so ziemlich alles aus der Switch raus und die Cell Shading Optik allgemein fand ich auch gut. Cooler Soundtrack, Steuerung funktioniert gut und direkt (wobei ich unbedingt den Pro Controller empfehlen möchte, mit den JoyCons kam ich nicht so gut zurecht) und gibt auch einige mehr oder weniger gut gemachte optionale Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. 

werde ich bestimmt irgendwann mal spielen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Diese Eiyuuden soll auch für die Switch erscheinen. Das kommt mir so bekannt vor.... 

Ist das nicht ein geistiger Nachfolger Suikoden 🤔

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• 2 weeks later...

Ähm... looool

Klamm und Heimlich en zweiten angekündigt! Nice... Kann ich nur empfehlen. Beste Alternative zum The Legend of Zelda 

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

• 2 weeks later...
Am 8/20/2020 um 1:56 AM schrieb Diggler:

Habe heute mit Astral Chain begonnen und bis jetzt ist es ganz stark!

Und hast du schon weiter oder sogar durchgezockt?

Für mich war Astral Chain eins der besten Spiele auf der Switch und vor allem auch mal was anderes als ihr Standardprogramm. Wünschte mir viel mehr solcher Games.

vor 12 Minuten schrieb Zegoh:

Und hast du schon weiter oder sogar durchgezockt?

Für mich war Astral Chain eins der besten Spiele auf der Switch und vor allem auch mal was anderes als ihr Standardprogramm. Wünschte mir viel mehr solcher Games.

Ich spiele aktuell recht wenig, deshalb bin ich noch nicht durch. Hab nur ein bisschen weitergezockt. Und dann hab ich zwischendurch auch ein wenig Lonely Mountain Downhill gespielt und Serien geschaut. Wird also noch dauern bis ich durch bin.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hab mir jetzt einen Emulator für die Switch gedownloadet und Zocke Fleißig Metroid! 

Wenn Nintendo mir das Game nicht gibt, gebe ich es mir selber :D

Richtiger Zirkus Verein.... Selbst Netflix und Amazon Prime funktionieren einwandfrei. Verstehe ich absolut nicht wie man das tausende Mario liefern kann aber so schräg in der Waffel ist und keine Classics von der GameCube liefert. 

Seit Jahren schreien die Fans danach. Dank Performance Schub laufen die Games sogar überdurchschnittlich besser als vorher. 

Edit. 

Dank Android geht auch der Game Pass auf der Switch. Wollte das Ding eigentlich verkaufen aber jetzt ist es der beste Handheld den man momentan kaufen kann. 😂👌

Edited by Saleen

Playstation & PC Gamer 

• 4 weeks later...

109,- 

Ich hab gerade gedanklich schon ein paar Möbel umgestellt 😅

Edited by Doniaeh

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.