Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Bin auch noch nicht dazugekommen, obwohl ich es schon länger habe.
Bin aber eh gerade am überlegen, was ich als nächstes zocken werde ... mal schauen.

wir können gerne tauschen, ich muss noch so vieles weiterspielen und einiges kommt ja auch noch demnächst. jetzt ist noch Mortal Shell dazugekommen.

ich bin grob gesagt, total überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon ab, dass so einiges an Astral Chain für westliche Geschmäcker gewöhnungsbedürftig ist, gibt es ein tolles Action-Game ab. Ich hab’s vor ein paar Monaten durchgespielt und mich dann geärgert, dass ich es so lange liegen gelassen hatte. Stand bei mir seit dem Release im Regal. Also auf jeden Fall mal anschauen.
Holt auch optisch was die Effekte angeht so ziemlich alles aus der Switch raus und die Cell Shading Optik allgemein fand ich auch gut. Cooler Soundtrack, Steuerung funktioniert gut und direkt (wobei ich unbedingt den Pro Controller empfehlen möchte, mit den JoyCons kam ich nicht so gut zurecht) und gibt auch einige mehr oder weniger gut gemachte optionale Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Doniaeh:

Mal davon ab, dass so einiges an Astral Chain für westliche Geschmäcker gewöhnungsbedürftig ist, gibt es ein tolles Action-Game ab. Ich hab’s vor ein paar Monaten durchgespielt und mich dann geärgert, dass ich es so lange liegen gelassen hatte. Stand bei mir seit dem Release im Regal. Also auf jeden Fall mal anschauen.
Holt auch optisch was die Effekte angeht so ziemlich alles aus der Switch raus und die Cell Shading Optik allgemein fand ich auch gut. Cooler Soundtrack, Steuerung funktioniert gut und direkt (wobei ich unbedingt den Pro Controller empfehlen möchte, mit den JoyCons kam ich nicht so gut zurecht) und gibt auch einige mehr oder weniger gut gemachte optionale Sachen mit denen man sich beschäftigen kann. 

werde ich bestimmt irgendwann mal spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 8/20/2020 um 1:56 AM schrieb Diggler:

Habe heute mit Astral Chain begonnen und bis jetzt ist es ganz stark!

Und hast du schon weiter oder sogar durchgezockt?

Für mich war Astral Chain eins der besten Spiele auf der Switch und vor allem auch mal was anderes als ihr Standardprogramm. Wünschte mir viel mehr solcher Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zegoh:

Und hast du schon weiter oder sogar durchgezockt?

Für mich war Astral Chain eins der besten Spiele auf der Switch und vor allem auch mal was anderes als ihr Standardprogramm. Wünschte mir viel mehr solcher Games.

Ich spiele aktuell recht wenig, deshalb bin ich noch nicht durch. Hab nur ein bisschen weitergezockt. Und dann hab ich zwischendurch auch ein wenig Lonely Mountain Downhill gespielt und Serien geschaut. Wird also noch dauern bis ich durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt einen Emulator für die Switch gedownloadet und Zocke Fleißig Metroid! 

Wenn Nintendo mir das Game nicht gibt, gebe ich es mir selber :D

Richtiger Zirkus Verein.... Selbst Netflix und Amazon Prime funktionieren einwandfrei. Verstehe ich absolut nicht wie man das tausende Mario liefern kann aber so schräg in der Waffel ist und keine Classics von der GameCube liefert. 

Seit Jahren schreien die Fans danach. Dank Performance Schub laufen die Games sogar überdurchschnittlich besser als vorher. 

Edit. 

Dank Android geht auch der Game Pass auf der Switch. Wollte das Ding eigentlich verkaufen aber jetzt ist es der beste Handheld den man momentan kaufen kann. 😂👌

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...