Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

Ja sehe das auch so das Nintendo echt mal eine Konsole bringen könnte die echt Power hat, aber die Zielgruppe ist echt eine andere. Obwohl ich anmerken möchte das die Eltern es sind die den Kids die Konsolen kaufen so wie ich Kind der 80er und ich dann schon gerne mehr Power hätte.

Ich glaube auch gerade diese Zielgruppe aus den 80ern ist es die sich alle Nintendo Konsolen blind kaufen wie ich und so Nintendo am Leben halten zumindest kommt es mir so vor wenn ich mal in meinem Freundeskreis schaue.

Es ist halt schade das es kaum Spiele aktuell gibt und ich hoffe da kommt jetzt mal langsam was nach langsam Staubt sie ein die Switch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja derzeit viel über eine stärkere Switch für das kommende Jahr diskutiert. Mal schauen ob diese Gerüchte wahr sind. Hoffentlich bringt Nintendo eine verbesserte Switch gemeinsam mit dem neuen Zelda Breath of the Wild auf den Markt. Das Spiel würde ein echter Grund sein, sich die bessere Switch zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb KillzonePro:

Ja, ist mit Digital Foundry‘s Analyse auch von denen bewiesen und auch selber habe ich kein hübscheres Spiel gespielt was auch noch dazu so flüssig lief.

Hmm, also ich fand das grafisch jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders. 

Da finde ich Mario Odyssey oder Luigis Mansion 3 optisch weitaus schöner und optisch sauberer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

Hmm, also ich fand das grafisch jetzt nicht schlecht, aber auch nicht besonders. 

Da finde ich Mario Odyssey oder Luigis Mansion 3 optisch weitaus schöner und optisch sauberer.

Dem muss ich zustimmen! Astral Chain  sieht gut aus aber das optisch beste Spiel auf der Switch finde ich es jetzt auch nicht.

Ich hoffe doch sehr das mal eine stärkere Switch kommt den breath  of the wild z.b. hat man angesehen das die Switch power das Spiel begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...