Jump to content

Nintendo Switch

era1Ne
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Da hast du recht yokai ist eher handheld spiel ^^

Das ist auch fast immer nur für Nintendo erschienen und die Teile hatten sich teilweise bis zu 5mio Mal Verkauft 

Ansonsten würde mir jetzt auch kein Studio mehr einfallen außer SE vlt 😉

• Haha 1

vor 3 Minuten schrieb Link87:

Selbst wenn man am Ende keine Studios kauft würde auch reichen wenn man die bestehenden Studios größer macht 

Ich Wünsche mir  ein fzero, ein vernünftiges mario party wie Teil 1-5, ein neues wario Land 

Edited by Guest

Ich würde mich freuen wenn es mal wieder ein Lebenszeichen vom neuen Metroid Prime geben würde. Und gern auch zum neuen Projekt von Monolith.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich würde mich freuen wenn es mal wieder ein Lebenszeichen vom neuen Metroid Prime geben würde. Und gern auch zum neuen Projekt von Monolith.

Metroid Prime kann ich mir gut vorstellen das man was bei den Game Award Show sieht im Dezember 

Das neue Monolith Spiel soll ja auch schon fertig sein und wird hoffentlich auch bald gezeigt 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wie Phil Spencer schon sagte, SONY und Nintendo ist nicht der Konkurrent von MS sondern Amazon und Google und das ist ein ernst zunehmender Satz der in Richtung Zukunft von SONY geht.  MS weiß vor Jahren ganz genau wie ihr Plan in Zukunft auszusehen hat. Das mit Activison ist schon der Hammer auch wenn ich mit der CoD Reihe wenig zu tun habe. Erschreckt es mich doch zu hören was MS in Zukunft vor hat.  Jetzt könnte SONY eine Wichtige Spielreihe verlieren.  SONY sollte mal Killzone bzw. Resistance zum leben erwecken um wenigstens ein paar Shooter auf der Playsi zu haben. 
    • Dann schmeißt er dir die Brügel naus.
    • Blur Caesar Call of Duty Candy Crush Crash Bandicoot Diablo DJ Hero Empire Earth Gabriel Knight Geometry Wars Guitar Hero Gun Hearthstone Heroes of the Storm Hexen Interstate ’76 King’s Quest Laura Bow Mysteries The Lost Vikings Overwatch Phantasmagoria Pitfall Police Quest Prototype Quest for Glory Singularity Skylanders Solider of Fortune Space Quest Spyro the Dragon StarCraft Tenchu (legacy games) TimeShift Tony Hawk’s Pro Skater True Crime World of Warcraft Zork
    • Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, dann ging es darin um die Zeit, in der Konsolenhardware keine Rolle mehr spielt und Gaming-Abos und Streaming den Markt dominieren. Und das wird jetzt durch den All-in-Ansatz von MS wohl eher früher als später passieren. MS arbeitet gerade eifrig daran, das die Hardwareplattform selbst keine Rolle mehr spielt. Ich sprach also nicht von den kurzfristigen Aussichten, sondern der Zulunft des Gamings und welchen Platz Sony darin genau hat.
    • Natürlich mache ich es mir einfach, warum sollte ich es mir auch schwer machen? Vielleicht sollte jeder mal lockerer werden. War doch klar das es mal so kommt, wer kein Netflix, Prime, Disney+ oder was weiß ich noch hat, der verpasst auch einiges und so wird es bei Spielen auch kommen. Und wer die drei genannten Dienste hat (kenne ich sehr viele) der kann sich auch eine weitere Konsole holen wenn er unbedingt darauf besteht, muss ja nicht sofort sein.
  • Create New...