Zum Inhalt springen

Nintendo Switch


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ja, habe ich auch. :smileD:

 

meine verstaubt gerade. das nächste spiel, was ich auf der Switch spielen werde, ist Mario Tennis Aces, was im juni kommt.

 

mein nächstes wir donkey kong tropical freeze und falls es mal günstiger wird eventuell auch kirby.

 

auf der PS4 gibt es aktuell aber einfach zu gute games, dass ich auf der switch aktuell unterwegs nur bayonetta zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein nächstes wir donkey kong tropical freeze und falls es mal günstiger wird eventuell auch kirby.

 

auf der PS4 gibt es aktuell aber einfach zu gute games, dass ich auf der switch aktuell unterwegs nur bayonetta zocke.

 

 

ja, auf der PS4 kommen dieses jahr richtig klasse exklusivtitel.

nicht mal auf den pc spiele ich zur zeit, obwohl ich da 3 blockbuster intalliert habe. da ich die ganze zeit nur am GOW zocken bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Hat sich jemand Labo geholt und möchte mal ein bisschen Feedback dazu geben?

 

Ich werd mir im Mai Donkey Kong oder Hyrule Warriors gönnen. Hatte ich beide nicht auf Wii U und reizen mich sehr.

 

mit Labo kann ich dir leider nichts sagen. auch wenn die idee cool ist, würde ich es mir nicht kaufen, außer ich hätte kinder, dann ja.

 

Donkey Kong ist richtig geil, war aber auf der Wii U teilweise sau schwer (einige sprungpassagen).

aber bei der Switch version haben sie das ja überarbeitet und es ist jetzt nicht mehr so schwer. viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jemand Labo geholt und möchte mal ein bisschen Feedback dazu geben?

 

Ich werd mir im Mai Donkey Kong oder Hyrule Warriors gönnen. Hatte ich beide nicht auf Wii U und reizen mich sehr.

 

hab mir auch erst mal donkey kong geholt und warte bei Labo noch, dass es günstiger wird.

mir ist der aktuelle preis noch etwas zu hoch.

hab eigentlich hauptsächlich positives gehört und find die idee echt genial, glaube aber, dass die langzeitmotivation nicht übermässig gross ist.

 

...

aber bei der Switch version haben sie das ja überarbeitet und es ist jetzt nicht mehr so schwer. viel spaß.

 

das stimmt meines wissens nur zum teil.

bei der switch-version haben sie zusätzlich den funky kong modus mit dem neuen surfer charakter eingebaut, was das spiel um einiges leichter macht.

wählt man beim start der kampagne aber den klassischen modus, dann sollte der gleich wie auf der wii u sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch erst mal donkey kong geholt und warte bei Labo noch, dass es günstiger wird.

mir ist der aktuelle preis noch etwas zu hoch.

hab eigentlich hauptsächlich positives gehört und find die idee echt genial, glaube aber, dass die langzeitmotivation nicht übermässig gross ist.

 

 

 

das stimmt meines wissens nur zum teil.

bei der switch-version haben sie zusätzlich den funky kong modus mit dem neuen surfer charakter eingebaut, was das spiel um einiges leichter macht.

wählt man beim start der kampagne aber den klassischen modus, dann sollte der gleich wie auf der wii u sein.

 

also der klassische modus ist teilweise sau schwer. bei einigen pasagen habe ich fast den controller aus den fenster geschmissen.

wenn man also bei der Switch version den modus zur jeder zeit umschalten kann, dann ist das klasse.

 

jedenfalls ist es einer der besten jump and run spiele all the time !!!

es macht so ein sau spaß und ist jeden cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der klassische modus ist teilweise sau schwer. bei einigen pasagen habe ich fast den controller aus den fenster geschmissen.

wenn man also bei der Switch version den modus zur jeder zeit umschalten kann, dann ist das klasse.

 

jedenfalls ist es einer der besten jump and run spiele all the time !!!

es macht so ein sau spaß und ist jeden cent wert.

 

soweit ich das verstanden habe, kann man den modus nicht einfach umschalten, sondern nur vor dem start einer neuen kampagne wählen.

zu 100% weiss ich es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das verstanden habe, kann man den modus nicht einfach umschalten, sondern nur vor dem start einer neuen kampagne wählen.

zu 100% weiss ich es aber auch nicht.

 

wirst ja dann sehen was du dann nimmst.

am besten wäre beim ersten mal spielen den leichten modus und beim zweiten mal den klassischen modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...