Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin ziemlich enttäuscht, dachte erst die zeigen nur VR Zeug :facepalm:

Das wird doch eh wie PS Move verkommen, alles verschenkte Zeit und Energie.

 

-RE7 also für VR? Und kein richtiges Spiel? :think: Sowas ist extrem ärgerlich

 

Wollte erst 0/10 für die Konferenz geben, aber dann hat man doch ganz gut losgeballert mit

 

-Detroit

-Days Gone (Hier hätten die auch Norman Reedus reinpacken müssen)

-God of War (hat mir die Perspektive nicht gefallen, sollen jetzt alle Spiele im 3rd Person rauskommen? Wieso kein klassisches Gow? Weil die Leute nur am nörgeln sind)

-10/10 für Kojima und Death Stranding <<<< Beste!!!

-Crash Remastered sicher auch gut, aber hätte mir ein Reboot oder was neues gewünscht

 

-Wo ist Knack 2? Plattformer?

Ansonsten war es gut, ich würde dem ganzen eine 7/10 geben, wegen VR würde ich noch ein paar Punkte abziehen. Sehe den Sinn einfach nicht darin, da man nie wirklich "spielen" kann, sondern nur gucken, oder langsam fortbewegen, da die Augen und das Gehirn einfach nicht so schnell sind.

 

-SpidermanPS4 ? Exklusivtitel? Sah gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat jetzt kein Rückgrat :trollface:

 

Spiderman sieht toll aus.

 

Aus der Euphorie heraus geschrieben :good:

 

@Ray Donovan:

 

Interessant zu lesen! Sehe ich aber komplett anders. Für VR hat man einige tolle Games präsentiert. Manche zwar leider nur sehr kurz (Batman), andere dafür schon länger. Gerade auf Resident Evil VII habe ich extrem Lust und auf Star Wars: Battlefront - A X-Wing VR-Mission.

 

Knack 2? Da bin ich froh, dass das nicht kam. Gerne auf der Gamescom oder Paris Games Week.

 

Ich würde noch gerne wissen, warum kein Red Dead 3 gezeigt wurde. Angeblich soll das in Kürze enthüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der Euphorie heraus geschrieben :good:

 

@Ray Donovan:

 

Interessant zu lesen! Sehe ich aber komplett anders. Für VR hat man einige tolle Games präsentiert. Manche zwar leider nur sehr kurz (Batman), andere dafür schon länger. Gerade auf Resident Evil VII habe ich extrem Lust und auf Star Wars: Battlefront - A X-Wing VR-Mission.

 

Knack 2? Da bin ich froh, dass das nicht kam. Gerne auf der Gamescom oder Paris Games Week.

 

Ich würde noch gerne wissen, warum kein Red Dead 3 gezeigt wurde. Angeblich soll das in Kürze enthüllt werden.

 

Habe mir gerade mal durchgelesen wie ihr abgeht, also ich fand es, wenn man alles auf sich wirken lässt, es dann doch gut! Die Show war gut!

Die Show war schon gut, nur VR interessiert mich überhaupt.

Klar ist das cool mit einem X Wing durch die gegen zu fliegen, aber ..

Guck dir mal FF VR an, was soll das sein? Das sah richtig mMn billig aus mit der Ego Perspektive.

Bei VR muss man erst mal noch abwarten, Move haben die auch in den Sand gesetzt, in paar Jahren kann man sich sicher mal VR holen aber jetzt würde ich persönlich die Finger von lassen.

Ich dachte schon da kommt jetzt viel zu viel VR. und dann gibt es doch noch los mit dem richtigen Zeug.

Days Gone hätte man auch direkt das Gameplay zeigen können, der Trailer am Anfang war nichtssagend, aber ok..

 

Days Gone (mit Norman Reedus hätte noch mal 20 Punkte rausgeholt)

Re7 kann ich für mich nur hoffen dass es auch als normales Spiel kommt.

Ich mag es einfach nicht wenn man zu irgendwas getrieben oder gezwungen wird, VR + Neo und so ein Quatsch.

Ich will meine PS4 und einfach nur unterhalten werden und nicht noch mehr Kohle raushauen.

 

Norman Reedus + Sci Fi + Kojima wird direkt blind gekauft, das ist für mich das größte und beste Spiel der E3

1Mio/10

 

Detroit bekommt auch die volle Punktzahl, super gut!

10/10

 

God of War ist in Ordnung nur die Kamera stört mich ein wenig, die kopieren Dark Souls oder Uncharted, wollen es in eine neue Richtung schieben, aber haben es gar nicht nötig. Ein God of War 3 im Zeitalter der Wikinger wäre auch top gewesen. Warum neu, wenn alt schon gut war.

7/10

 

Man muss viele Sachen auf sich wirken lassen, das ging auch viel zu schnell, das war nur mein erster Eindruck.

 

RE7 doch mega nach 10 Min Nachdenken :D Das ist schon klasse, denke mal das kommt auch als normales Spiel in den Laden und zusätzlich VR Funktion

Es geht in die Richtung von P.T., die Kritik kam wohl an

8/10

 

Neues Motorstorm hätte ich mir gewünscht, aber ok die bringen ja GT Sport

 

Last Guardian

8/10

 

Crash abwarten wie es am Ende aussieht, kenne Teil 1 in und auswendig

Spyro wäre auch cool gewesen als Remastered.

7/10

 

Spiderman Exklusivtitel Baam!:naughty:

10/10

 

 

Am krassesten war für mich Kojima, der Typ fliegt durch die ganze Weltgeschichte und kann eigentluich noch nichts haben und dann haut er diesen Trailer mit Norman Reedus raus und bringt die Show auf ein neues Level :D Da hat wirklich alles gepasst, schön Prometheus Sci Fi Spiel, wird mega gut, weiß man jetzt schon. :ok:

 

Bin jetzt bei 8/10 angekommen, Show war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ray Donovan:

 

Das freut mich zu lesen! :)

Wenn man das alles live sieht und dich schon die ersten 10 min der PK total ansprechen (auch durch das Live-Orchester) und dann kommt eine Überraschung nach der anderen, kann man als Fan nur noch krass abgehen :D

 

Sony ist für mich wieder einmal klarer Sieger der PK. Microsoft blieb für mich eigentlich nur wegen Project Scorpio spektakulär in Erinnerung, was aber nicht heißt, dass die PK schlecht war. Sie war trotzdem gut, viele Spiele und auch mit Gameplay (vor allem gegen Ende).

 

Doch Überraschungen, die gab's am meisten wieder mal auf der Sony PK zu sehen.

Oder wer hat geglaubt, dass

 

- God of War grundlegend neu interpretiert wird

- Resident Evil VII als VR-Spiel erscheint (wobei ich mich frage, wenn die Demo ohne VR funktioniert, vielleicht auch das Hauptspiel?)

- Crash Bandicoot 1-3 Remastered

- Batman VR-Spiel

- Spider-Man von Insomniac Games und nicht Sucker Punch wie vorher gedacht

 

und natürlich ein erster Trailer (in Echtzeit) zu Hideo Kojimas neuem Spiel? ICH NICHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re7 ist ein eigenständiges Spiel und nur VR Kompatibel, das wars auch schon mit VR

 

Ich hoffe die machen noch mehr Spiele mit Norman Reedus, total geil ^^ dauert aber sicher Jahre bis Death Stranding herauskommt.

 

Und nochmal Days Gone mir Norman Reedus hätte wohl jedes Spiel geplättet ^^ Schade

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re7 ist ein eigenständiges Spiel und nur VR Kompatibel, das wars auch schon mit VR

 

 

 

stimmt nicht, VR ist dann optional , man kann es mit VR spielen oder auch normal.

es kommt ja auch für pc und xbox one.

 

 

 

Das komplette Spiel lässt sich optional mit der im Oktober erscheinenden PlayStation VR zocken. Ob auf anderen Plattformen weitere VR-Brillen unterstützt werden, ist noch unklar. Fest steht: Das Spiel erscheint trotz Präsentation auf der Sony-Show auch für PC und Xbox One..............

 

 

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-Resident-Evil-7-8033911.html

 

 

 

 

The game will be fully compatible with PlayStation VR, though you don't need the headset to play it

 

http://www.ign.com/articles/2016/06/14/e3-2016-resident-evil-7-announced

 

 

 

 

habe gerade die demo zuende gespielt, echt klasse, und es gibt 2 enden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
    • Jetzt sind endlich alle Teile zusammen und er ist er in der Endmontage. Nur noch ein wenig warten und er ist endlich fertig. Das lange warten hat sich aber gelohnt. 😎  
×
×
  • Neu erstellen...