Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

Gut, danke dir.

GoW werde ich mir auch holen, allerdings stört mich ein wenig die Kameraperspektive, da muss ich mich noch dran gewöhnen ^^ Ist eher untypisch für GoW und ist eher wie bei Hellblade, Dark Souls oder Uncharted.

 

Ich mach mich mal schlau und schreib dir dann ne PN. Bin mir jetzt nicht zu 100% sicher. :ok:

 

@Black Eagle

 

Glaub du stalkst mich oder? :zwinker:

Ich hab zwar 2-3 Stunden Uncharted 2 gespielt, aber komplett nur Uncharted 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich vermisse eigentlich nur die Kettenklingen und hoffe, dass die doch noch in einer Art dabei sind.

Es ist God of War und eben trotzdem anders. Ein frischer (Nord)wind welcher der Serie gut tun wird.

 

 

Gab es im Laufe der E3 eigentlich Infos zu Hellblade? Habe da leider nichts mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Diese Konsolen sind für Menschen, die keine Lust auf einen PC haben, aber dennoch viel Geld in Hardware investieren und gegebenenfalls einen Grund brauchen, auf einen 4K Fernseher umzusteigen. Neben Filmen und Streaming sind Spiele ein großer Grund sich einen neuen TV ins Haus zu holen und insbesondere Sony braucht eine interne Antwort, um 4K zu pushen, weil sie Fernseher mit diesen Möglichkeiten verkaufen. Deine Grafikkarte basiert beispielsweise weder auf Polaris noch Vega. Eines der beiden Architekturen wird Scorpio allerdings verwenden.Ich denke die Konsole wird maximal 500€ kosten und wenn die Specs sowohl von der Neo als auch Scorpio stimmen, dann wäre das ein großer und kein kleiner Unterschied in der Leistung. Zumal der Jaguar CPU den Neo zurückhält und ich es gibt auch das erste Gerücht, dass Sony eigentlich etwas zu Neo auf dieser E3 sagen wollte, es aber dann doch gelassen hätte. Ich persönlich glaube sie werden ihre Idee eines Upgrade (4,2 statt ca. 1,8TF), mit nahezu identischem CPU und etwas besseren RAM verwerfen und damit auch die Konsole auf 2017 verschieben, sodass sie gegen Scorpio technisch antreten kann.

 

Ich fand gerade in diesem Kontext auch die Aussage auf der E3 interessant, auf Morpheus würden alle mit der selben Hardware spielen, interessant. Denn wenn sie dieses Jahr das VR Gerät veröffentlichen, was sie werden, dann stimmt diese Aussage nur, wenn dieses Jahr keine Neo kommt.

 

 

Die Gerüchte von der NEO kennt man ja...

Jedoch hat die Ankündigung der R480X da viel geändert. Es ist ja quasi sicher das in der Scorpio eben diese Karte sitzt ( über 5 TF für 200€)

 

Vielleicht war es auch Absicht von Sony: erst "handfeste Gerüchte" streuen, dann die NEO ankündigen damit Microsoft ihr (natürlich) viel besseres Pendant zeigt. Jetzt wissen sie bescheiden und kündigen Ende 2016/Anfang 2017 die NEO (oder PS5) mit deutlich mehr Leistung an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man kein God of War gespielt haben??? :)

 

Alleine dafür würde ich jederzeit eine Playstation kaufen auch wenn sie 1000€ kosten würde. :zwinker:

 

Bin nicht der Hack & Slay-Typ, deswegen nie gespielt :)

 

------------------------------

 

Eine Sony E3 PK mal ohne No Man's Sky -.-

Aber dafür ohne Destiny. Yeah :good::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt sollte ich auch mal meinen Senf abgeben :)

 

Also ich fand nur eines sehr scheiße diese E3 - zu viele Leaks!

Es wurde so viel geleaked, das ist Rekord! Ich weiß nicht ob welche von euch das mitbekommen haben, aber das komplette Programm von Microsoft und Ubisoft wurden von 2 Leuten geleaked. Der Wahnsinn!

Ich fand EA ganz ok. BF1, TF 2 und Star Wars haben die gerettet vor dem großen Shitstorm, finde ich.

Bethesda war schlecht. Ok, Prey war schon eine geile Überraschung, aber mir fehlte Machine Games und Tango. Und so viel Gelaber über TESO und Legends ist lame.

 

MS war ganz gut, viel Fokus auf Games. Wenig Gerede. Aber nichts neues, finde ich. Also in Bezug auf Spiele.

 

Ubi war sehr gut dieses Jahr! Ihr bestes E3 finde ich, Wildlands sah am Anfang, letzte E3, sehr gut aus. Ich verspüre hierbei auch schon einen Downgrade und Gameplay sah sehr langweilig aus. For Honor sieht verdammt geil aus! War schon vorher darauf geil aber DAS war der Wahnsinn!

WD2 sah solide aus, Steep scheint cool zu sein und South Park ist der Wahnsinn!

 

Sony hat mich wieder umgehauen. God of War, Days Gone, Detroit, Horizon, Death Stranding waren alle 1A! Man besonders beim Orchester Opening, GoW und als Kojima kam bin ich aufgeflippt! Days Gone ist genau das Spiel was ich schon immer mal wollte, World War Z + TLOU.

 

Ich hörte von Red Dead, dass es am Ende gezeigt werden soll. Denn als man Days Gone Trailer zeigt, wurde auch das Gameplay was am Ende der Show war, gleichzeitig auf YT verfügbar gemacht. Sony wollte die Show mit Red Dead beenden aber da ist was passsiert. Daher mit Days Gone Gameplay.

 

Aber Red Dead sollte kommen, sehr bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man kein God of War gespielt haben??? :)

 

Alleine dafür würde ich jederzeit eine Playstation kaufen auch wenn sie 1000€ kosten würde. :zwinker:

Ich habe God of War schon bei Freunden gespielt, aber tatsächlich nie besessen. Für mich schaut das neue Setting aber interessanter als die alten Teile aus. Auch diese Beziehung zwischen Kratos und dem Jungen, die Kratos menschlicher wirken lässt, hat mich positiv überrascht. Viel war zwar nicht zu sehen, aber ich bin gespannt, was sie daraus machen. Kratos als Lehrer und Vater Figur. Hätte ich nie gedacht.
Die Gerüchte von der NEO kennt man ja...

Jedoch hat die Ankündigung der R480X da viel geändert. Es ist ja quasi sicher das in der Scorpio eben diese Karte sitzt ( über 5 TF für 200€)

Die Scorpio muss auf einer anderen Grafikkarte basieren, da diese Karte unter PC Bedingungen "gerade mal" 5,5TF erreicht und die Grafikkarten in Konsolen unter anderem wegen der Wärmeentwicklung (stark) herunter getaktet werden. Die Scorpio hat allein beim GPU 6TF.
Vielleicht war es auch Absicht von Sony: erst "handfeste Gerüchte" streuen, dann die NEO ankündigen damit Microsoft ihr (natürlich) viel besseres Pendant zeigt. Jetzt wissen sie bescheiden und kündigen Ende 2016/Anfang 2017 die NEO (oder PS5) mit deutlich mehr Leistung an.
Die Neo existiert schon in Form von DevKits, daher glaube ich nicht, dass Sony nur versucht Microsoft hinters Licht zu führen. Schließlich würde man damit auch den Drittherstellern schaden, indem sie schon angefangen haben für die aktuelle Neo zu entwickeln. Kleinere Änderungen oder etwas größere wie damals 8 statt 4GB RAM sind drin. Sie werden aber weder die komplette APU überarbeiten oder gar austauschen noch den GPU stark übertakten, weil sie dann u.a. Hitzeprobleme bekommen werden.
Muahaha das hat Norman Reedus auf seinem Twitter Kanal verlinkt.

 

:bana1:
Das Bild ist geil :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...