Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

 

Nur das dieses Packshot ist nicht offiziell von Capcom ist laut dieser Meldung.

http://www.playstationlifestyle.net/2016/06/13/e3-2016-dead-rising-4-trailer/#KLmRhYg3LAuiUXdb.99

wäre es offiziell würde da auch Microsoft drauf stehen,

So war es bei Teil 3 auch der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sehe es ähnlich wie Turkoop, ich glaube auch man hatte sich für das Ende noch was großes aufgehoben, aber dass dann etwas passiert ist weswegen sie auf das Gameplay umswitchen mussten

 

normalerweise wäre das Gameplay wohl im Nachhinein einfach gezeigt worden ohne die Konferenz

 

Ist möglich. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Red Dead gewesen wäre. Der Schluss war doch in den vergangenen Jahren immer für Exklusiv Spiele reserviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die E3 fantastisch bis ganz okay.

 

Es gab für mich einige Highlights wie God of War, Detroit: Human Become, Days Gone & natürlich Death Stranding, wobei mir das neue Gameplay-Material von Horizon auch gefallen hat.

 

Sony war für mich gewohnt am stärksten, wobei ich es bei EA schade fand, dass man noch nichts neues von Mass Effect zu sehen bekam.

 

Etwas angewidert bin ich von der Sparte der Nintendo-Fans, wo es mal wieder heißt, dass all die Spiele, die gezeigt wurden, nichts wert wären, da neues Material von dem neuen Zelda (das wirklich gut aussieht) gezeigt wurde.

Bearbeitet von SunWukong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

man könnte dennoch sowas möglich machen auf ein Full HD TV, so wie bei Nvidia DSR, wo von 4K runterskaliert wird auf 1080p, das mache ich auch am pc so mit einigen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte dennoch sowas möglich machen auf ein Full HD TV, so wie bei Nvidia DSR, wo von 4K runterskaliert wird auf 1080p, das mache ich auch am pc so mit einigen spielen.

also ohne 4K TV würde ich eher ne xbox slim kaufen

 

würd gern wissen was die scorpio kosten wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Aussage mehrmals gelesen und bin mir unsicher, ob das so gemeint ist, dass man einen UHD-Fernseher unbedingt braucht oder es nur angebracht sei, weil man die Games sonst nicht UHD ausgibt, sondern nur 1080p. Mit DSR wäre das natürlich noch ein Vorteil, aber nur 1080p und vielleicht ohne Framerate-Bonus wäre es komisch.

Auf jeden Fall sollte man die Scorpio betreiben können ohne UHD-Fernseher, weil das sonst wie vor drei Jahren ist mit der lächerlichen Aussage Don Mattricks "Für die, die kein dauerhaftes Internet besitzen, gibt es ein anderes Produkt von uns und das heißt Xbox 360" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Aussage mehrmals gelesen und bin mir unsicher, ob das so gemeint ist, dass man einen UHD-Fernseher unbedingt braucht oder es nur angebracht sei, weil man die Games sonst nicht UHD ausgibt, sondern nur 1080p. Mit DSR wäre das natürlich noch ein Vorteil, aber nur 1080p und vielleicht ohne Framerate-Bonus wäre es komisch.

Auf jeden Fall sollte man die Scorpio betreiben können ohne UHD-Fernseher, weil das sonst wie vor drei Jahren ist mit der lächerlichen Aussage Don Mattricks "Für die, die kein dauerhaftes Internet besitzen, gibt es ein anderes Produkt von uns und das heißt Xbox 360" :D

hab auch verstanden das es auch auf nicht 4K TV laufen wird

aber wozu einen premium preis zahlen wenn man dann kaum einen unterschied sieht

 

hoffe auf mehr infos und mal sehn wie sony an die sache rangeht mit der Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...