Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mal eher auf die Überraschung von Quantic Dream "Detroit" gespannt die heute Nacht kommt.

 

Quantic Dream (Detroit: Become Human) teases surprise for Thursday, 6 pm PST

 

3 Uhr morgens ist das glaube ich in Deutschland, mal sehen was die bringen, ich hoffe mal ein Release Date für dieses Jahr, dann würde ich durchdrehen. :smileD: Aber okay das ist unrealistisch, dann hätten die das gleich auf der E3 angekündigt.

Denke mal eine Demo? Oder ein neuer Trailer? :ok:

 

 

ich freue mich tierisch auf das neue game von denen, man hat ja schon gesehen, wie viel möglichkeiten es gibt, entscheidungen zu treffen.

das finde ich mal richtig geil. bin auch gespannt, wann es kommt, würde es eine demo geben, das wäre der oberhammer, immer her damit.

 

 

 

Vielleicht Fahrenheit Remastered für PS4?

An eine Demo oder einen neuen Trailer denke ich nicht, wäre aber allemal wahrscheinlicher als ein Erscheinungstermin.

 

 

denke ich mal nicht, das remaster gibt es ja schon auf den pc.

es heißt : Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered.

 

das schon seit ende januar 2015.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dead rising 4 scheint zeitlich exklusiv für die xone zu kommen:

http://thisgengaming.com/2016/06/16/dead-rising-4-confirmed-to-be-a-timed-exclusive/

 

Beste News Dead Rising 4 kommt im Dezember 2017 fuer die Ps4. Sauber! Days Gone ist einfach nixht befriedifend genug, daher top und habe gelesen das man keine Zeitbegrenzungen mehr hat, muss nicht alle 2 min zur basis zurueck.

Geilo Dead Rising PS4. Fehlt nur noch ein Foeza Horizon Awhnliches Spiel fuer PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

denke ich mal nicht, das remaster gibt es ja schon auf den pc.

es heißt : Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered.

 

das schon seit ende januar 2015.

 

Muhaha, ich lag gut! :smileD:

 

 

"FAHRENHEIT - Indigo Prophecy 1080p Remaster releasing excl. on PS4 PLAYSTATION STORE on 7/18/16. 14.99$, worldwide."

 

"Special thanks to SIEA International Software Development group who worked on this remastered edition!"

 

"Fahrenheit - Indigo Prophecy 1080p PS2 to PS4 remaster will feature Trophies, yes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...