Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

Mass Effect wird doch bestimmt verschoben oder? Oder man hat noch nichts gezeigt, weil man die Leute nicht zu früh hypen will, lass erstmal den Sturm im November etc vorbeiziehen und dann ab Dezember Vollgas mit Trailern etc.

Würde ich jedenfalls so machen, sonst überhyped man die Leute

 

Ja Mass Effect wurde schon auf den nächsten Frühling verschoben. Eigentlich war es auf ende diesen Jahres geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Mädel fragt ob man die VR Spiele auch ohne VR spielen kann.

Das ergibt irgendwie keinen Sinn oder?

Die will Robinson PS4 VR ohne VR spielen, ob das möglich ist, fragt sie?! (Dieses Dinosaurer Urzeit Spiel)

 

 

Dead Rising 4 wird nur für Xbox One erscheinen.

 

http://thisgengaming.com/2016/06/13/dead-rising-4-will-not-be-coming-ps4-will-be-an-xbox-one-console-exclusive/

 

 

 

Tolles Profilbild :smileD:

 

 

 

Das Bild geht ab ja, könnt ihr aber auch gerne bei euch reinpacken :D

 

Das ist doch keine richtige Quelle oder? Die Hoffnung stirbt zuletzt :D Ich denke aber zu 99% dass es nur für Xbox kommt.

 

Ja Mass Effect wurde schon auf den nächsten Frühling verschoben. Eigentlich war es auf ende diesen Jahres geplant.

 

Ich rechne mal damit dass es nochmal verschoben wird, wenn die schon so gut wie nichts gezeigt haben, oder halt wirklich um die Leute erst kurz vor Weihnachten zu hypen. Von Horizon habe ich jetzt auch zu viel gesehen und das kommt ja ungefähr zur gleichen Zeit raus, wenn jetzt noch 3-4 Gameplaytrailer zu Horizon kommen, also ich weiß nicht, da wird Mass Effect dann schon mehr reinhauen vom Hypelevel.

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sagen das Santa Monica Richtig viel Mut hat, das neue GoW in einer völlig neuen Perspektive präsentieren. Könnte am Ende jedoch nicht jeden gefallen.

Außerdem wird es auch schwer GOW III zu übertreffen.

 

Ich denke alte Fans werden GoW treu bleiben. Allerdings werden sie so viele neue Kunden (mich eingeschlossen) dazu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soweit ich weiß kommt Robinson: The Journey nicht ausschließlich für PlayStation-VR. :ok:

 

Gut, danke dir.

GoW werde ich mir auch holen, allerdings stört mich ein wenig die Kameraperspektive, da muss ich mich noch dran gewöhnen ^^ Ist eher untypisch für GoW und ist eher wie bei Hellblade, Dark Souls oder Uncharted.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Rising 4 wird nur für Xbox One erscheinen.

 

http://thisgengaming.com/2016/06/13/dead-rising-4-will-not-be-coming-ps4-will-be-an-xbox-one-console-exclusive/[/Quote]

 

Wie auch schon bei Teil 1 oder Gears of War - einer der Gründe sich diese Konsole zu holen. :haha:

 

Ich denke alte Fans werden GoW treu bleiben. Allerdings werden sie so viele neue Kunden (mich eingeschlossen) dazu gewinnen.

 

Egal ob Uncharted oder God of War: von diesen Reihen sollte man keinen Teil verpasst haben wenn man sich wirklich dafür interessiert! :) Brauche mir da auch gar nichts weiter anzuschauen da ich weiß, dass es gut wird. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Bei Dead Rising 4 steht nichts unter dem (X)

 

Ich habe schon einige bei Capcom so wie bei M$ nachgefragt wegen DR 4

aber keine antwort bekommen. Wenn es zu 100% Exklusiv ist kann man das doch einfach sagen oder? Also warum schweigen sie dann dazu? ^^

 

Vllt wird es wieder so ein geeier wie bei TR........ ja,ne mal sehen, hin und her und haste nicht gesehen! aber buzz sagte schon des es excl. xbox kommt. na mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...