Zum Inhalt springen

E3 2016


Empfohlene Beiträge

Mit Resident Evil 7 und VR haben sie es doch genau richtig gemacht. VR ist optional, aber man kann sich schon denken, dass das Erlebnis mit der Brille nochmal um eine ganze Stufe steigt.

Worüber ich mir Gedanken machen würde, ist eher die Richtung in der dieser Ableger geht. Die Ego-Perspektive ist gewöhnungsbedürftig, aber kein No-Go.

Was gar nicht gehe würde, ist ein Resident Evil im Outlast Stil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich bewerten müsste wäre es :

 

1. Sony

2. MS

3. Ubisoft

4. Bethesda

5. EA

 

Sony hat richtig rausgehauen, hatte ich nicht erwartet, da ging es nur um spiele, spiele, spiele, MS hat mir bisschen zu viel auf den neuen XBox Modellen rumgeritten,d eshalb 2. Platz, darüberhinaus kaum überraschende, interessante neue Titel, die Trailer und die Show an sich war aber gut

 

EA war bis auf den kurzen herzsprung bei Mass Effect absoluter Mist, auch wenn TF2 und BF1 nicht schlecht aussahen

 

Ubisoft war stabil, aber nicht stark

 

und bethesda hat mich halt kaum interessiert leider, sonst wären sie wohl vor ubisoft gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen verstehe ich den Hype um die PK von Sony nicht.Größtenteils Sachen von denen man weiss das sie eh kommen werden.Das einzige was mich vom Bommel gehauen hat war der Auftritt von Kojima.Zunächst mal das der Typ english sprach,Hammer,konnte er ja sonst irgendwie nur richtig japanisch.und wie die Leute gegröhlt haben,als er sagte:''I'm back.'' -Also leck mich am Arsch,super geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im großen und ganzen verstehe ich den Hype um die PK von Sony nicht.Größtenteils Sachen von denen man weiss das sie eh kommen werden.Das einzige was mich vom Bommel gehauen hat war der Auftritt von Kojima.Zunächst mal das der Typ english sprach,Hammer,konnte er ja sonst irgendwie nur richtig japanisch.und wie die Leute gegröhlt haben,als er sagte:''I'm back.'' -Also leck mich am Arsch,super geil!

 

Norman Reedus with his Feetus ging schon ab.

Also wenn man jetzt alle Konfis mal vergleicht, dann war die von Sony sicher am besten.

Ein Orchester hat alles super begleitet und keine Ubisoft Just Dance Hampelmann Tanzeinlagen, wenig Gelaber, wenig PR, wenig doofes jetzt für Win10 erhältlich Gelaber, sondern einfach nur pures Gameplay, Trailer, Teaser und alles an der Schnurr gezogen, vor allem keine Indies, neue Ips, Neue Spiele.

Spiderman, Days Gone, Death Stranding, God of War und soweiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Resident Evil 7 und VR haben sie es doch genau richtig gemacht. VR ist optional, aber man kann sich schon denken, dass das Erlebnis mit der Brille nochmal um eine ganze Stufe steigt.

Worüber ich mir Gedanken machen würde, ist eher die Richtung in der dieser Ableger geht. Die Ego-Perspektive ist gewöhnungsbedürftig, aber kein No-Go.

Was gar nicht gehe würde, ist ein Resident Evil im Outlast Stil.

 

Ego-Perspektive find ich ehrlich gesagt nicht so cool. Und das ist auch vielleicht ein Punkt, der nur wegen VR so ist. 3rd Person ist wesentlich besser und dafür steht Resi eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego-Perspektive find ich ehrlich gesagt nicht so cool. Und das ist auch vielleicht ein Punkt, der nur wegen VR so ist. 3rd Person ist wesentlich besser und dafür steht Resi eigentlich!

Jetzt wo ich weiss,das dieses Spiel an die Geschichte der Vorgänger anknüpft ist mir die Perspektive herzlich egal,bzw. ich frage mich sehr interessiert wie und warum dieser Wandel da rein passt.ich bin sehr gespannt auf dieses ''Experiment''.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo ich weiss,das dieses Spiel an die Geschichte der Vorgänger anknüpft ist mir die Perspektive herzlich egal,bzw. ich frage mich sehr interessiert wie und warum dieser Wandel da rein passt.ich bin sehr gespannt auf dieses ''Experiment''.

 

 

ich habe ja die demo gespielt, und in ein raum auf dem tisch findet man ein bild und ein text dazu, was sehr interessant ist :

 

 

man sieht ein hubschrauber von umbrella oder so, und als text hinten auf dem foto stand in etwa dies : werden wir etwa von denen beobachtet

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja die demo gespielt, und in ein raum auf dem tisch findet man ein bild und ein text dazu, was sehr interessant ist :

 

 

man sieht ein hubschrauber von umbrella oder so, und als text hinten auf dem foto stand in etwa dies : werden wir etwa von denen beobachtet

Weiss auch nicht was das Team von Resi auf Facebook meinte,hinweise soll es wohl mehrere geben und einen an dem man den Zusammenhang erkennt oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin gerade beim dritten Boss und das Ausweichen klappt ja so gut wie nie Man drückt und drückt und drückt und es passiert nichts
    • Echt jetzt, habe gerade dies gelesen:   Doch keine 4-Stunden-Fassung von Ridley Scotts "Napoleon"? Apple plant aktuell offenbar keine Veröffentlichung ........Ridley Scott hatte gegenüber Empire die Vorfreude auf den Director's Cut sogar noch höchstpersönlich angefeuerte, als er sagte, dass dieser wirklich „fantastisch“ ist...... .....Ruimy soll von Apple-Verantwortlichen erklärt bekommen haben, dass mit der Langversion von „Napoleon“ nicht so bald zu rechnen ist, da es aktuell gar keine Pläne gibt, diese zu veröffentlichen. Das sind enttäuschende Nachrichten, denn, so sehenswert die Kinofassung von „Napoleon“ auch ausgefallen ist, merkt man dem Film doch sehr an, dass er sein erzählerisches Potenzial nicht ganz ausnutzen konnte und es an vielen Ecken und Enden ziemlich gehetzt zuging.........   https://www.filmstarts.de/nachrichten/1000073908.html        
    • Ist scheinbar noch von dem Hacker-Angriff im Dezember letzten Jahres, die Infos wurden bisher aber nicht weiterverbreitet/aufbereitet. Wenn Interesse besteht, wird man die Excel-Tabellen aber nach wenigen Sekunden im Netz finden. 
×
×
  • Neu erstellen...