Jump to content
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist wirklich krass in der verlassenen Fabrik. Ich hatte bis jetzt 2 Missionen da. Bei der ersten ohne die nötigen Hilfsmittel, hab ich fast einen Herzkasper bekommen. :D 

hatte gestern im stream nen bossfight gesehen und da...

...war so ein typ mit totenkopf-maske und danach ging es gegen so eine art "monster" mit  tentakeln - das fand ich auch schon horrormäßig

:naughty:

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

hatte gestern im stream nen bossfight gesehen und da...

Inhalt unsichtbar machen

...war so ein typ mit totenkopf-maske und danach ging es gegen so eine art "monster" mit  tentakeln - das fand ich auch schon horrormäßig

:naughty:

Ja der Bosskampf war auch sehr gut. Besonders auf schwer ist er alles andere als Fallobst. 😉 

Guck dir mal auf YouTube was von Episode 4 an. Natürlich nur wenn du es definitiv nicht selbst spielen willst. Atemberaubend! ❤️ 

Auch wenn es selbst gespielt natürlich nochmal ein ganz anderes Gefühl ist. Kommt über ein Internet Video lange nicht so gut rüber. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 3 Stunden schrieb WILCO_ROGERS:

Hat hier jemand die Collector's Edition? 

Habt ihr die 10 Psn Avatar erhalten durch die Codes? Ich vermisse einiges an Bonus Material in meiner. Der Preorder Content fehlt sowie das Dynamic Design und das Avatar Pack. 

vor 3 Stunden schrieb WILCO_ROGERS:

Ich habe genau das gleiche Problem

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Mir fehlt anscheinend aber nur das Avatar-Paket. Von einem Dynamic Theme weiß ich gar nichts, steht zumindest nicht auf dem Karton meiner CE.

Was genau meinst du mit "Preorder Content"? Die Ingame-Objekte schaltet man erst durch einen bestimmten Spielfortschritt frei (außer du meinst etwas anderes).

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin. Mir fehlt anscheinend aber nur das Avatar-Paket. Von einem Dynamic Theme weiß ich gar nichts, steht zumindest nicht auf dem Karton meiner CE.

Was genau meinst du mit "Preorder Content"? Die Ingame-Objekte schaltet man erst durch einen bestimmten Spielfortschritt frei (außer du meinst etwas anderes).

Gibt als Vorbestellerbonus auch noch den Ludens Avatar und ein Dynamic Theme zuzüglich der Goldenen Ausrüstungsteile.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am 11/8/2019 um 10:00 AM schrieb Wassillis:

Das Moped fährt sich ja grauenhaft. Aber es ist ja nicht das Moped sondern die unwegsame Gegend. Bin mal gespannt. Ab heute Nachtdienst. Da kann ich nur offline zocken. Da fallen dann die ganzen Annehmlichkeiten von anderen Spielern weg. Hoffe es wird nicht zu hart.

Mir macht es richtig Spaß, mit dem Bike durch die Umgebung zu düsen. Habe ich vorhin aber über Vita Remote gemacht. Leider ist die Schrift in den Menüs auf dem Bildschirm (wie zu erwarten) viel zu klein und teils gar nicht mehr zu lesen. Schade.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Mir macht es richtig Spaß, mit dem Bike durch die Umgebung zu düsen. Habe ich vorhin aber über Vita Remote gemacht. Leider ist die Schrift in den Menüs auf dem Bildschirm (wie zu erwarten) viel zu klein und teils gar nicht mehr zu lesen. Schade.

mit dem bike macht es schon gut spaß, aber fahre mal mit ein Truck. das macht auch richtig spaß, da man da schön über felsen usw. fahren kann.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Man kann schon echt ein arsch sein wenn man den armen Sam so voll packt. Ich hatte ihn schon 3 mal überladen so das er im Schildkröten Tempo ging. Dafür bin ich ein zuverlässiger Paket Bote. Hinzu kippe ich seiner Gesundheit reichlich Energy Drinks. 😯

Bin aber auch noch am Anfang. Habe erst vorhin zum ersten mal das Motorrad bekommen.

Man möchte das Spiel beenden, doch findet man eine schwere Fracht die viele Likes bringt. Dann sagt man zu sich selbst, ach komm die Liefer ich noch aus. 😛

• Haha 1

vor 20 Minuten schrieb Sunwolf:

Man kann schon echt ein arsch sein wenn man den armen Sam so voll packt. Ich hatte ihn schon 3 mal überladen so das er im Schildkröten Tempo ging. Dafür bin ich ein zuverlässiger Paket Bote. Hinzu kippe ich seiner Gesundheit reichlich Energy Drinks. 😯

Bin aber auch noch am Anfang. Habe erst vorhin zum ersten mal das Motorrad bekommen.

Man möchte das Spiel beenden, doch findet man eine schwere Fracht die viele Likes bringt. Dann sagt man zu sich selbst, ach komm die Liefer ich noch aus. 😛

Ja, bin vorhin auch erstmals im Schildkröten-Tempo gelaufen. :D  Das Bike hatte bei mir die erste Testfahrt (Standardauftrag) zum Warmwerden. 😉 

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de