Jump to content
Play3.de
Buzz1991

Death Stranding

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Du hast gefragt, Ich habe geantwortet. :) Man sollte nicht in den Wald hinein schreien, wenn man das Echo nicht verträgt. Ich kann nicht mehr tun als ehrlich zu antworten.

hab nur gefragt ob es normal war das statt dem Monster auf einmal ein anderes Getränk da stand. da heute ein patch erschienen ist und vieleicht was geändert wurde

vor 3 Minuten schrieb Trinity_Orca:

hab nur gefragt ob es normal war das statt dem Monster auf einmal ein anderes Getränk da stand. da heute ein patch erschienen ist und vieleicht was geändert wurde

Das hat mit dem Patch nichts zu tun. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 54 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich bin jetzt gerade in der letzten Episode angekommen. Die wird aber erst morgen ganz in Ruhe gespielt. Glaub ich bin dann am Ende bei gut 60 Stunden Spielzeit. 

Oh krass. Und storymäßig immer noch gut? :)

Dann viel Spaß morgen beim Showdown!

www.timorogowski.de

vor 5 Minuten schrieb TGameR:

Oh krass. Und storymäßig immer noch gut? :)

Dann viel Spaß morgen beim Showdown!

Ja wird zum Ende hin immer besser. Setzt sich nach und nach alles wie ein Puzzle zusammen. 

Kann jetzt schon sagen das es für mich im Gesamtpaket das beste Spiel dieser Generation ist bis jetzt. ❤️

Den werde ich haben danke. :) 

• Like 1

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich bin jetzt gerade in der letzten Episode angekommen. Die wird aber erst morgen ganz in Ruhe gespielt. Glaub ich bin dann am Ende bei gut 60 Stunden Spielzeit. 

wow, du bist ja ein tier. hast du überhaupt geschlafen die letzten tage, hehe. so viele stunden in ein paar tagen hast du noch bei keinen anderen spiel gehabt.

vor 7 Stunden schrieb Trinity_Orca:

wie schon gesagt, hat nichts mit dem patch zu tun. ich kann nur so viel sagen. es geht nur einmal im spiel, dann nie wieder. aber was ich damit meine, musst du selber rausfinden.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich komme aktuell leider nur ganz wenig zum spielen und bin erst bei 4,5h spielzeit. mal schauen, ob es am WE besser klappt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 16 Minuten schrieb Eliminator1987:

Sorry aber fand ich zu gut

sehr geiler humor, aber Hermes fehlt noch, hehe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

sehr geiler humor, aber Hermes fehlt noch, hehe.

Hermes liefert auch nicht aus, die geben vor Lieferanten zu sein, verwahren das Paket aber nur um es wieder dem Versender zu übergeben.

Gerade so erlebt und das ist auch der Grund wieso Geld erstatte kriege, welches ich für mehrere Spiele ausgegeben hätte.

Naja Geld ist da und dann hole ich mir einfach Death Stranding :D

• Like 1

tud1olh5q9i6.jpg

@spider2000

Doch Spiele wie Destiny, The Division, Borderlands und Anthem habe ich in den ersten Tagen/Wochen auch so gesuchtet. Da wollte ich halt schnell das Endgame erreichen. :)

Ansonsten kommt es drauf an wie mir ein Spiel gefällt. The Witcher 3 habe ich auch ziemlich gesuchtet. :D