Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich bin jetzt gerade in der letzten Episode angekommen. Die wird aber erst morgen ganz in Ruhe gespielt. Glaub ich bin dann am Ende bei gut 60 Stunden Spielzeit. 

wow, du bist ja ein tier. hast du überhaupt geschlafen die letzten tage, hehe. so viele stunden in ein paar tagen hast du noch bei keinen anderen spiel gehabt.

 

vor 7 Stunden schrieb Trinity_Orca:

hab nur gefragt ob es normal war das statt dem Monster auf einmal ein anderes Getränk da stand. da heute ein patch erschienen ist und vieleicht was geändert wurde

wie schon gesagt, hat nichts mit dem patch zu tun. ich kann nur so viel sagen. es geht nur einmal im spiel, dann nie wieder. aber was ich damit meine, musst du selber rausfinden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

sehr geiler humor, aber Hermes fehlt noch, hehe.

Hermes liefert auch nicht aus, die geben vor Lieferanten zu sein, verwahren das Paket aber nur um es wieder dem Versender zu übergeben.

Gerade so erlebt und das ist auch der Grund wieso Geld erstatte kriege, welches ich für mehrere Spiele ausgegeben hätte.

Naja Geld ist da und dann hole ich mir einfach Death Stranding :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Tobse:

Hermes liefert auch nicht aus, die geben vor Lieferanten zu sein, verwahren das Paket aber nur um es wieder dem Versender zu übergeben.

Gerade so erlebt und das ist auch der Grund wieso Geld erstatte kriege, welches ich für mehrere Spiele ausgegeben hätte.

Naja Geld ist da und dann hole ich mir einfach Death Stranding :D

tut mir leid, das du solche erfahrung mit Hermes machen musstest. bei mir kommt mit Hermes immer alles pünktlich. ich lasse nämlich immer zu ein Hermes Paket Shop versenden, da müssen sie es abgeben und pakete von andere mitnehmen. außerdem muss man nie zuhause sein.

natürlich kann es immer passieren, das eine sendung wieder zurück geht, wenn unter anderen sich der adressaufkleber löst usw.

 

vor 20 Minuten schrieb AlgeraZF:

@spider2000

Doch Spiele wie Destiny, The Division, Borderlands und Anthem habe ich in den ersten Tagen/Wochen auch so gesuchtet. Da wollte ich halt schnell das Endgame erreichen. :)

Ansonsten kommt es drauf an wie mir ein Spiel gefällt. The Witcher 3 habe ich auch ziemlich gesuchtet. :D

ah ok, diese spiele, die du aufgezählt hast, habe ich ja nicht gespielt, deswegen habe ich es nicht mitbekommen bei dir. bei mir gibt es nur wenige games, wo ich echt haufenweise stunden pro tag spiele. wie du schon sagst, kommt immer auf das spiel drauf an, und natürlich wie man zeit hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

ich komme aktuell leider nur ganz wenig zum spielen und bin erst bei 4,5h spielzeit. mal schauen, ob es am WE besser klappt.

Bei mir wird sich Death Stranding auch mehr oder weniger auf die Wochenenden beschränken.

Ich bin unter der Woche eher so Gelegenheitsspieler, also vielleicht mal ne Stunde am Abend. Und wegen einer Stunde mach ich DS nicht an, weil sich das imo einfach nicht lohnt (bei all den Laufwegen). Bin also auch erst bei 7-8h Spielzeit.

DS könnte sich also eine Weile hin ziehen. Und das wo ich doch ziemlich Lust auf Fallen Order hätte. Argh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rizzard:

Bei mir wird sich Death Stranding auch mehr oder weniger auf die Wochenenden beschränken.

Ich bin unter der Woche eher so Gelegenheitsspieler, also vielleicht mal ne Stunde am Abend. Und wegen einer Stunde mach ich DS nicht an, weil sich das imo einfach nicht lohnt (bei all den Laufwegen). Bin also auch erst bei 7-8h Spielzeit.

DS könnte sich also eine Weile hin ziehen. Und das wo ich doch ziemlich Lust auf Fallen Order hätte. Argh..

Haha :keks2: Bin Ich froh, dass Ich ein Leben ohne Familie oder Verpflichtungen führe. Ich muss auf nix und Niemanden Rücksicht nehmen, wenn Ich das nicht will. Kann leben und geniessen wie Ich lustich bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...