Zum Inhalt springen

DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Endzeitbegins:

Habe mir jetzt doch das Spiel gestern Abend gekauft und bisher bereue ich es auch nicht, im Gegenteil, die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn....

aber man wird am Anfang schon erschlagen und der Einstieg fällt nicht ganz so einfach. Zb finde ich unterwegs Kisten mit Metallen, nur was mache ich damit? Soll ich diese im Spind einlagern, bis ich etwas herstellen möchte ? Oder gleich Recycling ? Oder kann man das Metal und andere Rohstoffe auch verteilen? 
der erste Kontakt mit den mules war noch nervenaufreibend, ich bin geflüchtet und musste den elektrischen Speeren ausweichen, aber mittlerweile klopfe ich alle mit der Viereck Taste um, ohne Probleme damit zu haben und kann das ganze Lager ausräumen.

auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr den ? 

 

 

Du kannst die Kisten recyceln dann hast du die rohstoffe davon mit denen du später  Wachtürme, Brücken etc.   bauen und upgraden kannst. allerdings weiß ich jetzt nicht ob die stoffe von posten zu posten übertragt werden automatisch oder sie nur für den jeweiligen depot sind

die mules sind ziemlich leicht auf normal ja, auf schwer ohne der nötigen ausrüstung kaum schaffbar.

es kommt auf dich an und deinem spielstil an: willste lieber fun haben ohne großartig nachzudenken dann auf normal und niedriger. willst ne "realistischere" erfahrung bei denen du schon dir nen plan zurecht legen musst wie du sie umgehst bzw bekämpfst und die nötige ausrüstung schon im vorraus dabeihaben dann auf schwer.

ich habs auf schwer. machbar ist beides. ein noch schweren schwierigkeitsgrad hätten vieleicht noch andere leute für weitere herausforderungen gebrauchen können.aber vieleicht spielt man ja am ende einen frei

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, wenn Ich den roten Faden in Kapitel 3 nicht verloren gehabt hätte wär Ich bestimmt auch so in etwa 5 bis eventuell 8 Stunden oder so schneller gewesen mit Storyfokus und kleineren Ablaufsoptimierungen, jedoch habe Ich 59 Stunden und 22 Minuten gebraucht. Daher wäre Ich wohl denoch nicht mal unter 50 Stunden gekommen.^^

Daher erachte Ich dass als pure Blasphemie und totalen Schwachsinn es darunter schaffen zu wollen, denn Spiele und insbesondere solche sollte man vollkommen geniessen und für sich wirken lassen. Wer sich das Erlebnis zwanghaft schmälert ist Selbst schuld, wenn man so wenig wie möglich vom Spiel haben will.

Ich will das Maximum an Erlebnis und Genuss geboten bekommen für mein Geld, daher spiele Ich auch auf einem 3400€ teuren TV der kompensiert was der PS4 Pro an Leistung und Qualität auf einen Monster-PC um 4000 bis 5000€ fehlt.

Ich will das vollkommene Komplettpaket an Qualität, Grafik, Atmosphäre und Spielspass. Daher könnte Ich auch nie wieder zu niedrigem, schlechtem FullHD zurückkehren, denn bei Mir ruckelt auch bei voller Qualität absolut gar nichts da der TV fehlende Frames kompensiert wenn die Einbussungen nicht zu stark sind. Und das Bild wird auch noch Bestmöglich auf 4K in HDR hoch optimiert. Man könnte sagen Ich habe das beste Erlebnis welches man für Geld kaufen kann, trotz Konsolen anstatt PC.

Da kommt selbst ein OLED nicht ran mit seinen technischen Limitierungen.^^ Bei weitem nicht. Ich hab meinen TV auf perfekte, räumliche Kontraste und Tiefe eingestellt für das best-mögliche Bild. Trotz QLED habe Ich das tiefste pechschwarze Schwarz, welches man sich vorstellen kann. Als wär der TV ausgeschaltet, obwohl der an is wenn in einem Spiel Nacht ist und vollkommene Dunkelheit herrscht. Ohne Lichtquellen siehst absolut gar nichts, nicht mal die Hand vor Augen.

Das kam vorallem bei Death Stranding heftig zum tragen, die Nacht war wirklich pechschwarze Nacht und die natürlichen Schatten dank fehlender künstlicher Umgebungsbeleuchtung hatten es auch in sich in schattigen Umgebungen die dunkler waren wie Höhlen zum Bleistift. Bei Mir sah das Spiel aus wie eine Realverfilmung, dabei ist es ein Videospiel.

Bearbeitet von Cat_McAllister
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Also Buzz1991 der Schlawiner lässt sich hier ja gar nicht mehr blicken. 😉

In der PSN Gruppe maximal mal ein Kommentar oder ein Bild zu Death Stranding. Der will wohl still und heimlich der beste Paketlieferant hier im Forum werden. 

Ich bin aktuell auf Stufe 216 glaub ich. :) 

 

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

nein, Buzz will das im Real Life testen. er ist nach Himalaya geflogen und liefert jetzt da aus, lol.

@Buzz1991

der musste jetzt sein :keks2:

 

vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF:

Zur Strafe ist ihm hoffentlich schon ein Zeh abgefallen. :D 

 

vor 15 Stunden schrieb spider2000:

bestimmt ist ihm noch mehr abgefallen. :D

 

vor 15 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dann kann er keine Fliegenpilze mehr wachsen lassen. 😉 

 

Ihr seid mir ein paar Penner! :trollface:

Hab aber ordentlich gelacht xD

Ne, der Grund ist, dass ich hier im Forum und in der PSN-Gruppe immer mal ein paar Details gelesen habe, die zwar nicht als Spoiler gelten, ich aber trotzdem lieber selbst erleben möchte, wenn es soweit ist. Tut mir ja selbst leid hier grad nicht mehr aktiv mitlesen und mitschreiben zu können, aber so ist es nun mal. 

Dafür wird es demnächst wieder Berichte von mir geben.

Letztens eine sehr coole Aktion, da haben mich GDs genau in einem Fluss gegriffen. Meine Ware fiel runter und trieb den Fluss fast 50 Meter weiter. Ich hab mit einem Auge immer danach geguckt. Ein Teil der Ware schwamm wieder ans Ufer, das andere hing zwischen Felsen im Wasser fest. Coole Physik im Spiel.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

 

 

 

 

 

Ihr seid mir ein paar Penner! :trollface:

Hab aber ordentlich gelacht xD

Ne, der Grund ist, dass ich hier im Forum und in der PSN-Gruppe immer mal ein paar Details gelesen habe, die zwar nicht als Spoiler gelten, ich aber trotzdem lieber selbst erleben möchte, wenn es soweit ist. Tut mir ja selbst leid hier grad nicht mehr aktiv mitlesen und mitschreiben zu können, aber so ist es nun mal. 

Dafür wird es demnächst wieder Berichte von mir geben.

Letztens eine sehr coole Aktion, da haben mich GDs genau in einem Fluss gegriffen. Meine Ware fiel runter und trieb den Fluss fast 50 Meter weiter. Ich hab mit einem Auge immer danach geguckt. Ein Teil der Ware schwamm wieder ans Ufer, das andere hing zwischen Felsen im Wasser fest. Coole Physik im Spiel.

wir haben dich halt vermisst, da mussten wir halt sowas schreiben, hehe.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich mal weiter zocken. Die ganze Woche nicht dazu gekommen. Bin noch relativ am Anfang von Episode 3. Knapp 29 Stunden auf der Uhr. Wenn ich so weiter mache, brauch ich 100 Stunden bis ich durch bin. 😅

Meine fehlenden Avatare aus der Collector's Edition habe ich eben bekommen. Gab dazu eine Mitteilung auf der PS4 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb TGameR:

Wie sind die Avatare so? Der Luden´s Avatar für Vorbesteller war auch schon sehr cool. 😉 :good: 

Hochwertig und variantenreich.

vor 33 Minuten schrieb spider2000:

die Avatare sind richtig cool und klasse. am besten gefällt mir das mit der frau (weiß den name jetzt nicht).

Mama? Fragile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...