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DEATH STRANDING [PS5 Director's Cut, PS4]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Diggler:

weiss nicht ob es schon auf einer der vorderen seiten diskutiert wurde:
in welchen schwierigkeitsgrad und in welcher sprache spielt ihr das spiel eigentlich?

ich spiele es auf schwer (weil das im netzt empfohlen wurde, da sonst die MULEs zu einfach niederzuschlagen sein sollen) und auf englisch mit englischen untertiteln.

Ich habe bisher auf Normal gespielt, wollte nun aber mal auf Schwer wechseln. Nicht ein Ableben bisher, noch nicht mal Bewusstlosigkeit. Ich weiß gar nicht, was in beiden Fällen passiert und möchte es gerne mal herausfinden :D

Wegen der Sprache: Ich habe mit Deutsch begonnen (zu Spielbeginn war ich erkältet und hatte keine Lust auf UT). Dann habe ich mal kurz auf Englisch gestellt und wieder zurück auf Deutsch, weil ich dachte, ich kann mich jetzt nicht mehr an die englischen Sprecher gewöhnen (gerade am Funk fiel es mir anfangs schwer zu hören, wer nun mit mir spricht). Dann habe ich aber nun doch nochmal auf Englisch gestellt und dt. UT permanent aktiviert. Ich habe keine Ahnung, ob ich das Spiel nochmal durchspiele um dann mal die Original-Performance zu erleben, weil das Spiel so umfangreich ist. Somit passt es für mich. Ich habe viele der Cutscenes aus den Trailern nun auch mal auf Deutsch gehört und den "Rest" nun wieder in der Originalsprache. 

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Das Spiel ist einfach so geil. Wollte gestern in Episode 3 nur noch den Ingenieur auf volle Verbindung bringen und dann die Story fortsetzen.

Pustekuchen, habe iwann ein Fahrzeug bei den mules geklaut und dann angefangen die Straßen fertigzustellen. 5 Straßen geschafft und die Story liegenlassen

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vor 19 Minuten schrieb Tobse:

Das Spiel ist einfach so geil. Wollte gestern in Episode 3 nur noch den Ingenieur auf volle Verbindung bringen und dann die Story fortsetzen.

Pustekuchen, habe iwann ein Fahrzeug bei den mules geklaut und dann angefangen die Straßen fertigzustellen. 5 Straßen geschafft und die Story liegenlassen

bin auch noch immer in episode 3.
bin mal story-seitig richtung süden weiter und habe dann auch begonnen die strasse weiter auszubauen. auch durch die mithilfe anderer geht die jetzt schon gant schön weit nach süden.
habe auch meine ersten premium-lieferungen abgeschlossen.

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vor 8 Minuten schrieb Diggler:

bin auch noch immer in episode 3.
bin mal story-seitig richtung süden weiter und habe dann auch begonnen die strasse weiter auszubauen. auch durch die mithilfe anderer geht die jetzt schon gant schön weit nach süden.
habe auch meine ersten premium-lieferungen abgeschlossen.

Wie erkenne ich Premiumlieferungen? Wann erhalte ich die? Sind die besonders gekennzeichnet?

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vor 51 Minuten schrieb Tobse:

Wie erkenne ich Premiumlieferungen? Wann erhalte ich die? Sind die besonders gekennzeichnet?

Ab Episode 3 solltest du schon Premiumlieferungen annehmen können. Einfach einen Standardauftrag wählen und dann auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Du musst aber mindestens auf Normal spielen. 

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vor 1 Stunde schrieb Tobse:

Wie erkenne ich Premiumlieferungen? Wann erhalte ich die? Sind die besonders gekennzeichnet?

 

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ab Episode 3 solltest du schon Premiumlieferungen annehmen können. Einfach einen Standardauftrag wählen und dann auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken. Du musst aber mindestens auf Normal spielen. 

bei mir wurde es erst etwas später in kapitel 3 freigeschaltet, nachdem ich das südlichere DC aktiviert hatte.
ob das genau der trigger dafür war, weiss ich aber nicht sicher. 

 

vor 50 Minuten schrieb tricogirl88:

Die Straßen sehen doch die anderen Spieler auch oder?

ja, an den strassen bauen die spieler gemeinsam, wie auch an anderen strukturen.

Bearbeitet von Diggler
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Was ich ein bisschen schade/traurig finde ist, dass gefühlt keiner auf meinem Server Kojimas Spieldesign des asynchronen Multiplayers verstanden hat.

Jede Straße habe ich fast selbstständig ausgebaut, Ziplines gibt es gar keine, viele Gebäude und Brücken habe ich gebaut und erhalte sie.

Finde ich wirklich mies.

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vor 49 Minuten schrieb KillzonePro:

Was ich ein bisschen schade/traurig finde ist, dass gefühlt keiner auf meinem Server Kojimas Spieldesign des asynchronen Multiplayers verstanden hat.

Jede Straße habe ich fast selbstständig ausgebaut, Ziplines gibt es gar keine, viele Gebäude und Brücken habe ich gebaut und erhalte sie.

Finde ich wirklich mies.

War bei mir ähnlich, bis gestern war ein Straßenabschnitt gebaut, danach habe ich mir die Aufgabe gemacht die Straßen voranzutreiben. An den Straßenbaugeräten waren meist einige Materialien vorhanden, aber 1000-2000 Metall + Keramik musste ich bei jeder Straße noch besorgen. Macht mir aber Spaß, nur ich habe die Befürchtung das mir langsam die Rohstoffe ausgehen, habe diese bis dato aus den MULE Lagern geplündert oder aber von den Knotenpunkten (Mechaniker, der Alte und Ingenieur) geholt.

Möchte das Straßennetz auf jedenfalls weiter erweitern um es mir oder anderen Spielern zu erleichtern

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vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Was ich ein bisschen schade/traurig finde ist, dass gefühlt keiner auf meinem Server Kojimas Spieldesign des asynchronen Multiplayers verstanden hat.

Jede Straße habe ich fast selbstständig ausgebaut, Ziplines gibt es gar keine, viele Gebäude und Brücken habe ich gebaut und erhalte sie.

Finde ich wirklich mies.

 

vor 32 Minuten schrieb Tobse:

War bei mir ähnlich, bis gestern war ein Straßenabschnitt gebaut, danach habe ich mir die Aufgabe gemacht die Straßen voranzutreiben. An den Straßenbaugeräten waren meist einige Materialien vorhanden, aber 1000-2000 Metall + Keramik musste ich bei jeder Straße noch besorgen. Macht mir aber Spaß, nur ich habe die Befürchtung das mir langsam die Rohstoffe ausgehen, habe diese bis dato aus den MULE Lagern geplündert oder aber von den Knotenpunkten (Mechaniker, der Alte und Ingenieur) geholt.

Möchte das Straßennetz auf jedenfalls weiter erweitern um es mir oder anderen Spielern zu erleichtern

ist bei mir zum glück nicht so.
hatte in kapitel 3 zwar mit dem ersten strassenabschnitt begonnen, nachdem ich von einer mission zurückkam, waren aber bereits 2 weitere gebaut.
auch brücken und andere konstrukte fand ich z.B. rund um den engineer schon von anderen spielern vor und habe eigene beigetragen.
wie dieses ganze netzwerk entsteht und die arbeit erleichtert ist jedenfalls genial.

habt ihr auch schon contracts und supply requests mit anderen spielern abgeschlossen?

@KillzonePro: was meinst du mit Ziplines? oder bin ich noch nicht so weit?

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    • Wenn Dir der gefallen hat schau Dir auch mal "Me, Earl and the dying Girl" an. Fand den noch wesentlich intensiver.    
    • Trotz allem sollte Hellblade 2 doch als Vorzeigetitel für die XBoxSX herhalten. Da sollten diverse Audiospuren meiner Ansicht nach mehr als Pflicht sein. Ausserdem wird ne Synchro meist eher von einer externen Instanz umgesetzt, hat also weniger mit der eigentlichen Grösse des jeweiligen Studios zu tun. Im bisherigen Gameplay konnte ich aber durchaus auch nur wenig ausmachen, was sich im Vergleich zum Vorgänger, abseits der Optik natürlich, merklich weiterentwickelt hat. Letzten Endes wird aber erst das finale Produkt für Gewissheit sorgen, was die Qualität von Hellblade 2 betrifft!
    • ohje, was war denn bei Ricciardo schon wieder los? Stroll besser als Alonso  
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