Zum Inhalt springen

Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

also wenn man schon während des storydurchgangs vieles macht, ist das finde ich alles gut machbar.

für mich war die platin in spider-man eigentlich eine sehr spassige, auch weil das schwingen und das kampfsystem so viel spass machen.

 

also wenn man die story in 12-15h durchspielt muss man schon ordentlich durchrushen und fast alles andere links liegen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Buzz1991 änderte den Titel in Marvel's Spider-Man (PS4, PS5)

Spider-Man war echt mega. Fand den Sammelkram hier irgendwie gar nicht lästig. Hab das immer gleich gemacht, wenn es was neues zu Sammeln gab, wie diese Rucksäcke usw. Da kam im laufe der Story ja immer mehr dazu, aber wenn man es gleich macht ist es auch nicht übertrieben. Wenn es angefangen hatte zu "nerven" hatte ich bereits fast alles von der jeweilen Kategorie und konnte wieder die Story weitermachen. So hatte ich eine gute Balance zwischen Sammelkram, Story und Herausforderungen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Arvaron:

Spider-Man war echt mega. Fand den Sammelkram hier irgendwie gar nicht lästig. Hab das immer gleich gemacht, wenn es was neues zu Sammeln gab, wie diese Rucksäcke usw. Da kam im laufe der Story ja immer mehr dazu, aber wenn man es gleich macht ist es auch nicht übertrieben. Wenn es angefangen hatte zu "nerven" hatte ich bereits fast alles von der jeweilen Kategorie und konnte wieder die Story weitermachen. So hatte ich eine gute Balance zwischen Sammelkram, Story und Herausforderungen. 😄

Empfand ich auch so, obwohl alle Nebenmissionen immer das Gleiche waren. Der Vorteil war, glaub ich, dass man schnell von A nach B kam. Ich hoffe, für Teil 2 das die Open World nur etwas größer wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...