Jump to content

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema

basslerNNP
 Share

Recommended Posts

Am 7/24/2022 um 12:58 PM schrieb Black Eagle:

Weiße Tendenz ist praktisch der Easy Mode. :D Als Beispiel:

1. Palast von Boletaria

• Weiße Tendenz über 25%: Gegner ein wenig schwächer
  • Weiße Tendenz über 50%: Gegner schwächer / Eure Angriffskraft in Seelenform erhöht
  • Weiße Tendenz über 75%: Gegner schwächer / Eure Angriffskraft in Seelenform erhöht / Gittertor zum Henkersplatz geöffnet / Roter und blauer Drachen verschwinden aus dem Nest
  • Weiße Tendenz über 90%: Henkerin Miralda erscheint beim Henkersplatz

Genauere Erklärung findet man hier: https://www.eurogamer.de/demons-souls-welttendenz-was-weiss-schwarz-und-die-ereignisse-bedeuten

Danke für deine Mühe, aber das bringt jetzt nichts mehr. Ich will nichts mehr dazu lesen oder hören. 

Alles gut. 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Danke für deine Mühe, aber das bringt jetzt nichts mehr. Ich will nichts mehr dazu lesen oder hören. 

Alles gut. 

Schade, wenn du jetzt doch dein Schwert niederlegst... :) Hätte das Game ohne Hilfe von Buddys aber wohl ebenfalls nie beendet. ^^ Aber für den Coop ist die Reihe ja eigentlich auch gemacht.

Und da das Spiel jetzt völlig zerstört in der Ecke liegt reden wir besser nicht mehr darüber.

Am 7/24/2022 um 2:56 PM schrieb News-Kommentator:

Das habe ich mit fast komplett, sprich über 90%, schwarzer Welttendenz durchgerockt. Mit jede Menge Flüchen. 😆🤣

Der Man Eater auf Pure Black hat mich fast zum heulen gebracht... 😅 Noch nie so einen Frust in einem Videospiel erlebt. :haha:

Edited by Black Eagle

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Der Man Eater auf Pure Black hat mich fast zum heulen gebracht... 😅 Noch nie so einen Frust in einem Videospiel erlebt. :haha:

🤣

GG. 👍

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈