Zum Inhalt springen

[DEMON'S SOULS] Allgemeines Diskussionsthema


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Ich glaube Glück brauch man nur wenn man Platin haben möchte. ^^

 

Definitiv nicht. Ich hab nie einen Punkt in Glück gesteckt und trotzdem Platin. Viel wichtiger ist es, die benötigten Charakterwerte (Stärke, Ausdauer, magie etc. zu erhöhen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaahh, Flamelurker (Flammenschleicher, lol) hat mich wieder fertig gemacht. Konnte noch kein Purple Flameshield benutzen und war mit meiner schweren Rüstung zu langsam beim Ausweichen. Jetzt hab ich erstmal im Tower of Latria weitergemacht und Fool's Idol erledigt. Später dann Flamelurker. Achja, muss mal im Strategy Guide nachschauen, was da zu Flamelurker steht. Hab mir das Teil noch gar nicht angeschaut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaahh, Flamelurker (Flammenschleicher, lol) hat mich wieder fertig gemacht. Konnte noch kein Purple Flameshield benutzen und war mit meiner schweren Rüstung zu langsam beim Ausweichen. Jetzt hab ich erstmal im Tower of Latria weitergemacht und Fool's Idol erledigt. Später dann Flamelurker. Achja, muss mal im Strategy Guide nachschauen, was da zu Flamelurker steht. Hab mir das Teil noch gar nicht angeschaut. :D

 

Die einfachste Lösung ist mit 1-2 Blue Phantoms reingehen und das Thema ist erledigt. :D Falls da online überhaupt etwas los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachste Lösung ist mit 1-2 Blue Phantoms reingehen und das Thema ist erledigt. :D Falls da online überhaupt etwas los ist?

 

Ahhh, so einfach will ich es mir nicht machen. :D

Also ich hab noch nirgendwo einen Blauen Stein gesehen und bei mir eingedrungen ist auch noch keiner. Vorgestern gab es auch noch kaum Nachrichten auf den Boden. Ich glaub da hatte ich den Boletarian Palace fast im Alleingang mit Nachrichten gefüllt. Seit gestern aber stieg die Zahl der Nachrichten sehr (offizieller Release). Meine Nachrichten wurden dann auch aufeinmal so oft empfehlt wie noch nie.

 

Der ist besonders gegen Magie anfällig, falls du den Zauber Soul Arrow schon besitzt, ist der damit ruckzuck erledigt!

 

Das ist auch zu einfach! :D Ich will den im puren Nahkampf erledigen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...