Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

naja, das hat sich mMn in letzter zeit aber schon gebessert und die angebote sind bei uns auch schon sehr gut.

 

der US store ist und bleibt aber der grösste und wichtigste und gaming hat dort, ähnlich wie in UK einen ganz anderen stellenwert, als bei uns.

dort gibt es auch immer wieder aktionen in zusammenarbeit mit anderen firmen, wie z.b. fast food ketten.

die USA haben ausserdem eine ganz andere kaufkultur, die sehr auf angebote anspricht (siehe black friday).

 

bei uns in europa gibt es ja grundsätzlich für jedes land einen eigenen store, was die sache komplizierter und weniger attraktiv macht.

 

Yupp, da wollte ich gerade drauf zurückkommen. ^^

 

 

 

 

Die USA sind jedenfalls unabhängig von unseren Rechten. Aber nun zurück zum eigentlichen Thema: der Konsole. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich es im deutschen Store unter dem Begriff "Kitchen" nicht gleich gefunden habe bzw. auch nicht weiter gesucht. ^^ Hatte im Forum auch irgendwas gelesen das es nur noch da und da zu finden ist.

 

das gibt es auch im österreich store, da habe ich die demo gezogen.

ich hole mir fast alles nur aus den österreich store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Ausprobieren und Deine Rückmeldung! :ok:

 

Oh Mann Sony, kommt mal in die Puschen :facepalm:

 

Wobei mich mal interessieren würde ob der auf einem 4k TV überhaupt 4k Videos abspielt, also abhängig vom Ausgabemedium oder ob das auch nicht geht, würde ich denen auch zutrauen, nächste Woche werde ichs wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geiles exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...