Zum Inhalt springen

Playstation 4 pro


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

ist ja geil, ich mache gerade meine PS4 Pro an, und ich spiele ja immer mit mein USA Account, und ich bekomme auf einmal eine nachricht von sony.

 

ich habe gerade 10 Dollar geschenkt bekommen auf mein konto, ist aber einzulösen bis ende des monats, aber egal, für die 10 Dollar finde ich schon was.

 

 

und davor hatte ich auch glück gehabt, habe im internet im shop ein download code für watch dogs 2 (ps4) billiger bekommen, für 40 euro, habe ich sofort zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja geil, ich mache gerade meine PS4 Pro an, und ich spiele ja immer mit mein USA Account, und ich bekomme auf einmal eine nachricht von sony.

 

ich habe gerade 10 Dollar geschenkt bekommen auf mein konto, ist aber einzulösen bis ende des monats, aber egal, für die 10 Dollar finde ich schon was.

 

 

und davor hatte ich auch glück gehabt, habe im internet im shop ein download code für watch dogs 2 (ps4) billiger bekommen, für 40 euro, habe ich sofort zugeschlagen.

 

Und das nur weil du eine Pro hast. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gerade erkundigt, alle die eine PS4 Pro gekauft haben bis ende des monats, bekommen 10 dollar auf ihr konto.

 

ist aber nur in den USA im moment, soweit ich weiß.

 

also, macht ein USA account, und bekommt die 10 dollar umsonst.

 

Bei den Amerikanern ist halt alles unkomplizierter als hier in Europa. ^^

 

Muss denen ihren Store aber auch mal wieder durchwühlen. Bei der Gelegenheit: Unter welchem Begriff muss man denn nach den RE7-Demos suchen falls diese noch vorhanden sind?! :gruebel::nixweiss:

 

Und Glückwunsch natürlich zu den 10 Dollar. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Amerikanern ist halt alles unkomplizierter als hier in Europa. ^^

 

Muss denen ihren Store aber auch mal wieder durchwühlen. Bei der Gelegenheit: Unter welchem Begriff muss man denn nach den RE7-Demos suchen falls diese noch vorhanden sind?! :gruebel::nixweiss:

 

Und Glückwunsch natürlich zu den 10 Dollar. :)

 

 

 

also im USA Store findest du die demo so :

 

im store auf Free klicken, dann nach rechts scrollen und auf demos, dann auf Resident evil 7 (biohazard 7) klicken, nach unten scrollen, und schon ist da die demo.

 

aber warum willst du demo gerade aus dem USA store laden ?

 

und danke wegen den 10 dollar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mich gerade erkundigt, alle die eine PS4 Pro gekauft haben bis ende des monats, bekommen 10 dollar auf ihr konto.

 

ist aber nur in den USA im moment, soweit ich weiß.

 

also, macht ein USA account, und bekommt die 10 dollar umsonst.

 

Geil erstma ne Pro kaufen die 10$ ziehen und dann wieder zurücksenden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das hatte ich nicht mitbekommen, dass das problem schon mal diskutiert wurde.

hatte mir auch schon gedacht, dass es am anfangsmanagement des SSD-speichers hängen könnte.

na ich hoffe das gibt sich bei mir auch, denn ansonsten wäre die platte ja top was verhältnis von grösse zu geschwindigkeit betrifft.

 

wie lange hattest du das problem denn, nur das ich mich drauf einstellen kann.

 

so von mir jetzt auch mal ein update.

meine pro inkl. SSHD schnurrt einstweilen wie ein kätzchen und hat im OS keine freezes mehr.

 

hatte zuerst schon gedacht ich hätte auch in spielen plötzlich freezes (R6 siege), daweil lag das am neuen patch ds spiels bzw. dem neuen operator hibana.

 

nach den anfangsproblemen bin ich einstweilen sehr zufrieden mit meiner pro.

gerade in VR merkt man schon eine qualitätssteigerung der grafik.

 

bin gerade am überlegen mir auch einen 4k TV zuzulegen.

wenn dann würde es wohl der samsung KS8080 in 65 oder 75 zoll werden, in aber noch unsicher, ob ich jetzt schon auf 4k umsteige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im USA Store findest du die demo so :

 

im store auf Free klicken, dann nach rechts scrollen und auf demos, dann auf Resident evil 7 (biohazard 7) klicken, nach unten scrollen, und schon ist da die demo.

 

aber warum willst du demo gerade aus dem USA store laden ?

 

Weil ich es im deutschen Store unter dem Begriff "Kitchen" nicht gleich gefunden habe bzw. auch nicht weiter gesucht. ^^ Hatte im Forum auch irgendwas gelesen das es nur noch da und da zu finden ist.

 

Geil erstma ne Pro kaufen die 10$ ziehen und dann wieder zurücksenden :trollface:

 

Es geht ja nicht nur um diese 10.- Dollar. Auch sonst bekommen die Amis ab und zu einen Bonus was im europäischen Store nicht so einfach ist.

 

Siehe hier:

noch ein tipp an alle PSVR-besitzer.

im US store könnt ihr euch Gary the Gull gratis downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur um diese 10.- Dollar. Auch sonst bekommen die Amis ab und zu einen Bonus was im europäischen Store nicht so einfach ist.

 

Siehe hier:

 

naja, das hat sich mMn in letzter zeit aber schon gebessert und die angebote sind bei uns auch schon sehr gut.

 

der US store ist und bleibt aber der grösste und wichtigste und gaming hat dort, ähnlich wie in UK einen ganz anderen stellenwert, als bei uns.

dort gibt es auch immer wieder aktionen in zusammenarbeit mit anderen firmen, wie z.b. fast food ketten.

die USA haben ausserdem eine ganz andere kaufkultur, die sehr auf angebote anspricht (siehe black friday).

 

bei uns in europa gibt es ja grundsätzlich für jedes land einen eigenen store, was die sache komplizierter und weniger attraktiv macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...